Leider kein Alptraum

19.11.2020  |  Neue Geschichten

Als Kathrin mit nassem Slip im Bett ihres Freundes erwacht, muss sie feststellen, dass es leider kein Alptraum ist. Wird ihre Inkontinenz wieder alles kaputt machen? Rebecca Valentin weiß die Antwort …

Leider kein Alptraum

Schon einige Male hat Kathrin bei ihrem neuen Freund, dem Musiker Max geschlafen, und bei jeder dieser Übernachtungen hatte sie Glück und das Bett des Gitarristen war trocken geblieben. An jenem Morgen jedoch wacht sie in einem verräterischen Pipi-Fleck auf dem Bettlaken auf, welcher sie vor Verzweiflung zum Weinen bringt. Es ist leider kein Alptraum, in dem sie sich befindet, sondern die Wirklichkeit, der die junge Mutter sich nun in einer Erklärung ihrem Freund gegenüber stellen muss. Wie wird Max reagieren?

 

Fühlen Sie beim Hineintauchen in die brandneue Story von Rebecca Valentin mit, wenn Kathrin zutiefst beschämt in ihrem tropfnassen Slip und mit Tränen in den Augen vor dem Bett steht und weder ein noch aus weiß.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen genussvolles Lesevergnügen voller Gefühl.

 

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab