Windelliebe - 10 knisternd-erotische Kurzgeschichten

17.10.2015  |  Buch-News

Rebecca Valentin präsentiert ihr erstes Windelgeschichten-Buch.

Windelliebe - 10 knisternd-erotische Kurzgeschichten

In 10 Kurzgeschichten nimmt Rebecca Valentin Sie mit in eine Welt, in der erwachsene Menschen es als erregend empfinden, Windeln zu tragen: vom alleinigen Hören des Knisterns und dem Berühren der Folie bis hin zum Anlegen und Einnässen. Sie beschreibt nicht nur die Emotionen und die sexuelle Lust der Protagonisten, sondern widmet sich auch dem Outing zu Beginn oder innerhalb einer Partnerschaft.
Erleben Sie, wie die Windel zum eigenen Lustgewinn genutzt oder ins Liebesspiel einbezogen wird.

 

Das Buch ist bei Amazon als E-Book für Kindle und als Taschenbuch erhältlich.

Weitere Details und eine Leseprobe finden Sie hier: Windelliebe – 10 knisternd-erotische Windelgeschichten.

4 Kommentare

Ina

schrieb am 02.11.2015
Da es bei den Büchern selbst nicht geht, will ich mal an dieser Stelle eine Rezension loswerden:
In "Windelliebe" widmet sich Rebecca Valentin speziell den Diaper-Lovern, also denjenigen Menschen, die einfach aus Spaß an der Freud und/oder zur sexuellen Befriedigung Windeln tragen und auch hineinpinkeln. Die 10 Geschichten beschreiben abwechslungsreich viele Facetten dieses Fetischs und die Gründe dazu, ihn auszuleben. Auch das ewig heikle Problem "Wie sag ich's ihm oder ihr?" ist mehrmals Thema. All das ist in diesem Buch in bemerkenswerter Weise gelungen, ohne dabei in platten Porno abzudriften, aber dennoch lebhaft, sexy und, dort wo es passt, äußerst erregend die Situationen und Gefühle der Protagonisten zu schildern.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich beim und nach dem Lesen der Storys genießen konnte ;-). Sie haben mir viel Freude bereitet und sogar mein Herz berührt und ich bin mir sicher, dass es auch anderen Leserinnen und Lesern ebenso wie mir ergehen wird.

Uwe

schrieb am 25.11.2015
Endlich gibt es mal ein Buch indem Geschichten über Erwachsene stehen,die aus lust Winden tragen.Es ist eine schöne Windel Geschichtensammlung.Nicht zu derbe aber trotz dem sehr erotisch und nicht langweilig.Ich habe es gerne gelesen und werde bestimmt immer wieder mal drinn lesen.
Weiter so!

DP-Man

schrieb am 18.06.2016
Ein Buch mit erotischen, aber trotzdem niveauvollen Windelgeschichten für und über Diaperlovers. Ich hab`s verschlungen und kann es allen Windelliebhaber/-innen, die gerne DL-Geschichten lesen, wärmstens empfehlen. Würde mich freuen, wenn noch mehr solche DL-Bücher rauskämen, vielleicht auch mal mit "groß" ;-)
LG DP-Man

Jenny

schrieb am 10.08.2016
Ich will einfach nur mal danke sagen für dieses schöne Buch: Danke, danke, danke!
Da ich selber Windelträgerin bin (zum Teil aus Spaß, zum anderen Teil aber auch, weil ich manchmal ein bisschen inko bin), habe ich mich sogar in vielen Situationen in den Geschichten selber wiedergefunden. Die Geschichten sind abwechslungsreich und liebevoll geschrieben, schöner Stil. Ich freue mich, dass es über dieses Tabu-Thema endlich ein vorzeigbares Buch gibt.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab