Quälend volle Blase vor der Klasse

04.08.2022  |  Neue Geschichten

Seien Sie beim Lesen der neu erschienenen Story von Magenta König gebannt dabei, wenn der Lehrer Herr Jensen beinahe die Kontrolle vor der Klasse aufgeben muss. Seine quälend volle Blase treibt ihn an den Rand jeglicher Selbstbeherrschung …

Quälend volle Blase vor der Klasse

Er hat spontan die Vertretung für einen anderen Mathelehrer übernommen, doch während Herr Jensen die Aufsicht einer dreistündigen Klausur führt, erinnert seine volle Blase ihn zunehmend heftiger an den längst überfälligen Gang zur Toilette. Die Minuten ziehen sich quälend langsam dahin; ein WC-Besuch ist nicht vor Ablauf der vorgegebenen Zeit in Sicht. Er darf sich vor der Klasse nichts anmerken lassen, was Herrn Jensen von Sekunde zu Sekunde schwerer fällt … Er kann es bald nicht mehr einhalten, was soll er tun?

 

Die liebevoll überarbeitete Male-Desperation-Geschichte aus unserem Buch »Süße Not«, das wir Mitte 2022 aufgelöst haben, lässt Sie die schier ausweglose Lage des sympathischen Lehrers unmittelbar nachfühlen.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Freude beim Schmökern und Genießen.

 

Symbolbild zu „Die Prüfung“: Lehrer mit Tasche und Büchern.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab