Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Rebecca Valentin Vis-à-vis Vis-à-vis
 Erotik pur auf der Sitzbank gegenüberNeunzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteEigentlich ist Gero nur auf dem Weg zum Zahnarzt, doch die erregende Szene, die er von der Sitzbank gegenüber mitbekommt, wird er niemals wieder vergessen. Sein heißestes Kopfkino wird zur Realität: Direkt vor ihm muss eine bildhübsche Frau dermaßen dringend pinkeln, dass sie ein nasses Unglück nicht mehr ausschließen kann – Erotik pur! 
- 
            
                        
Magenta König Über den Wolken Über den Wolken
 Innas sexueller KickZwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNicht ahnend, dass sich ihr höchster sexueller Kick heute in die Realität umsetzt, steigt Inna ins Flugzeug. Ihr Sitznachbar ist ein extrem gut aussehender Geschäftsmann, dessen Blase zu ihrer Freude zum Platzen voll zu sein scheint. Von dem, was dann Erregendes über den Wolken geschieht, kann sie den Blick nicht mehr abwenden. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Fünf vor zwölf Fünf vor zwölf
 In drängender NotKurzgeschichteNicht nur die große Wanduhr in der Werkshalle zeigt fünf vor zwölf an, auch in Charlottes Blase ist dieser kritische Zeitpunkt erreicht, an dem kein Aufschub mehr erlaubt ist. Drängender könnte die Not der jungen Studentin nicht sein – sie ist wahnsinnig kurz davor, sich in die Hose zu pinkeln. Fieberhaft sucht sie inmitten der Werksbesichtigung nach einem Ausweg … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Verschätzt Verschätzt
 Der Druck in Brittas BlaseEinundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteAuf dem Weg nach Hause von dem medizinischen Kongress, an dem Britta teilgenommen hat, muss sie wahnsinnig dringend pinkeln. Bei der Abfahrt dachte sie noch, sie würde es schaffen, bis ins heimatliche Badezimmer durchzuhalten, doch sie hat sich gehörig verschätzt. Der Druck in ihrer Blase steigt und steigt und sie wird immer verzweifelter … 
- 
            
                        ErlebnisberichtDie plötzliche Absage ihrer Freundinnen ist für Mia kein Grund, den geplanten Reeperbahnbummel ausfallen zu lassen. Sie zieht allein los, hat mit einer vollen Blase vorgesorgt, dass auch dort nasse Freuden auf sie warten, und bummelt über den bunt beleuchteten Kiez. Und prompt wird sie auf einen Drink eingeladen, was ihrem feucht-frivolen Vorhaben eine besondere Würze verleiht … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nasse Premiere Nasse Premiere
 Ihr goldgelber MutZweiundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteFür Inka ist es eine abenteuerliche und höchst aufregende Premiere: Sie wird endlich die absolute Pinkelnot und eine unaufhaltbar nasse Hose erleben. Dass sie anschließend noch den Mut aufbringt, mit derart goldgelber, feuchter Jeans in den Supermarkt zu gehen, gehört zu ihrem ganz persönlichen Kick … 
- 
            
                        Neu! ErlebnisberichtEigentlich wollen die Freundinnen Mia und Lisa nur am Hafen spazieren gehen, da entdecken sie plötzlich eine Open-Air-Tanzfläche. Zusammen mischen sie sich unter die Leute, trinken etwas, haben Spaß und tanzen ausgelassen. Bald aber spüren sie ihre Blase voller werden … Lassen die Frauen es am Schluss vereint laufen? 
 
             
         Mein Reeperbahnbummel
                                                	Mein Reeperbahnbummel                        	  Zusammen laufenlassen
                                                	Zusammen laufenlassen                        	 