Knisternd-zufällige Begegnung

30.11.2023  |  Neue Geschichten

In unserer neu erschienen Windelgeschichte lauschen Sie gemeinsam mit dem jungen Diaper Lover in der Tankstelle dem Windel-Gespräch zweier Freundinnen. Wird diese knisternd-zufällige Begegnung sein Leben verändern?

Knisternd-zufällige Begegnung

Wie oft kommt es vor, dass eine zufällige Begegnung eine schlaflose Nacht mit einem knisternd-heißen Kopfkino nach sich zieht? Der junge Diaper Lover erlebt genau dieses, nachdem er in der Tankstelle einen Dialog zweier Freundinnen mitangehört hat, in dem eine von ihnen ihre Liebe zu den Windeln preisgab. Aufgewühlt wird ihm klar, dass er Lea, wie sie heißt, keinesfalls entwischen lassen darf. Denn die Chance, eine so süße gleichdenkende und nahezu identisch empfindende Frau zu treffen, wird er gewiss so schnell nicht wieder bekommen …

 

Diese neu überarbeitete Diaper-Story von Rebecca Valentin aus unserem Buch »Windellust«, das wir Mitte 2023 aufgelöst haben, entführt Sie in die Tankstelle des Ortes, in der eine wunderbare Liebes- und Fetisch-Geschichte seinen aufregenden Anfang nimmt.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie ausgiebiges Vergnügen mit dieser spannend-liebevollen Erzählung.

1 Kommentar

Jon

schrieb am 04.12.2023
Ui da würde ich aber auch die Lauscher auf sperren wenn ich da plötzlich was von Windeln höre.Und dann noch aus dem Mund von soeinem süssen Mädel

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab