Charlottes Verzweiflung
10.07.2025 | Neue Geschichten
Bei ihrem zweiten Becher Kaffee zum Frühstück konnte Charlotte nicht vorausahnen, wie fatal sich dieses weitere Heißgetränk noch auswirken sollte. Später, bei der Führung durch die Fabrik, die im Rahmen ihres Studiums der Betriebswirtschaft stattfindet, spürt sie es überdeutlich. Ihre Blase ist randvoll und protestiert zunehmend stärker. Verzweiflung macht sich breit, doch wo sind nur die Toiletten? Und wie lange kann sie es einhalten?
Gesellen Sie sich heimlich und ungesehen zu der Gruppe der Studierenden und beobachten Sie beim Schmökern in Rebecca Valentins neuester Female-Desperation-Story, wie das Gefühl bald unaushaltbar wird und die hübsche Charlotte händeringend nach einer Lösung sucht.
Hier geht’s zur Geschichte „Fünf vor Zwölf“ …
Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen unserer verzweifelt-drängenden Geschichte.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
2 Kommentare
Hans B.
schrieb am 14.07.2025YellowWetDream
schrieb am 10.07.2025Zumindest ich machte heute die Erfahrung als ich nach dem lesen dieser Geschichte in den frühen Morgenstunden mit der Bahn unterwegs war, eine junge hübsche Frau sah welche sich unübersehbar herrlich eingenässt hatte, doch leider merkte ich auch dass dies nur eine Art Matrix erzeugt durch den Genuss dieser Geschichte war.
In diesem Sinne … Risiken und Nebenwirkungen und ein Schuss Gefahr gehören halt zum Leben, sonst kann man sich ja gleich …..... DANKE und Daumen hoch für diese unseren „feucht goldigen Geist“ anregende Geschichte.
---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*