Nasses Ende einer Überwachung

16.11.2023  |  Neue Geschichten

Magenta König lädt Sie ein, sich beim Lesen ihrer neuen Female-Desperation-Story gedanklich zu der jungen Detektivin Julina ins Auto zu setzen, während diese immer dringender muss und ihre Überwachung schließlich ein nasses Ende erfährt.

Nasses Ende einer Überwachung

Bei der ersten Überwachung in ihrem neuen Nebenjob als Detektivin soll Julina einen möglichen Ehebrecher auf frischer Tat mit der Kamera ertappen. Zu ihrem Unglück ist es kühl im Auto und ohne über etwaige Folgen nachzudenken, wärmt sie sich mit dem Tee aus ihrer Thermoskanne von innen auf. Nicht lange und das Heißgetränk kommt in ihrer Blase an, wird zunehmend zur Qual und verselbständigt sich schließlich auf dem Weg nach draußen. Sehr zur Beschämung Julinas, die ein solch nasses Ende ihres Arbeitstages zuerst nicht hatte kommen sehen und ihm später machtlos ausgeliefert war.

 

Fühlen und leiden Sie mit der jungen Frau aus Magenta Königs Female-Desperation-Story mit, wenn diese auf dem Fahrersitz längst nicht mehr ruhig sitzen und die pitschnasse Blamage nicht abwenden kann.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie wohliges Vergnügen beim Schmökern.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 17.11.2023
Was für eine Geschichte (!) und ich komme nicht daran vorbei aus dieser zu zitieren um einen Kommentar abzugeben.
Sollte es jemals dazu kommen dass Ärzte ratlos an meinem Bett stehen, lasst aus dieser Geschichte eine Schwester die Stelle „abgesehen davon das sie nun, einen prächtig nassen Arsch hatte, mit dem sie erneut ins das Auto einsteigen musste“ vorlesen und der Ruf wird über die Flure schallen, ein Wunder, ein Wunder ist geschehen, er öffnete die Augen und erhob sich von seinem Lager.
Zum Schlusssatz dieser Geschichte „Zumindest war sie nun keine Gefährdung für den Straßenverkehr mehr“ dürfte auf mich nach einem zurückdenken an diese Geschichte nicht zutreffen, den ich würde wohl gegen die nächste Laterne laufen oder die erstbeste Rote Ampel übersehen, beides ist natürlich mit einem feuchten Augenzwinkern zu verstehen.
Wie immer wenn eine Geschichte von Magenta König hier eingestellt ist vergesse ich dass die Jahre an mir nagen ---- dafür ein großes DANKEschön und auf ein „Wiederlesen“.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab