Ihre längste Einhaltezeit

19.01.2023  |  Neue Geschichten

In Rebecca Valentins aktueller Poop-Desperation-Geschichte begleiten Sie die 24-Jährige Leonie beim Überschreiten ihrer absoluten Einhaltefähigkeit – schamvoll, erregend und sinnlich zugleich.

Ihre längste Einhaltezeit

Die hübsche Leonie liebt das Spiel mit dem Feuer. In ihren Poop-Desperation-Abenteuern fordert sie sich immer wieder selbst heraus und ist bestrebt, sich in ihren eigenen Höchstleistungen permanent zu übertrumpfen. So auch an diesem Nachmittag, an dem sie ihre längste Einhaltezeit erneut auf die Probe stellen möchte. Als Schauplatz sucht sie sich ein belebtes Shoppingcenter aus und trägt nicht ohne Grund das kürzeste Sommerkleid, das sie in ihrem Schrank finden konnte.

 

Folgen Sie Leonie in unserer neuen Poop-Desperation-Story, wenn diese ihre bisher längste Einhaltezeit des großen Geschäfts überbieten möchte und die pikante Aktion in einem unbeabsichtigten, aber heißen Malheur endet.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen großen Genuss beim Schmökern in dieser aufregenden Story.

3 Kommentare

Johannes

schrieb am 23.01.2023
Das erzeugt wahnsinnig erregende Bilder bei mir im Kopf. Besser als jeder Film. Gut geschrieben!

Alex Kraus

schrieb am 19.01.2023
Liest sich sehr schön. Schreit danach, ausprobiert zu werden.

YellowWetDream

schrieb am 19.01.2023
Zu dieser Geschichte bemerke ich mit einem Augenzwinkern das sich in der Schreibpause über die Feiertag da wohl etwas mächtig angestaut hat … lach.
Nein im Ernst, der Schlussakkord dieser Geschichte hat es wirklich in sich.
Das Einhalten bis über die eigentliche Grenze des Aushaltbaren hinaus welches sich dann unabwendbar in einer Mischung zwischen Rausch und Orgasmus in die Hose entläd, der scharfe Grad zwischen Scham und Genuss … für mich wieder mal ein Traum in welchem ich gespielt bedauernd meinen Arm um Leonie lege … in diesem Sinne DANKE für diesen Anwurf des Kopfkinos.

----------------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab