Zerreißprobe - quälende Desperation im Zug

07.07.2016  |  Neue Geschichten

Was tun, wenn die Toilette im Zug permanent besetzt und die Blase zum Bersten gefüllt ist? Rebecca Valentin weiß es …

Zerreißprobe - quälende Desperation im Zug

Hätte, wäre, könnte … Fakt ist, der Zug musste rechtzeitig erreicht und eine volle Blase ignoriert werden. Die Quittung dafür bekommt Bennet, während er nach der Abfahrt darauf wartet, dass endlich die einzig vorhandene Toilette frei wird. Er kämpft tapfer gegen den steigenden Druck, bis sein gewaltiger Pinkeldrang ihn zum Äußersten treibt.

Rebecca Valentin hat die Male-Desperation in ihrer neuesten Story wieder einmal auf die Spitze getrieben.

 

Hier geht’s zur Geschichte: „Zerreißprobe“.

Wir wünschen viel Vergnügen beim hocherotischen Mitleiden.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab