Hallo ihr! Ein frohes neues Jahr für alle!
Da bin ich wieder und ich hab so was Geiles getan, dass ich euch unbedingt davon erzählen muss.
Die Silvesterparty, auf der ich mit meinen Mädels gefeiert habe, war der absolute Wahnsinn. Nicht nur, weil die Stimmung grandios war, es reichlich Sekt gab und wir viel gelacht hatten, sondern weil ich mir an dem Abend, kurz vor dem Start ins neue Jahr, eine geile, nasse Hose gegönnt habe. Und zwar mit Ankündigung, so hot. Ich hab’s vollkommen normal aussehen lassen, ich war richtig gut. ;-)
Wir Mädels waren von den Getränken schon ordentlich angetüttelt, besonders Sophie, aber auch ich, wie ich zugeben muss. ;-) Den ganzen Abend hatten wir uns immer wieder Sekt nachgeschenkt und abwechselnd mit sauren Shots getrunken.
Als es auf Mitternacht zuging, und meine Freundinnen bis dahin schon öfter zum Klo gewesen waren, wusste ich längst, wie erregend voll meine Blase war. Ich hatte es mir bewusst aufgespart. Danach war die Lust darauf, es einfach laufen zu lassen, mit jedem Schluck größer geworden und als einer der anderen Gäste eine so lustige Geschichte parat hatte, dass sich keiner mehr halten konnte, habe ich die Chance genutzt: Vorher sagte ich noch, während mir vor Lachen die Tränen die Wangen runterliefen, dass ich mich gleich nassmachen müsste, wenn er nicht aufhören würde, zu erzählen, aber das interessierte keinen. Bis ich es dann wirklich tat – absichtlich natürlich. ;-)
Ich kann euch sagen, es war so mega! Wie irre heiß es lief und lief. So tierisch erregend, dass mir nicht nur vom Laufenlassen im Höschen warm wurde. Mein Slip war sofort durchtränkt, danach war die Jeans dran. Es war ein echtes Omorashi-Spektakel, das mich wieder krass gekickt hat. Meine Hose war zwischen den Schenkeln und bis zum Po hinauf klitschnass und auch die Beine bekamen an den Innenseiten einiges ab. Es lief mir in gelben Rinnsalen bis in die Schuhe hinein, aber zum Glück trug ich meine Party-Pumps, die zu verschiedenen Gelegenheiten bereits allerhand Spritzer Pipi abbekommen hatten! Alle guckten zu mir, die Augen zuerst weit aufgerissen, aber dann fing Lissi laut zu lachen an und nach und nach prusteten auch die anderen los. Es hatte nicht lange gedauert, bis ich mitten im Trubel zwischen den Leuten stand, einfach so, in meiner vorsätzlich vollgepinkelten Jeans und dachte: So geil endet also dieses Jahr! Besser geht’s doch nicht, oder? ;-)
Bis zu meinem nächsten Blogeintrag und noch viele nasse Hosen im neuen Jahr – so lautet definitiv mein Neujahrsvorsatz! ;-)
Eure Mia