Von der attraktiven Mitbewohnerin herausgefordert

23.02.2023  |  Neue Geschichten

In der liebevoll überarbeiteten, sexy-frechen Pee-Desperation-Story von Rebecca Valentin werden Sie Zeuge einer tollkühn-erotischen Schandtat, zu der Finn von seiner attraktiven Mitbewohnerin Kim herausgefordert wird.

Von der attraktiven Mitbewohnerin herausgefordert

So schnell hat Finn sich noch nie verliebt: Seine neue Mitbewohnerin ist erst gestern in die WG eingezogen und schon hat es ihn voll erwischt. Natürlich kommt er deshalb ihrem Wunsch, sie in das Einrichtungshaus zum Möbelkauf zu begleiten ohne zu zögern nach. Bald drängt jedoch seine prallgefüllte Blase immer heftiger und zu allem Überfluss fordert ihn die süße Kim zu einer unanständigen Pinkel-Missetat heraus, bei der er sich keinesfalls blamieren möchte.

 

Diese ungehörig-erotische Pinkelnot-Geschichte von Rebecca Valentin stammt aus unserem Buch »Süße Not«, welches wir Mitte 2022 aufgelöst haben. Sehr gern entführen wir Sie mit dieser extralangen Story in das moderne Möbelhaus zu Kim und Finn.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie anregende Freude mit dieser betörend-desperaten Story.

2 Kommentare

Dani

schrieb am 26.02.2023
Das ist es , wenn einer so übertrieben dringendst pinkeln muss !!! Freu mich schon mega auf die nächste Story !

LG Dani

Jon Desperato

schrieb am 25.02.2023
Hhhhmmm.... für so eine Überbraut hätte ich das genau so gemacht. Geile Pinkelnot Story!

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab