Mit großem Druck zum Termin

31.03.2022  |  Neue Geschichten

In der neuen Story von Rebecca Valentin erfährt die langhaarige Jette, wie es sich anfühlt, mit großem Druck im Darm zu einem wichtigen Termin erscheinen zu müssen. Erleben Sie, ob die brünette Schönheit es noch rechtzeitig schafft …

Mit großem Druck zum Termin

Niemals in ihrem Leben musste Jette so nötig kacken, wie auf dem Weg zu ihrem Termin bei der Bank. Der Druck ist gewaltig, doch ein rechtzeitiges Erscheinen ist unerlässlich. Gemeinsam mit ihrem Mann muss sie entscheidende Papiere unterschreiben, entsprechend wichtig ist es, pünktlich zu sein. Was soll sie nur tun? Der Drang wird zunehmend schlimmer und schon bald kann sie es kaum noch einhalten. Erste braune Spuren finden sich im Slip, die Lage scheint aussichtslos …

 

Lesen Sie in der aktuellen Poop-Desperation-Geschichte aus unserer Großen Feder, wie dieses drängend-verzweifelte Erlebnis endet. Wir verführen Sie gern zu diesem herrlichen Poop-Abenteuer.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen große Freude!

 

Symbolbild zu „Unter Zeitdruck“: Junge Frau muss auf Bank sitzend dringend groß.

2 Kommentare

Simone

schrieb am 06.04.2022
Super geschrieben, großes Kompliment! Und echt, als hättet Ihr in meinem Tagebuch gelesen, denn so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon mal. Nur war es kein Termin bei der Bank, sondern beim Physiotherapeuten und zum Glück gab es dort Toiletten. :-) Also gerade noch geschafft. Aber als es in meinem drückte, habe ich mich genauso gefühlt, wie die Frau in der Geschichte. Gerne mehr davon, ich liebe die Geschichten von Rebecca Valentin total.

YellowWetDream

schrieb am 02.04.2022
Wer aus Gesundheitlichen Gründen ab und an eine Kur mit Flohsamenschalen macht weiß was diese Zeilen ausdrücken - lach- und das diese dann in ungewollter Not zur Katastrophe führen können, aber gewollt auch im Rausch des siebten erotischen Himmels enden können.
Da die geneigte hiesige Leserschaft wohl eher Zweites schätzt ... gilt für Jene ... LESENSWERT! und für Erstere ... nehmt es nicht so Ernst, sondern "ZEWA wisch und weg mit einem wisch ist alles weg."
------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab