Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Die süßen Pärchen-Fotos schießen zu lassen, war Ginas Idee. Dass diese Aktion aber vollkommen übereilt in die Tat umgesetzt wird, ist durchaus in ihrem Sinne – ganz im Gegensatz zu dem ihres Freundes Quentin. Dessen Blasendruck ist bei der Abfahrt zur ausgemachten Location bedenklich hoch, so dass es nicht nur ein heftig drängendes, sondern auch ein unvergesslich intensives Fotoshooting wird.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  2. Kurzgeschichte

    Aus praktischen Gründen, aber auch weil sie das Einnässen als erotisch empfindet, besucht Maja das Open-Air-Konzert dick gewindelt. Ihr neuer Freund Lasse, der sie begleitet, und von alldem nichts weiß, erlebt die knisternden Vorkehrungen bald als feuchte Schulterpolster – im wahrsten Sinne des Wortes …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Sex Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event Kino / Theater / Konzert
  3. Kurzgeschichte

    Charlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Mann muss dringend groß Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann macht groß Frau macht groß ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  4. Kurzgeschichte

    Schon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  5. Kurzgeschichte

    Ricarda und Annika sind ein glückliches, lesbisches Paar. An einem warmen Sommertag unternehmen sie einen Ausflug in den Freizeitpark, bei dem sie in vertraute Rollen schlüpfen und ihr heiß geliebtes Adult-Baby-Spiel praktizieren. Ein öffentlicher Windelwechsel im Vergnügungspark steht an – dass die umstehenden Menschen verwundert zu ihnen herüberschauen, stört sie dabei nicht.

    Frau + Frau Little (w) Mommy Caregiver Frau pinkelt sich ein Adult Baby (Frau) Rollenspiel Ageplay Little Space Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  6. Geschichten: Pee-Dance - Heißes Desperation-Schauspiel Pee-Dance
    Heißes Desperation-Schauspiel

    Rebecca Valentin

    Achte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“

    Kurzgeschichte

    Während Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event Auto / Motorrad / Fahrrad
  7. Kurzgeschichte

    Wie sehr eine Fehleinschätzung auch zu einem guten Ende führen kann, erlebt Tim, der eine Vorliebe für nasse Windelspiele hat, in dieser Geschichte. Denn Julias Neugierde lässt nicht nur sie neue erotische Erfahrungen sammeln …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Cunnilingus Sex Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Die Liebe zu ihrem Freund und der Unwille, sich erneut anzustellen, bringen Martina dazu, mit wachsendem Druck in der Warteschlange auszuharren. Jan muss nicht weniger nötig, was spätestens in der Achterbahn zur Zerreißprobe wird.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

8 Geschichten