Im Zwiespalt der Gefühle

18.06.2020  |  Neue Geschichten

Magenta König erzählt in ihrer brandneuen Geschichte von dem BDSM-Paar, das ein Desperation-Spiel in eine süße Folter wandelt. Im Zwiespalt der Gefühle leidet Josephine unter der Pinkelnot und wird dennoch von der Macht ihres Doms erregt.

Im Zwiespalt der Gefühle

Die Samstage jeder Woche sind ausschließlich für die erregenden BDSM-Spiele reserviert, die das Ehepaar Josephine und Richard miteinander teilen. An diesem Morgen hält der Dom ein Urin-Einhaltespiel für seine Frau bereit, welches Josephines gesamte Willens- und Muskelkraft einfordern wird. Sie liebt es ebenfalls, wenn er die Macht über ihre Blase hat, dennoch befindet sie sich im Zwiespalt der Gefühle, als sie spürt, dass sie es nicht mehr lange halten kann. Was soll sie nur tun? Ihr bleibt kein anderer Ausweg, als die süße Folter zu ertragen …

 

In der neuesten Geschichte von Magenta König dürfen sie sich beim Lesen in die ergebene Sub Josephine hineinfühlen, wenn diese an die absolute Belastungsgrenze gerät. Sie kann die Qual kaum ertragen, die ihr doch gleichzeitig so viel Lust bereitet: „Süße Folter – Die Macht über ihre Blase“.

Wir wünschen genussvolles Eintauchen in diese spannende BDSM-Geschichte.

2 Kommentare

Maximilian Goldbach

schrieb am 20.04.2026
Richard hat seine Josephine aber im Griff, nicht einmal das Outfit darf sie Wählen.
Nein eines welches sie maximal blamiert und es alle sehen lässt, wenn sie sich im Kaufhaus einpisst. Ob Sie wohl einen nassen Shopping-Trip verhindern kann?

Für einen kräftigen feuchten Fleck zwischen ihren Beinen sorgt die Folter im heimischen Badezimmer, Sie ist ausschließlich zum zusehen verdammt als Richard genüsslich und demonstrativ das Objekt ihrer Begierde benutzt. Josephine kann an nichts anderes mehr denken, will einfach nur noch pinkeln und tappt so in Richards Falle.

Nach feuchtem und für Sie immer noch desperaten Badezimmersex brechen alle Dämme und für die goldene Flut gibt es kein halten mehr.

Diese Story ist so wahnsinnig Hot! Eine Sub gefoltert, gequält und dann fürsorglich aufgefangen von der Liebe ihres Dom.

Chris

schrieb am 14.09.2020
Find ich total super, das ihr hier auch so SM-Sachen habt. Steh ich voll drauf ... und dann auch noch so mit pinkeln, geil.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab