
Huhu, da bin ich wieder, eure Mia. Als ich vor ein paar Tagen an meinem Omorashi-Blog geschrieben habe, ist aus einem ganz normalen Eintrag plötzlich ein ziemlich umfangreicher Erlebnisbericht geworden. In diesem erzähle ich euch von einem Tanzabend am Hafen, der mir nicht nur sinnbildlich die Schuhe ausgezogen hat. ;-) Ihr könnt die Geschichte in der Rubrik Feuchte Feder nachlesen und bestimmt werdet Ihr mir recht geben, dass niemand eine solch heiße Wendung vorhersehen konnte, am allerwenigsten Lisa und ich. Gut, ich vielleicht ein bisschen mehr als sie, das gebe ich zu, aber für meine Freundin kam es wirklich sehr überraschend nass.
Wie immer hat mich das Pinkeln in der Öffentlichkeit, vor all den Leuten, mega angemacht. Das hatte ich schon auf der Bank an der Tanzfläche gefühlt, und später auf dem Weg nach Hause habe ich es dann ein weiteres Mal kräftig in die Hose laufen lassen.
Bei jedem Schritt auf dem Nachhauseweg habe ich meine erregt geschwollene Klit in dem tropfnassen Slip bemerkt. Sie sendete mir die geilsten Gefühle und je näher ich meiner Wohnung kam, desto weniger konnte ich es aushalten, mich nicht schon vorher zu berühren.
Voller Ungeduld habe ich mir bereits im Flur die Schuhe, den Slip und meine herrlich eingepinkelte Jeans abgestreift und bin geradewegs ins Badezimmer geflitzt. Schnell noch das Shirt und den BH ausgezogen und dann ab unter die Dusche. Was ich dort mit dem Massagestrahl des Duschkopfs angestellt habe, könnt Ihr euch sicherlich denken … ;-) Es waren die aufregendsten Gefühle, die mich erfasst haben, bis zu einem mega Orga**us, der mich regelrecht erzittern ließ. Immer wieder hatte ich dabei Bilder vor Augen, von Lissi, wie sie gepinkelt hat, und von all den Menschen, die mich in meiner nassen Hose gesehen haben – tanzen und einfach loslassen, wie endlos geil das war! Hey, das müsst Ihr euch durchlesen – wenn Ihr Omorashi auch so liebt, kickt euch unser Freundinnen-Erlebnis bestimmt genauso so irre wie mich. Viel Freude und bis bald, Ihr Lieben!
Eure Mia
Hier geht’s zu meiner (und Lissis) Omorashi-Geschichte:
- Zusammen laufenlassen – Freundinnen mit voller Blase
Auf einer Open-Air-Tanzfläche müssen Mia und Lisa dringend pinkeln, was die Freundinnen mangels Klo auf die Idee bringt, es einfach zusammen laufenzulassen …
„Zusammen laufenlassen“ hier lesen …
Wegen des Jugendschutzes wurden in dem Text auf dieser Seite einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt. Wir bitten um Verständnis.
Die unzensierte Version des Textes ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.