Nasse Windelliebe im Bett

06.06.2019  |  Neue Geschichten

Eine frische Liebe, tiefe Gefühle und knisternder Sex. Johanna und Tobias schließen ihr nasses Windelvergnügen mit einer ungewöhnlichen, lustbringenden Variante ab. Erfreuen sie sich an der neuesten Windelerotik-Geschichte von Rebecca Valentin.

Nasse Windelliebe im Bett

Niemals zuvor hatte Tobias sich dermaßen verstanden und angenommen gefühlt, wie von seiner neuen Freundin Johanna. Diese ist zudem sehr hübsch, klug und, was seinen Windelfetisch angeht, sexuell aufgeschlossen. Seither genießen sie die Windelerotik gemeinsam und ihr nasser Spaß im Bett erreicht ungeahnte Qualitäten. Wie sehr er seine Freundin dabei noch überraschen kann, und welche erstaunliche Orgasmushöhen sie an einem frühen Morgen erlebt, erfahren Sie in der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin: „Windelvergnügen zu zweit“.

Wir wünschen grenzenloses Vergnügen beim Lesen der Story.

1 Kommentar

Diaperfriend

schrieb am 05.07.2019
Ich bin ein Liebhaber von Windeln und muss schon sagen, man, man diese Geschichte ist echt hot. Geil, aber auch romantisch und einfühlsam. Man kann mitfühlen und bekommt Lust es auch zu erleben. Bin immer noch angeturnt..... Freue mich auf weitere Geschichten von Rebecca Valentin

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab