Ihre feuchte Freiheit

10.04.2025  |  Neue Geschichten

Wann immer Sophie die Lust übermannt, pinkelt sie sich zutiefst erregt in die Hose. Diese feuchte Freiheit lebt sie beim Stadtbummel voller Leidenschaft aus. Begleiten Sie sie in Magenta Königs erotischer Panty-Pee-Story gern dabei …

Ihre feuchte Freiheit

Nicht umsonst hat Sophie sich eine fremde Innenstadt für ihren nass-erregenden Aufenthalt ausgesucht. Hier war sie noch nie, und das Beste: Hier kennt sie niemand. Heimlich und in den Sphären höchsten Glücks schwebend, genießt die junge Frau ihre ganz persönliche feuchte Freiheit, indem sie es voller Lust in die weiße Jeans laufen lässt und den anschließenden Orgasmus kaum noch erwarten kann.

 

Lassen Sie sich von Magenta König in die Fußgängerzone und das Parkhaus der unbekannten Stadt entführen und tauchen Sie ein in ihre kribbelnd-aufregende Story, die aus dem Buch »Goldene Lust« stammt, das wir Mitte 2024 aufgelöst haben.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen viel Vergnügen mit dieser ungehemmt nassen und lustvollen Geschichte.

4 Kommentare

Alex

schrieb am 18.04.2025
Diese Vorliebe lebe ich in meinen hautengen Sportklamotten aus. Radlerhosen gepolstert ohne Wäsche, oder Laufthight ohne Unterwäsche. Fühlen, wie es unter Menschen in der Hose nass wird, die Geilheit fühlen, im Discounter, beim Radfahren. Aber immer geil. Oft mit Sex verbunden. Egal ob er oder sie. Immer erfüllend.

YellowWetDream

schrieb am 12.04.2025
Wenn ich mich frage was mich an dieser Geschichte an meine eigene Sturm- und Drangzeit erinnert, gibt die Antwort diese Frage selbst.
Fremde Stadt, Spiegel, feuchte Rinnsale auf dem Boden, deutliche Spuren an der Hose, fremde Blicke genießend und fürchtend zugleich, diese Geschichte könnte abgekupfert sein und gerade deshalb fließt sie warm als Erinnerung durch meine Adern.
Was Magenta König hier wieder abliefert ist ein AurumH2O Gefühl pur … Danke und Daumen hoch

---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Hans B.

schrieb am 12.04.2025
Hätte ihr am Parkhaus gerne zugesehen, wie es ohne halten läuft und die scharfe weiße Hose so eingepisst ist, dass sie am Arsch durchsichtig ist dass der Slip zusehen ist

Wetlover

schrieb am 12.04.2025
Die Story ist am Ende geil nass. Zusammen mit dem geilen Bild geht das hammermäßig ab.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab