Goldgelbe Lust - Neue Story von Rebecca Valentin

07.02.2016  |  Neue Geschichten

Georg weiß, was Julie richtig heiß macht: Pee-Desperation. Für das dritte Date mit ihr hat er sich einiges vorgenommen. Doch wie wird der Kampf gegen den Blasendruck ausgehen?

Goldgelbe Lust - Neue Story von Rebecca Valentin

In unserer neuesten Geschichte aus der „Feuchten Feder“ geht es um ein heißes Date mit vollen Blasen.

Rebecca Valentin bringt ihre Protagonisten wieder einmal an die Grenze des Aushaltbaren – oder vielleicht sogar noch ein Stück weiter? Finden Sie es heraus!

 

Hier geht’s zur Geschichte: „Goldgelbe Lust“.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab