Große Feder - Poop-Desperation & volle Hosen

Große Feder - Geschichten über Poop-Desperation und volle Hosen und Windeln bei Edition Aurum

Das große Geschäft als erotisches Erlebnis im sexuellen Miteinander oder für sich allein – unsere Rubrik Große Feder offeriert Ihnen die passenden Geschichten dazu. Sowohl als erregend-warmer Haufen in Windel und Hose als auch in Form heftig drängender Poop-Desperation, bei der das Zurückhalten zu einem sinnlich-leidvollen Kraftakt wird, beschreiben unsere Storys die unterschiedlichsten Situationen. Einfühlsam, lustvoll, mit Leidenschaft und Herz erhält dieser betörende, aber oftmals verborgene Reiz des Großmüssens, Einhaltens und Vollmachens in dieser Kategorie seinen Platz.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen wahrhaft volles Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

11 Geschichten

  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Beim morgendlichen Joggen muss Susann schrecklich dringend groß. Sie kann es kaum noch einhalten und sucht fieberhaft nach einer Lösung, sich zu erleichtern. Eine Stelle zwischen den Bäumen scheint geeignet. Wird sie es wagen, ungehörig in den Wald zu kacken, obwohl das Risiko hoch ist, dabei beobachtet zu werden?

    Frau + Mann Frau muss dringend groß Frau macht groß Geruchsfetischismus Cunnilingus Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur Zuhause / Wohnung
  2. Kurzgeschichte

    Ihr ganz besonderer, braun-duftender Fetisch animiert Lilly zu dem nächtlich vollen Slip, auf den sie bereits zitternd vor Lust hingefiebert hatte. Hochgradig angeturnt legt sie sich in dieser hellen Mondnacht auf ihr Bett und kann den weiteren Verlauf des äußerst erotischen Erlebnisses bei Vollmond kaum erwarten.

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Mit einer hübschen Tüte aus dem Wäschegeschäft, in die Wilko zusätzlich eine Windel gelegt hat, überrascht er seine Freundin Muriel an diesem Samstag. Ihre Augen glänzen vor Freude – nicht nur die schicken Dessous, auch sein Befehl, mit dem er absolut unterwürfiges Einhalten von ihr verlangt, lassen ihr Herz in den nächsten zwölf Stunden höher schlagen.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber BDSM Bondage (Frau) Sex Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Gemütlich in der Morgensonne, mit einem Kaffee und einer vollgekackten Schlafanzughose – so wird mein Morgen sein, beschließt die 24-jährige Betty, als sie sich schon zwei Tage vorher jeglichen Stuhlgang verkneift. Den mächtigen Haufen spart sie sich dafür auf, dass er als duftend großes Geschäft in ihrem Pyjama landen soll.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Nach einem besonders stressigen Arbeitstag liebt Sophia es, das Einkacken ins Höschen genussvoll zu zelebrieren und dabei verlässlich abschalten zu können. Es ist ihre heimliche, ganz persönliche Auszeit, die sie an diesem Abend gleichermaßen anturnt, wie die erregend volle Hose zur Entspannung beiträgt.

    Frau Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Nachdem Merle auf der Terrasse absichtlich ihr großes Geschäft in die Hose gemacht hat, gesellt sich die Nachbarin uneingeladen zu ihr. Trotz des erregenden Haufens im Slip muss sie stillhalten und dem neuesten Klatsch und Tratsch der Siedlung lauschen.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  7. Große Feder - Poop-Desperation & volle Hosen: Achtzehn – Volle Hose zum Geburtstag Achtzehn
    Volle Hose zum Geburtstag

    Ina Storm

    Inspiriert durch einen Tagebucheintrag vom 1. Januar 1988

    Erlebnisbericht

    Ina Storm lässt uns in ihr Tagebuch blicken und an einer sehr persönlichen, extrem erregenden Erfahrung teilhaben. Am Tag nach Silvester war sie achtzehn Jahre alt geworden und hatte sich aus der Lust heraus selbst eine volle Hose zum Geburtstag geschenkt. Was für ein aufregendes und kribbelnd erotisches Erlebnis …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Nachdem Sandra mehrmals in einem nassen Bett aufgewacht ist, hat sie sich nicht nur daran gewöhnt, des Nachts Windeln tragen zu müssen, sondern hat außerdem Freude am Masturbieren nach dem Einnässen und sogar währenddessen gefunden. Eines Morgens drängt es auch weiter hinten, was sie auf eine verwegene Idee bringt: Zum ersten Mal kackt sie sie sich einen großen Haufen in die Windel.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Obwohl David und Quentin ein Paar sind und seit einigen Monaten zusammenwohnen, wissen sie nichts von ihrem übereinstimmenden sexuellen Fetisch. Zum Glück erwischt Quentin seinen Freund mit dessen voller Windel, was dazu führt, dass dieser sein Windelgeheimnis preisgibt und sie einander endlich ihre lang verborgene, gemeinsame Leidenschaft gestehen.

    Mann + Mann Mann pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windel / Windelliebhaber Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  10. Kurzgeschichte

    Katinkas Liebesgeschenk besteht aus zwei Folienwindeln, von denen sie eine liebevoll beschriftet hat. Alles Liebe zum Valentinstag! So steht es geschrieben. Die zweite Windel soll ihrem Mann zeigen, wie gern sie seine Leidenschaft auch für sich entdecken würde. Ein unvorhergesehener Windelspaß beginnt und findet sein erotisches und höchst gefühlvolles Finale in einer wahrlich vollen Windel.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  11. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz. Hier wird die Windel nicht nur nass sondern auch richtig voll!

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

11 Geschichten