Gewindelter Theaterauftritt

18.11.2021  |  Neue Geschichten

Erleben Sie in unserer aktuellen, liebevollen Windelgeschichte, wie die hübsche Schauspielerin Lea ihren gewindelten Theaterauftritt meistert und mit einer Situation fertig wird, die sie gern vermieden hätte …

Gewindelter Theaterauftritt

Die blonde Lea ist mit ganzem Herzblut Schauspielerin. Nach der Geburt ihres Babys leidet sie an einer lästigen Harninkontinenz, für die sie jedoch nach anfänglichen Schwierigkeiten eine hervorragende Lösung in Form von Erwachsenenwindeln findet. Seit dieser Zeit ist für sie bei jedem Auftritt ein gewindelter Po selbstverständlich. Trotz allem versucht Lea, einem nassen Missgeschick vorzubeugen. Wird es ihr gelingen oder gibt es doch eine ungewollt eingenässte Diaper vor den Augen des Publikums?

 

Begleiten Sie die junge Schauspielerin in unserer aktuellen Inkontinenz- und Windelstory auf die Bühne und erfahren Sie beim Lesen, wie Lea die feuchte Situation meistert.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Spaß bei Rebecca Valentins neuester Windel- und Inkontinenzgeschichte voller Gefühl und kribbelnden Momenten.

 

Symbolbild zu „Leas Schauspielkunst“: Posierende Schauspielerin.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 21.11.2021
Diese Geschichte zeigt wunderbar wie schön es sein kann wenn man seine Inkontinenz nicht als Feind sondern als Freund annehmen kann und vielleicht wie ich mich mit meiner Inkontinenz nach langen Jahren bei mir angekommen fühle womit nichts was uns ereilt ohne Sinn ist.
Somit wieder Danke für diese Geschichte unter Geschichten von welchen ich hoffe das ich diese nicht allein lese bzw. beurteile ;-)
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab