Abends an der Tankstelle - Desperation-Beobachtung

21.04.2016  |  Neue Geschichten

Eine Frau in der Warteschlange muss offenbar ganz dringend pinkeln. Ob ihre Jeans wohl trocken bleibt?

Abends an der Tankstelle - Desperation-Beobachtung

Ein weiterer Schatz aus den Tiefen des AurumH2O-Forums: In diesem Bericht schilderte Martin Philips vor über 14 Jahren, welch heiße, weibliche Pee-Desperation er bei einem Tankstellenstopp tatsächlich beobachtet hatte.

Lesen Sie in der neuesten Feuchte-Feder-Geschichte, wie bedrängend die Not werden kann, wenn man sich nicht traut, an der Kassenschlange vorbei, nach dem Schlüssel für das Tankstellen-WC zu fragen und wie das Schicksal dem aufmerksamen Beobachter dazu einen hupenden Trucker schickte …

 

Hier geht’s zur Geschichte, die speziell für unsere Leserinnen und Leser neu aufpoliert wurde: „Abends an der Tankstelle“.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab