Augenzeugin - Neue Geschichte in der Lese-Ecke

20.12.2015  |  Neue Geschichten

In der neuen Story von Rebecca Valentin herrscht mächtiger Druck in der Blase einer jungen Business-Lady. Wird sie es noch rechtzeitig bis zur rettenden Toilette schaffen?

Augenzeugin - Neue Geschichte in der Lese-Ecke

Wie sehr des einen Leid eines anderen Freud sein kann, beschreibt Rebecca Valentin in ihrer neuesten Kurzgeschichte. Die dringende Pinkelnot einer jungen Frau in der Warteschlange vorm Geldautomaten ist offensichtlich – sehr zum Wohlgefallen einer Beobachterin, die noch nicht ahnt, dass sie ihre Mittagspause überziehen wird …

 

Ein Must-Read für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der Female Desperation und nassen Nylons.

 

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen von „Augenzeugin“.

Hier lesen

1 Kommentar

joe water

schrieb am 13.01.2016
Hi Rebecca,

die Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben und fasziniert mich außerordentlich.

Dieses Gefühl zu müssen und nicht zu "dürfen" liebe ich seit über 10 Jahren und kann die Geschichte sehr gut nachvollziehen ;-).

Bitte schreib weiter so schöne Geschichten,

liebe und feuchte Grüße

Joe

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab