Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Magenta König Heimweg Heimweg
 Endlich loslassen dürfenKurzgeschichteHöchst desperat mit Druck in der Blase will sie es bis nach Hause durchhalten. Wird die Qual sich lohnen? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Verflixte Technik Verflixte Technik
 Sein pikantes GeheimnisKurzgeschichteDas Auto ist neu – Anna fehlt jegliche Erfahrung mit der Zentralverriegelung. Als sie am dringendsten aussteigen müsste, lassen sich die Türen partout nicht öffnen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen? Oder muss sie in ihrer Verzweiflung auf die Sitze des nagelneuen Kleinwagens pinkeln? 
 
             
        