Mit voller Blase gefangen

10.06.2021  |  Neue Geschichten

Helen sitzt in ihrem Kellerraum fest und muss pinkeln wie noch nie. Mit immer voller werdender Blase wächst ihre Verzweiflung von Minute zu Minute an. Wir wünschen viel Freude mit Rebecca Valentins spannend-lustvoller Female-Desperation-Geschichte.

Mit voller Blase gefangen

Soeben frisch in ihrer neuen Wohnung angekommen, ist Helen damit beschäftigt, alle Umzugskartons auszupacken. Als nur noch wenige Kisten übrig sind und sie bereits mächtig pinkeln muss, beschließt sie fatalerweise, das Einräumen dem dringend nötigen Toilettengang vorzuziehen. Ein Entschluss, den sie bitter bereut, als die frechen Nachbarskinder ihr einen Streich spielen und sie mit voller Blase in ihrem Kellerraum ausharren und auf Befreiung hoffen muss.

 

Warten Sie zusammen mit der hübschen Helen in Rebecca Valentins neuester Geschichte auf die rettende Erlösung. Wird sie noch rechtzeitig erscheinen?

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Spaß beim Lesen dieser spannenden und überaus lustvoll-quälenden Female-Desperation-Story.

 

Symbolbild zu „Eingesperrt“: Junge Frau hält sich an Gitterstäben fest.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 16.06.2021
Auch wenn man dieser Geschichte anmerkt das diese eine Gedankenspielerei ist --- (da Otto- oder Ottilienormal sicher eine andere Lösung gefunden hätte, aber wer möchte von unsereins schon normal?!!) --- fasziniert schon allein die Beschreibung des Einpulleraktes an sich.
Dies zu beurteilen kann wohl nur derjenige bei dem solche Gedankenspiele und Träume Selbsterfahrung sind ... .
Danke jedenfalls wieder für diese Geschichte und ich glaube ich müsste mal wieder im Keller umräumen ;-)

-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab