Notdienst mit Inko-Vorliebe

11.01.2024  |  Neue Geschichten

In dieser süßen Inkontinenzgeschichte nimmt Rebecca Valentin Sie gern in den Wäschekeller mit, wenn Pia samstags den Sanitär-Notdienst rufen muss. Zum Glück hat der Monteur Henri eine ausgeprägte Inko-Vorliebe …

Notdienst mit Inko-Vorliebe

Pia ist es außerordentlich peinlich, als der Handwerker vom Notdienst eine ihrer Inko-Schutzeinlagen aus der streikenden Waschmaschine fischt. Sie muss diese beim Beladen der Maschine im Höschen übersehen haben – und nun das … Es könnte kaum unangenehmer sein. Mit schamvoll geröteten Wangen steht sie da und blickt geniert zu Boden, bis sie von dem Kundendienstmitarbeiter hört, dass dieser den Vorfall vollkommen anders sieht, da er eine speziell-erotische Vorliebe besitzt …

 

Diese frisch überarbeitete Inkontinenz-Story von Rebecca Valentin aus unserem Buch »Windellust«, das wir Mitte 2023 aufgelöst haben, lässt Sie unmittelbar dabei sein, wenn die Emotionen vor der geöffneten Waschmaschinentür Purzelbäume schlagen.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie knisternde Freude mit dieser liebevollen Erzählung.

2 Kommentare

Daniel

schrieb am 25.01.2024
Glück gehabt für den Notdienst ! Geile Geschichte !

YellowWetDream

schrieb am 12.01.2024
Willkommen zurück in der Welt der Feuchten Feder.
Für mich als überzeugten Aurumaner H2O heißt es eigentlich dass eine Slipeinlage nur ein Werk und eine besonders hinterhältige Erfindung des Teufels sein kann, welcher den Zwickel des „Schlüppi seines Herzens“ von goldnem selig machenden Glück abhalten soll.
Aber OK, wenn so gut geschrieben kann man auch über Teufelswerk schmunzeln, der Herr feuchten Stoffe wird’s schon irgendwie vergeben *lach*.
In diesem Sinne auf noch viele feuchte, teils auch große Feder oder andere „gut verpackte“ Geschichten in diesem nun schon nicht mehr ganz so neuem Jahr wünscht allen …..
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab