Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten

  1. Geschichten: Der Weg ist das Ziel – In erotisch feuchten Windeln unterwegs Der Weg ist das Ziel
    In erotisch feuchten Windeln unterwegs

    Rebecca Valentin

    Vierte Geschichte aus dem Buch »Windellust«

    Kurzgeschichte

    In diesem Jahr soll die Urlaubsreise, für die Antonia und Johannes mit ihren Windeln bestens präpariert sind, in den sonnigen Süden führen. An der aufregenden Tatsache, dass das junge Paar schon auf der Hinfahrt erotisch-feuchten Spaß miteinander hat, ist deutlich zu erkennen, dass die beiden den Weg bereits zum Ziel erklären.

    Mann Frau + Mann Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  2. Geschichten: Die Anhalterin – Junge Frau in Nöten Die Anhalterin
    Junge Frau in Nöten

    Magenta König

    Vierte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    An seinem 30. Geburtstag steht Jonathan auf der Autobahn genervt im Stau. Seine Stimmung bessert sich jedoch, als er von einer Raststätte eine Anhalterin mitnimmt, die sich später in erregenden Nöten befindet. Diese windet sich bis zum unvermeidbaren Einnässen auf dem Beifahrersitz seines Wagens.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  3. Kurzgeschichte

    Das junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  4. Kurzgeschichte

    Sein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt, deshalb lässt Matteo sich von seinem Studienkollegen Jonas in dessen Wagen mitnehmen. Wie peinlich es für ihn wird, als sich auf der Heimfahrt aus dem anfänglichen Dringendmüssen eine heftige Kacknot entwickelt, erzählt diese hocherotische Poop-Desperation-Story.

    Mann Mann muss dringend groß Mann macht groß Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  5. Kurzgeschichte

    Nach der abendlichen Feier seines Fußballvereins, bei der er ausgiebig Bier getrunken hatte, wacht Leon mit einem heftigen Kater auf. Er versucht, diesen mit reichlich Kaffee zu bekämpfen, wofür er bald die leidvolle Quittung erhält: eine schamvolle Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens. Das Gespött der Kollegen wäre ihm sicher, denn Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn Arbeitsplatz
  6. Geschichten: In höchster Not – Die Erlösung vor Augen In höchster Not

    Rebecca Valentin

    Die Erlösung vor Augen

    Kurzgeschichte

    Das Hinweisschild seitlich der Autobahn zeigt es ihm: Noch einen Kilometer bis zum Rastplatz und damit zum rettenden Herrenklo. Wenn nur der Stau nicht wäre … Er weiß, er hält nicht mehr lange durch – so kurz davor und doch so weit entfernt.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  7. Kurzgeschichte

    Der Bus verspätet sich. An der Haltestelle drängt es schon arg und auch der Fremde, der mit Katharina wartet, tritt bereits von einem Fuß auf den anderen. Im Bus wird es heftiger, die Blasen der beiden Menschen füllen sich bis an die Belastungsgrenze. Trotzdem oder gerade deshalb entsteht große Sympathie füreinander.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Landstraße / Autobahn
  8. Kurzgeschichte

    Ein klassischer Männerurlaub: Das Ferienhaus in Norwegen ist fest gebucht, die drei Freunde müssen die Fähre pünktlich erreichen. Hätte Roman doch vor der Autofahrt nur nicht so viel Kaffee getrunken … Durch den Zeitdruck wird eine Pinkelpause unmöglich.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten