Nasse Windelliebe im Bett

06.06.2019  |  Neue Geschichten
Nasse Windelliebe im Bett

Niemals zuvor hatte Tobias sich dermaßen verstanden und angenommen gefühlt, wie von seiner neuen Freundin Johanna. Diese ist zudem sehr hübsch, klug und, was seinen Windelfetisch angeht, sexuell aufgeschlossen. Seither genießen sie die Windelerotik gemeinsam und ihr nasser Spaß im Bett erreicht ungeahnte Qualitäten. Wie sehr er seine Freundin dabei noch überraschen kann, und welche erstaunliche Orgasmushöhen sie an einem frühen Morgen erlebt, erfahren Sie in der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin: „Windelvergnügen zu zweit“.

Wir wünschen grenzenloses Vergnügen beim Lesen der Story.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab