Tramperin mit voller Blase

10.03.2022  |  Neue Geschichten

Die neu veröffentlichte, höchst reizvolle Female-Desperation-Geschichte von Magenta König nimmt sie mit auf eine längere Autofahrt. Dass dabei auch eine Tramperin mit voller Blase an Bord ist, macht die Sache nur spannender …

Tramperin mit voller Blase

Vollkommen genervt steht Jonathan im Stau. Es ist sein 30. Geburtstag, den er keinesfalls auf der Autobahn verbringen möchte. Erst die hübsche Tramperin, die unvermittelt neben seinem Wagen erscheint, lässt seine Laune wieder ansteigen. Als er dann zusätzlich bemerkt, dass diese bereits mit voller Blase zu ihm ins Fahrzeug gestiegen ist und immer dringender pinkeln muss, wird jeder weitere Kilometer für ihn zum reinsten Vergnügen. Jener erotisierende Umstand rettet ihm eindeutig den Tag.

 

Diese atemberaubend-drängende Female-Desperation-Geschichte stammt aus unserem Buch ›Noch süßere Not‹, welches wir zu Beginn des Jahres 2022 aufgelöst haben. Sehr gern stellen wir Ihnen diese herrlich leidenschaftliche Story hier noch einmal vor.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir hoffen, sie haben Lust auf diese sinnlich beschriebene Reise und wünschen besonderes Vergnügen beim Lesen!

 

Symbolbild zu „Die Anhalterin“: Junge Frau in Jeans lehnt wartend an einem Auto.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 11.03.2022
Eine wahrhaft königliche Geschichte bei welcher sich mir die Frage stellt, kann so etwas nur frei erfunden sein?
In diesem Sinne, Daumenhoch mit der Einschätzung absolut lesenswert und zur Nachahmung empfohlen.
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab