Die leidvolle Quittung

30.01.2020  |  Neue Geschichten

Wie qualvoll eine Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens sein kann, erlebt der Lehrling Leon auf dem Weg zur Baustelle. Seien Sie beim Lesen der aktuellen Geschichte von Magenta König hautnah dabei.

Die leidvolle Quittung

Die Party seines Fußballvereins hatte sich am Vorabend länger hingezogen, als gedacht. Es war reichlich Bier geflossen, so dass Leon den Kater am Morgen mit mehreren Tassen Kaffee zu bekämpfen versucht. Die leidvolle Quittung erhält er auf dem Weg zur Baustelle. Eingepfercht zwischen zwei Handwerker-Kollegen erlebt er eine schamhafte Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens, die er niemals wieder vergessen wird.

Nur nicht aufgeben, Durchhalten um jeden Preis lautet die Devise, denn dass ihm im Falle des Einpinkels die groben Sprüche seiner Kollegen sicher sein würden, ist Leon mehr als bewusst. Doch was soll er tun? Lehrjahre sind ja bekanntlich keine Herrenjahre …

 

Fiebern Sie in der aktuellen Geschichte von Magenta König mit dem Auszubildenden Leon mit, wenn dieser über seine Grenzen hinaus geht und ihm das Einhalten zunehmend schwerer fällt: „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab