Den nassen Strumpfhosen verfallen

25.08.2022  |  Neue Geschichten

Den nassen Strumpfhosen seiner Angestellten hemmungslos verfallen, trifft Gerald sich in einem abgelegenen Kellerraum der Firma mit ihr. Erfahren Sie in unserer aktuellen Nylon-Pee-Story, welch hocherotische Ausmaße dieses Date annimmt.

Den nassen Strumpfhosen verfallen

Als Geschäftsführer der Firma gehört es sich für ihn nicht, den Reizen der attraktiven Angestellten nachzugeben, dessen ist Gerald sich bewusst. Dennoch gelingt es ihm nicht, der erotischen Anziehung zu widerstehen, die seine Assistentin Lou auf ihn ausstrahlt. Sie macht ihn förmlich verrückt; er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen und kann von ihren nassen Strumpfhosen, die sie eigens für ihn zelebriert, nicht genug bekommen. Auf regelmäßigen Verabredungen in einem abgelegenen Kellerraum gehen sie ihren heißgeliebten, lustvoll feuchten Vergnügungen immer wieder nach …

 

Schleichen Sie sich beim Lesen unserer aktuellen Nylon-Pee-Geschichte zusammen mit Gerald und Lou in den abgeschiedenen Keller und fühlen Sie mit, wie die nasse Erotik ihren Höhepunkt erreicht.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen anregendes Schmökern in Rebecca Valentins neuer Story.

 

Symbolbild zu „Femme fatale“: Frau in schwarzem Minirock und Nylons lehnt an einem Kellergeländer.

1 Kommentar

sexyfüße

schrieb am 31.08.2022
Was soll ich sagen ? Ich bin sprachlos. Echt scharfe Geschichte, hat mich angemacht ohne Ende. Ich habe sie öfter hintereinander weg gelesen und war immer wieder mega angetörnt ! Diese geilen Füße in den vollgepissten Stiefeln, endlos geil ! Immer mehr davon !

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab