Nasse Jeans im Schnee

16.02.2023  |  Neue Geschichten

Von der erregenden Wärme, die eine nasse Jeans im kalten Schnee verbreiten kann, erzählt die neueste Geschichte unserer Feuchten Feder. Erleben Sie das junge Paar beim lustvollen Einpinkeln im winterlich verschneiten Wald.

Nasse Jeans im Schnee

Auf dem Rückweg vom Frühstücksbesuch bei Freunden nehmen Leni und Matteo die Abkürzung durch den Wald. Es liegt Schnee und die Februarluft fühlt sich kühl an. Von dieser Kälte bemerkt das verliebte Paar allerdings nichts – viel zu sehr sind sie mit ihren vollen Blasen beschäftigt, die am Schluss die eine oder andere nasse Jeans nach sich ziehen werden. Leni lässt sich von Matteos riesiger Lust anstecken und genießt die Erregung nicht weniger intensiv als er.

 

Rebecca Valentin möchte sie zu dem jungen, nötig müssenden Paar auf den verschneiten Waldweg entführen, indem sie Ihnen diese liebevoll-feuchte Hosenpinkel-Story dringend ans Herz legt.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen sprudelnd-nasse Freude beim Lesen.

3 Kommentare

Karsten

schrieb am 19.02.2023
Mega Story, einfach geil in die Hose gepi..t. So wie alles bei Aurum H20 angefangen hat. Danke für den geilen Trip zurück zu den guten alten Aurum Zeiten. Ich durfte Träumen und ihr wisst schon. ;-)

YellowWetDream

schrieb am 17.02.2023
Wer hier auf diese Seiten gefunden hat und bei dieser Geschichte keine Schnappatmung bekommt kommt sicher nicht wieder weil Er oder Sie sich dann dank Tante Google nur verirrt haben dürften und unter Feuchter Feder den Züchter Blog von Geflügelhaltern vermutet haben dürften *lach*.
Für uns Kenner der feuchten Freuden ist es aber schon seid Jahren ein Signal für den Start ins Wochenende.
Aber aus eigener schmerzhafter Erfahrung kann ich nur hoffen das für Beide Protagonisten in dieser Geschichte der Weg bis ins warme Heim oder Bett nicht all zu lang ist, den der wundervollen Wärme in der Hose folgt im Winter schnell eine dann schmerzhafte Kälte … aber ok das ließt sich dann nicht so gut.
Jedenfalls ,linker Daumen hoch, rechter Daumen hoch und dank dieser Zeilen auch „mittel Daumen“ hoch.
Wie immer danke für die Wochenendlektüre.

----------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*

Elmo

schrieb am 17.02.2023
Was für's Herz und trotzdem erregend. Super schöne Geschichte! ❤️

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab