Volle Hose als Eisbrecher

14.07.2022  |  Neue Geschichten

Katna nutzt es als Eisbrecher, denn ihre erregend volle Hose turnt ihren Schwarm genauso heftig an, wie sie selbst … Seien Sie beim Lesen von Rebecca Valentins aktueller Poop-Geschichte live dabei, wenn die Lust keinerlei Grenzen kennt!

Volle Hose als Eisbrecher

Alles beginnt mit der schier unglaublichen Offenbarung, welche Katna von einer Freundin zu hören bekommt. Es geht um Nick aus ihrem Freundeskreis, den es angeblich total anmacht, wenn Frauen sich in den Slip kacken. Jene Nachricht lässt die junge Blonde innerlich jubeln. Soll sie eine volle Hose direkt vor seinen Augen wagen? Sie nimmt das Risiko in Kauf. So lange ist sie bereits in den sportlichen, großen Typen vernarrt und nun könnte er sogar denselben Fetisch haben, wie sie … Sie kann ihr Glück kaum fassen, doch wird Katna am Ende erfolgreich sein?

 

Die neue Poop-Story aus unserer Großen Feder nimmt sie mit auf den spannenden und lustvollen Abstecher in den Supermarkt, in dem die verliebte Blondine schließlich aufs Ganze geht.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen großes Vergnügen!

 

Symbolbild zu „Rotzfrech verknallt“: Junge Frau hockt sich im Supermarkt hin, um sich die Hose voll zu machen.

3 Kommentare

Bettina S.

schrieb am 21.07.2022
Hallo, wieder extrem hot geschrieben. Wenn man auf poop und scat steht. Ich liebe die Geschichten auf dieser Seite, die von vollen Hose handeln und finde auch diese wieder extrem schön.

Edition Aurum

schrieb am 16.07.2022
@YellowWetDream
Danke für Lob und Kritik. Das, was Katna sich in dieser Geschichte herausnimmt, geht klar über die Grenzen der gesellschaftlichen Konventionen hinaus. Dessen sind wir uns natürlich bewusst. Doch macht es in diesem Fall nicht auch den Reiz aus, dass es so ein deutliches Stück darüber ist? So war es jedenfalls von uns vorgesehen. Nicht umsonst finden sich bereits im Titel der Story die Eigenschaftswörter „rotzfrech“ und „schamlos“, welche das Agieren der Protagonistin zweifelsohne klar beschreiben. Unsere Geschichten sollen ja in erster Linie der Unterhaltung dienen und die Leserinnen und Leser aus den Grenzen des eigenen Alltagstrotts entführen. Daher füttern wir auch gern mal Fantasien, die man sich im echten Leben niemals wagen würde, auszuleben. Aber keine Sorge, das soll jetzt nicht zur Regel werden.

YellowWetDream

schrieb am 14.07.2022
Jener Teil der das „Große Geschäft“ in dieser Geschichte an sich beschreibt ist wie immer erotisch sehr gut und einfühlsam getroffen, es muss ja nicht Jede/r verstehen oder nachvollziehen können wie dies nun einmal bei diesem Thema so ist.
Die Vorgeschichte Katnas mit dem ohnehin geplanten sich in die Hose kacken zu wollen, mit dessen Gefühl bis hin zu ihrem und Niklas Höhepunkt sind gut und für das Zielpublikum erregend geschrieben, wer anderes bei den Geschichten von Rebecca Valentin erwartet wird wohl ohnehin wieder eines Besseren belehrt.
Klar ist, diese Zeilen sind Kopfkino und Geschichte, doch hier aus meiner Sicht auch eine kleine kritische Anmerkung.
Den Ort der Handlung in einen Supermarkt, obendrein mit Publikum zu legen ist wohl selbst in einer erfundener Geschichte (oder sollte ich mich täuschen?) etwas gewagt, weit hergeholt … und fremdelt etwas.
Vielleicht gibt es aber auch Leserinnen und Leser auf Feuchte- bzw. Große Feder die dieses anders sehen … aber auch jene dürfen gern ihre Tastatur für die Kommentarfunktion nutzen, ich denke mal das wäre auch eine Art Lohn für die nun schon wöchentlichen Geschichten mit ihren verschiedenen Nischen der Erotik der etwas anderen Art unter dem Motto „in so mancher Hose lauert ein Geheimnis“ die sich langsam zum Kultstatus ausgewachsen haben … in diesem Sinne DANKE

--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab