Ein knisternder Nebenjob

22.09.2022  |  Neue Geschichten

Lina und Michelle tragen Zeitungen aus – ein Nebenjob mit knisternder Besonderheit, da eine der beiden eine Windel trägt. Lesen Sie in unserer neuesten Windelstory, wie eine bereits nasse Diaper die Besitzerin in dringender Not wechselt.

Ein knisternder Nebenjob

Um sich ein wenig Geld zum Lebensunterhalt dazuzuverdienen, verteilen die Freundinnen Zeitungen in die Briefkästen ihres Bezirks. An jedem Freitag beginnt ihre gemeinsame Tour, die Lina ausschließlich in Windeln antritt, aufs Neue. Im Gegensatz zu ihr quält Michelle sich Woche für Woche mit ihrer prallgefüllten Blase herum. Da die Sonne erbarmungslos heiß vom Himmel scheint, trinken die zwei große Mengen Wasser, was zur Folge hat, dass Michelle am Schluss nur mit Linas bereits benutzter Windel aus der Not geholfen werden kann …

 

Gehen Sie mit den beiden Frauen auf Zeitungstour und erfahren Sie in der topaktuellen Windelgeschichte von Rebecca Valentin, welch unkonventionelle und zugleich intime Lösung für das dringliche Blasenproblem der besten Freundin gefunden wird.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen raschelnd-erotische Freude.

 

Symbolbild zu „In weiser Voraussicht“: Zeitungszustellerin hält einen Zeitungsstapel mit Windeln in der Hand.

1 Kommentar

WinWin

schrieb am 24.09.2022
Herrliche Geschicte! Schade dass Windeln tragen so stigmatisiert wird. Das würde vielen das Leben so viel eifacher machen. Selbst bei so gewöhnlichen Dingen im Alltag wie in dieser Geschichte. Und wie die beiden darin das "kleine Problem" lösen finde ich dazu noch hoch Erotisch. Gerne mehr davon!

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab