Lust und Fetisch im Urlaub und auf Reisen

Symbolbild zu Urlaub und Reisen: Frau mit Bikini kniet am Meer im Sand.

Was gibt es Schöneres, als in der Urlaubszeit alles andere auszublenden und einfach nur die Seele baumeln zu lassen? Insbesondere, wenn die Lust dabei nicht zu kurz kommt. Ob am Strand, in den Bergen oder auf einer frivol-spannenden Städtereise – wichtig ist es, die leidenschaftlichen Emotionen auf prickelndste Weise genießen zu können.

Lassen Sie die Auswahl unserer sinnlich erregenden Erotik- und Fetisch-Storys rund um die schönste Zeit des Jahres auf sich wirken.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Jill freut sich auf die gemeinsame Herbstreise mit ihrem neuen Freund. Allerdings weiß dieser noch nichts von ihrem Inkontinenz-Problem. Die Bahnfahrt tritt sie in wohlig-sicherer Windel an, doch wie soll es dann weitergehen? Wird sie es Cornelius gestehen? Und wenn ja, wann kann der passende Moment dafür sein?

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Café / Gaststätte / Hotel
  2. Kurzgeschichte

    Die WCs im Unterdeck sind fest verschlossen, doch der Blasendruck der Passagiere steigt unaufhaltsam. Christine hält es nicht mehr aus, wird vor Verzweiflung fast wahnsinnig. Zum Glück ist sie in ihrer Not nicht allein …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  3. Kurzgeschichte

    Da sie ihre Eltern seit dem Umzug nach Kiel nicht mehr gesehen hat, reist die junge Frau mit der Bahn in ihre Heimatstadt Stuttgart. Sie ist ein leidenschaftlicher Diaper Lover, sitzt sicher gewindelt im Zug und kann entspannt die Wärme, die sich in ihrem Schoß ausbreitet, genießen – ganz im Gegensatz zu einer desperaten Mitreisenden …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  4. Kurzgeschichte

    Welch wohltuende Auszeit so eine Verspätung des Zuges mit sich bringen kann, erlebt Carina, als sie die Pause am Bahnhof für eine genüssliche Windel-Einpinkel-Session nutzt. Mit der Anwesenheit des Mitreisenden Max, der die Wartezeit ebenfalls überbrücken muss, rechnet die junge Studentin hierbei ebenso wenig, wie mit der Tatsache, dass dessen eigene Diaper genauso nass wird.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  5. Kurzgeschichte

    Das bayerische Mädel Franziska stattet dem norddeutschen Segel-Fan Bjarne einen Besuch im hohen Norden ab, bei dem dieser es sich nicht nehmen lässt, einen Segelausflug mit ihr zu unternehmen. Ahoi und die Leinen los – dass sie dabei nötig pinkeln muss und es auch hinten mächtig drängt, bemerkt er nicht. Ihre große Not auf der Ostsee wird ihm erst bewusst, als es bereits zu spät ist.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  6. Kurzgeschichte

    Nach dem Besuch der Erotikmesse tobt die Lust in ihm. Gleich im Zug probiert er die neuerstandenen Bondage-Seile an seiner Begleiterin aus. Hilflos gefesselt genießt sie seine geschickte Zunge.

    Frau + Mann Cunnilingus BDSM Bondage (Frau) Selbstbefriedigung Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  7. Kurzgeschichte

    Um ein Haar hätte Bennet den Zug verpasst – auf dem Weg zum Bahnhof spürte er bereits, wie dringend er pinkeln musste. In der Bahn machen ihm das Schicksal und ein Leuchtsignal an der Klotür einen Strich durch die Rechnung. Ein Aushalten wird immer schwieriger. Wie wird diese Misere für ihn ausgehen?

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  8. Kurzgeschichte

    Eine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät: Seine volle Blase beginnt ihn zu quälen, und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten