Weihnachten und Winterzeit

Symbolbild zu Weihnachten und Winterzeit: Frau im eingepinkelten Ski-Anzug in Weihnachtlicher Winterlandschaft.

Gerade während der dunklen Jahreszeit tut Wärme besonders gut – von einer kuschligen Windel über eine innige Umarmung bis hin zum zum goldenen Nass, das man betörend heiß auf der Haut spürt.

Lassen auch Sie sich von unseren prickelnden Geschichten im kalten Winter rundum erwärmen!


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    Frau Geschäftsfrau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  2. Weihnachten und Winterzeit: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 1 von 2 Ein Wintertag … (1)

    Joe Water

    Teil 1 von 2

    Kurzgeschichte

    Was für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Öffentlich Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  3. Weihnachten und Winterzeit: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 2 von 2 Ein Wintertag … (2)

    Joe Water

    Teil 2 von 2

    Kurzgeschichte

    Ein frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Zuhause / Wohnung
  4. Erlebnisbericht

    Joe erinnert er sich an seinen letzten Sommerurlaub, in dem er zusammen mit Sarah und Kitty einige Natursekt-Spielchen erlebt hat. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und er hat keine Lust, die letzten Tage des Jahres allein zu verbringen. Er hat eine Idee und ruft kurzerhand bei Sarah an …

    Mann Frau + Frau Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Dreier Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  5. Neu!

    Weihnachten und Winterzeit: Windelcontest – Nasser Wettbewerb mit großem Ergebnis Windelcontest
    Nasser Wettbewerb mit großem Ergebnis

    Rebecca Valentin

    Sechste Geschichte aus dem Buch »Windellust«

    Kurzgeschichte

    Obwohl sie erprobte Diaper Lover sind, fordert der Windelcontest, in dem Valerie und Simon in einem fairen Wettbewerb gegeneinander antreten, sie beträchtlich heraus: Wessen Windel wird nasser und gibt zuerst auf? Die Getränkemenge und die Spielregeln stehen fest, doch am Schluss muss einer von ihnen mehr als nur pinkeln und wartet mit unerwartet großem Ergebnis auf …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Toilette / Bad Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten