Unbesorgt feucht in Schwimmkleidung

26.06.2025  |  Neue Geschichten

So unbesorgt hat sich Ina-Kristin schon lange nicht mehr in Schwimmkleidung bewegt. Ziehen auch Sie sich die Badeklamotten an und begleiten Sie die junge Frau, wenn es diese nicht stört, dass es ungewollt feucht im Schritt wird.

Unbesorgt feucht in Schwimmkleidung

Ina-Kristins Selbstbewusstsein wird von Minute zu Minute größer: Zum ersten Mal seit langer Zeit geht sie wieder schwimmen. Bis dahin hatte ihr die ungeliebte Blasenschwäche, wegen der sie rund um die Uhr auf das Tragen von Windeln angewiesen ist, einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Nun jedoch genießt sie es, unbesorgt ins Wasser zu springen und dabei noch das Herzklopfen einer sich anbahnenden Liebe zu spüren …

 

Fühlen auch Sie beim Lesen von Rebecca Valentins neuer Windelgeschichte die kühlen Wasserspritzer auf der Haut und freuen Sie sich auf das Eintauchen in diese knisternd-fröhliche Story.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Spaß mit Ina-Kristins nass-tropfendem Diaper-Erlebnis, das den Duft von Sonnencreme, Chlor und guter Laune im Gepäck hat.

2 Kommentare

YellowWetDream

schrieb am 02.07.2025
Das Leben wird leichter wenn man aus der Not eine Tugend machen kann und dies besonders wenn Mann oder Frau in solch Situation kommt wo man denkt … wenn Ihr wüsstet was mir gerade „schönes widerfährt“.
Und was mir gerade widerfährt ist dass ich beim lesen oder denken an diese Geschichten nicht meinen Blutdruck nebenbei messen soll ☺

---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

WindelDani

schrieb am 27.06.2025
Ihr schreibt mir aus der Seele. Ich kann die Frau in der Geschichte fühlen. Danke, danke, danke ( auch für den Tip mit dem besonderen Badeanzug ).

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab