Halte ein, verkneif es dir!
22.01.2026 | Neue Geschichten
Als Merrit von der Sprachnachricht ihrer Chefin Lola geweckt wird, ahnt sie noch nicht, welch stressiger und zutiefst ehranrührender Start in den Tag auf sie wartet. Sie solle sich beeilen, sagte Lola – eine Anweisung, der Merrit Folge leistet und hierbei fatalerweise den hohen Füllstand ihrer Blase unterschätzt. Dieses geht so lange gut, bis das Druckgefühl übermächtig wird und sie bald weder ein noch aus weiß. Nur ein einziger Gedanke hat noch in ihrem Kopf Platz: Sie muss ultradringend pinkeln und es sich doch mit allen Mitteln verkneifen. Nur wie lange wird dieses Bemühen auszuhalten sein?
Freuen Sie sich auf diese feinfühlige Female-Desperation-Story, in der die junge Angestellte mit ihrer übervollen Blase kämpft und an jegliche Grenzen gerät.
Hier geht’s zur Geschichte „Keine Zeit …
Haben Sie bittersüßes Vergnügen beim Lesen von Rebecca Valentins neuester Geschichte, in der die Qual einer vollen Blase auf die kribbelnde Wärme einer zaghaften Annäherung trifft.
« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
1 Kommentar
YellowWetDream
schrieb am 23.01.2026Jedenfalls der desperate Teil der Geschichte ist wunderbar und verständlich geschrieben wohl auch weil sicher Jede und Jeder schon mal in ähnlicher Situation war und trotz unserer Neigung man sich wünschte daß irgendein Gott den Weg verkürze oder zumindest eine Toilette herbeizaubere.
Der Schluss der Geschichte aus zumindest meiner Sicht so Bildhaft daß ich die goldene Nässe fast mit allen Sinnen wahrnehme und aus diesem Grunde meine „drei Daumen“ hoch
---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*