Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Magenta König Das erste Treffen Das erste Treffen
 Eine gemeinsame LeidenschaftSechzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNach vielen vertrauten und hocherotischen Telefongesprächen steht für Julia das erste Treffen mit ihrem Freund Raik an. Sie ist aufgeregt, was kein Wunder ist, teilen beide doch die große, gemeinsame Leidenschaft für das Nassmachen ihrer Hosen. Wird es auch an diesem Abend dazu kommen? 
- 
            
                        ErlebnisberichtDie plötzliche Absage ihrer Freundinnen ist für Mia kein Grund, den geplanten Reeperbahnbummel ausfallen zu lassen. Sie zieht allein los, hat mit einer vollen Blase vorgesorgt, dass auch dort nasse Freuden auf sie warten, und bummelt über den bunt beleuchteten Kiez. Und prompt wird sie auf einen Drink eingeladen, was ihrem feucht-frivolen Vorhaben eine besondere Würze verleiht … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Ihr süßes Erotikgeheimnis Ihr süßes Erotikgeheimnis
 Ein nasses WunderKurzgeschichteSeit ein paar Wochen geht Juliette fest mit dem hübschen Architekten Levin. Noch hat sie nicht gewagt, ihm ihr Erotikgeheimnis anzuvertrauen, bei dem sie sich wünscht, dass er sie voller Leidenschaft anpinkelt und sie von seinem salzigen Strahl kosten kann. Bei dem Treffen an diesem Abend nimmt sie ihren gesamten Mut zusammen. Wird am Schluss ein nasses, süßes Wunder geschehen? 
- 
            
                        Neu! 
Rebecca Valentin Unverhofft kommt oft Unverhofft kommt oft
 Mächtig Druck im FahrstuhlDreiundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNach einer Party bleiben Ricarda und Christoph mit dem Fahrstuhl stecken. Sie betätigen den Notruf, müssen aber dennoch eine Weile auf Hilfe warten. In dieser Zeit steigt der Druck in Christophs Blase mächtig an, was seine Freundin zunehmend erregt. Unverhofft in diese pikante Situation geraten, überlegt sie, ihm ihre intimste Leidenschaft zu offenbaren. 
 
             
         Mein Reeperbahnbummel
                                                	Mein Reeperbahnbummel                        	 