Golden Shower im Bett

12.12.2019  |  Neue Geschichten

Seine prall gefüllte Blase bietet die perfekte Gelegenheit, ihm ihre geheime Vorliebe zu offenbaren … Wird sie den nötigen Mut dafür aufbringen? Freuen Sie sich auf die aktuelle Story von Rebecca Valentin.

Golden Shower im Bett

Das frisch verliebte Pärchen wacht gemeinsam auf und spürt gleichzeitig die Lust auf wundervollen Sex am Morgen. Allerdings muss Jonas passen: Seine prall gefüllte Blase aus der Nacht verhindert die gewünschte Erektion. Während er zum Klo gehen möchte, fasst sie den Mut, ihm ihre geheime Vorliebe für einen Golden Shower im Bett zu beichten. Zum Glück ist ihr Freund noch nicht im Bad und bei der Toilette angekommen, so dass er sich noch aufhalten lässt und er seinen Blaseninhalt für ein tropfnasses Intermezzo zurückhält …

 

Erleben Sie mit, wie die junge Frau sich traut, dem neuen Freund von ihrer heimlichen Sehnsucht zu erzählen, und welch nasses Abenteuer sich aus ihrer mutigen Offenbarung ergibt – in der aktuellen Story von Rebecca Valentin: „Geheime Vorliebe“.

Wir wünschen genussvolles Lesen!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab