Zwischenstopp mit großem Geschäft

12.05.2022  |  Neue Geschichten

In Rebecca Valentins neuer Poop-Story erlebt Carine die drängendste und zugleich erregendste Fahrt mit ihrem Rennrad. Dieser Genuss steigert sich beim Zwischenstopp in einem Bistro zu einem schier unbeschreiblichen Höhepunkt.

Zwischenstopp mit großem Geschäft

Ursprünglich wollte Carine die kurze Rast lediglich für eine Tasse Kaffee einlegen, doch ihr voller Darm scheint eine andere Vorstellung von der Pause zu haben. Die junge Bikerin zelebriert den Halt in dem Café jedoch mit buchstäblich großem Genuss, denn ihre selbst provozierte Kacknot ist derart heftig, dass sie nicht anders kann, als sich ihr Geschäft komplett in die Radlerhose zu drücken. Hierbei ist ihr zwar der kräftige Duft ein wenig peinlich, jedoch hindert diese Begleiterscheinung sie nicht daran, ein wahrhaft bebendes Finale an ihrem Tisch zu erleben.

 

Fühlen Sie sich beim Schmökern in der aktuellen Poop-Geschichte unserer großen Feder, als säßen Sie unmittelbar am Nachbartisch und könnten das berauschende Ereignis aus nächster Nähe beobachten.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen große und aufregende Freude dabei!

 

Symbolbild zu „Die große Radtour – Lustvolle Poop-Desperation unterwegs“: Radfahrerin sitzt mit voller Hose in einem Café.

3 Kommentare

Alex Kraus

schrieb am 24.05.2022
Selber schon mehrfach gemacht. Alleine,mit einem Kerl und auch Paar. Sehr geiles Gefühl in der Hose. Und auch beim eintauchen in die braune Masse,und beim Sex. Herrlich.

YellowWetDream

schrieb am 13.05.2022
… und ich war lange Zeit im glauben das sich solch „gut verdorbene“ Sehnsüchte gleich ob nur als Wunsch in Männerköpfen abspielen oder zwischen Bauch und Oberschenkeln real stattfinden könnten.
Aber man lernt dank Rebecca Valentin und der feuchten Feder nie aus sondern immer noch dazu.
Es ist schon bewundernswert das in der Summe der Geschichten welche bisher hier erschienen sind nie lange Weile einkehrt da sich jede Geschichte neu erfindet, wobei das einzige Fragezeichen jenes ist welches da heißt … kann man so etwas wirklich nur erfinden!?
Ich denke in dieser Frage liegt schon die Antwort und dies spürt man in den Geschichten der Feuchten Feder , den wer kann z.B. schon ehrlich und tiefgreifend beschreiben wie dunkle Schokolade mit Chilli schmeckt wenn man diese nicht schon auf eigener Zunge spürte, deshalb Danke und weiter so in Geschichten … welche den Horizont der Erotik erweitern.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Rolf

schrieb am 12.05.2022
Super tolle Idee und gut geschrieben

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab