Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

73-108 von 308

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Kurzgeschichte

    Die Freundinnen Lina und Michelle gehen jeden Freitag gemeinsam auf Zeitungstour. In weiser Voraussicht trägt Lina hierbei regelmäßig eine Windel, während die andere unter ihrer vollen Blase leidet. Eines Tages benötigt Michelle eine schnelle Erleichterung – nach diesem intimen Erlebnis wird auch sie zukünftig nur noch entspannt gewindelt unterwegs sein.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  2. Geschichten: Livevorstellung – Das erste Mal gemeinsam nass Livevorstellung
    Das erste Mal gemeinsam nass

    Rebecca Valentin

    Dritte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Voller Vorfreude besucht Kathleen ihren neuen Freund Ole. Da sie ihm offenbart hat, wie sehr eine heftig drängende Blase sie anturnt, empfängt er sie nach reichlich genossenem Kaffee und Mineralwasser. Mit lustnassem Höschen verlangt sie nach mehr, was zu einem genussvollen Golden Shower auf dem Küchenfußboden führt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Das verdammt heftige Gefühl, dringend groß zu müssen, hält auch nach dem Konzert noch an. Xara versucht die Autogrammstunde irgendwie durchzustehen, schwitzt und leidet, bis sie nicht mehr einhalten kann und es am Schluss vor den Augen aller Fans ins Höschen geht.

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Öffentlich Kino / Theater / Konzert Arbeitsplatz
  4. Geschichten: Überschätzt – Unmengen Kaffee vor dem Rockkonzert Überschätzt
    Unmengen Kaffee vor dem Rockkonzert

    Magenta König

    Zweite Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Anstelle einer Freundin kommt ihr bester Kumpel mit zum Rockkonzert. Corinna sieht dem Event voller Spannung entgegen, ganz im Gegensatz zu Kenneth, der vor der Abfahrt noch Unmengen von Kaffee getrunken und somit die Füllmenge seiner Blase überschätzt hat. Das Warten vor dem Einlass zieht sich hin und bald muss auch Corinna dringend pinkeln.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Mann pinkelt sich ein Öffentlich Kino / Theater / Konzert
  5. Kurzgeschichte

    Obwohl sie seine Angestellte ist, fühlt Gerald sich extrem zu der attraktiven Lou hingezogen. Als Femme fatale versteht sie es meisterhaft, ihn um den Finger zu wickeln und mit seiner Lust an nasser Erotik zu spielen. So auch an diesem Tag, an dem er ihren feuchten Nylons wieder einmal gnadenlos ausgeliefert ist.

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Weibliche Ejakulation Cunnilingus Fellatio Strumpfhose / Strümpfe Sex Arbeitsplatz
  6. Kurzgeschichte

    Auf ihrem Roadtrip gen Süden freut Leslie sich über die prall gefüllte Windeltüte im Kofferraum. Sie möchte mit ihrem VW Käfer grenzenlose Freiheit spüren, sich keine öffentliche Toilette suchen müssen und die Windeln in den Nächten lustvoll genießen. In Italien angekommen, setzt sie dieses erotische Vorhaben sogleich in die Tat um.

    Frau Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Auto / Motorrad / Fahrrad
  7. Kurzgeschichte

    Während sie in der Hotellobby auf ihren Freund Veit wartet, drängt es in Jannas Darm gewaltig. Sie ist seine Geliebte und weiß, worauf er steht. Ihr erotisches Treffen ist ein hochgradig heimliches Date – dabei hofft sie inständig, dass ihr voller Slip der Auslöser für eine gemeinsame Zukunft sein wird …

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Sex Café / Gaststätte / Hotel
  8. Geschichten: Die Prüfung – Pinkelnot im Klassenraum Die Prüfung
    Pinkelnot im Klassenraum

    Magenta König

    Erste Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Kurzfristiger als es ihm lieb gewesen wäre, übernimmt Herr Jensen die Vertretung eines Kollegen. Inmitten der dreistündigen Vorbereitung zur Prüfung steigt seine Pinkelnot zunehmend an, während es im Klassenraum stiller wird. Bald beginnt er zu schwitzen und leidet Höllenqualen. Kann er es mit trockener Hose durchstehen?

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Arbeitsplatz Museum / Universität
  9. Kurzgeschichte

    Voller Lust schleicht sich das verliebte Paar unter die Herrendusche im Fitnessstudio. Dort küssen sie sich innig, später wartet höchst erotischer Wassersport auf sie, der mit einer heißen Sektdusche zu zweit und einem Golden Shower ihr Verlangen anfacht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex Öffentlich Toilette / Bad
  10. Kurzgeschichte

    Am Morgen nach einer Party liegt Bens Freundin Melissa ohne ihre obligatorische Windel im Bett. Über Nacht ist das Laken verführerisch nass geworden, was ihn so sehr anturnt, dass er die hübsche Blondine streichelnd weckt und sie sich ein solch unerwartet erotisches Geschenk nicht entgehen lassen …

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  11. Kurzgeschichte

    Von ihrer besten Freundin hört Katna das pikante Geheimnis: Nick steht darauf, wenn eine Frau sich so richtig die Hose vollmacht. Da sie schon lange in den gutaussehenden Studenten verknallt ist, schmiedet sie rotzfrech einen Plan, den sie schamlos im Supermarkt ausführt. Wird er sich für ihren duftig-vollen Slip begeistern können?

    Frau + Mann Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Sex Öffentlich Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  12. Kurzgeschichte

    Dass es schon ein heißes Date wird, obwohl sie ihren Internetfreund Simon zunächst nur heimlich beim Warten beobachtet, hätte Chloé sich niemals vorstellen können. Sie fühlt die feuchte Lust heftig in ihrem Schoß pochen, während ihre Verabredung sich verzweifelt in seiner gewaltigen Pinkelnot windet.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Museum / Universität
  13. Kurzgeschichte

    Carla-Marie steht ein langer und stressiger Arbeitstag bevor. Wieder einmal eine Geschäftsbesprechung, die sich ewig hinziehen und auf der sie erneut mit ihrer Blasenschwäche zu kämpfen haben wird. Die Lösung ist eine Windel, die sie nun im Meeting kontinuierlich feuchter werden lässt.

    Frau Geschäftsfrau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Arbeitsplatz
  14. Geschichten: Vor dem Traualtar – Nasses Höschen bei der Hochzeit Vor dem Traualtar
    Nasses Höschen bei der Hochzeit

    Magenta König

    Zehnte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch vor dem Traualtar steigt der Druck in Coras Blase auf verheerende Höhe an. Sie muss so nötig pinkeln, wie nie zuvor. Um ein nasses Unglück bei ihrer Hochzeit zu vermeiden, braucht die hübsche Braut schnell eine Lösung. Anders als gedacht, wird der zukünftige Ehemann zum Retter in der Not …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Party / Feierlicher Anlass
  15. Kurzgeschichte

    Vollkommen unerwartet hat Carmen die Kündigung erhalten. Ihre Wut auf den Geschäftsführer des Möbelhauses ist groß, was zu ihrer perfiden Idee führt, sich eine unanständig-geile Genugtuung zu verschaffen. So wird die goldene Dusche im Ausstellungsbett nicht nur für sie, sondern auch für ihren Kollegen Markus ein in jeder Hinsicht befriedigend nasser Akt.

    Frau Mann Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Golden Shower Strumpfhose / Strümpfe Sex Arbeitsplatz
  16. Kurzgeschichte

    Sie schwärmt für seine Musik und heiße Pee- und Poop-Desperation. Von alledem weiß Finn, der erschöpft im Tourbus Platz nimmt, nichts. Er spürt nur, wie nötig er zum Klo muss, doch da sind sie bereits zum nächsten Hotel unterwegs. Dass hier ein hübscher weiblicher Fan stehen wird, der sich zudem als seine Retterin entpuppt, erweist sich als absoluter Glücksfall.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann muss dringend groß Mann pinkelt Mann macht groß Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel
  17. Geschichten: Nasse Fahrstunde – Chancenlose Notlage auf der Straße Nasse Fahrstunde
    Chancenlose Notlage auf der Straße

    Rebecca Valentin

    Neunte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Es ist Fionas fünfte Fahrstunde, in der sie sich mit extrem voller Blase auf die Straße begibt. Unterwegs nimmt der Druck heftig zu – es droht eine nasse Blamage auf sie zuzukommen. Dass sie sich dennoch nicht traut, um einen WC-Stopp zu bitten, ist dem Fahrlehrer, den ihre chancenlose Notlage mächtig anturnt, ausgesprochen recht.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad
  18. Kurzgeschichte

    Aus praktischen Gründen, aber auch weil sie das Einnässen als erotisch empfindet, besucht Maja das Open-Air-Konzert dick gewindelt. Ihr neuer Freund Lasse, der sie begleitet, und von alldem nichts weiß, erlebt die knisternden Vorkehrungen bald als feuchte Schulterpolster – im wahrsten Sinne des Wortes …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Sex Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event Kino / Theater / Konzert
  19. Geschichten: Desperate Zeugenaussage – Brennende Pinkelnot im Gerichtssaal Desperate Zeugenaussage
    Brennende Pinkelnot im Gerichtssaal

    Rebecca Valentin

    Achte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Zu einer Zeugenaussage geladen, verspätet Dana sich um ein Haar. So blieb zu Hause für den Gang zur Toilette keine Zeit mehr und die junge Frau gerät im Gerichtssaal mit ihrer vollen Blase in brennende Pinkelnot. Wird sie ihre höchst desperate Situation dennoch meistern können, ohne sich mit einer tropfnassen Hose zu blamieren?

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  20. Kurzgeschichte

    Carine hat nicht nur die Route für ihre große Radtour exakt geplant, sondern auch die Poop-Desperation, die unterwegs für lustvolle Erregung sorgen soll. Am Morgen geht sie daher nur zum Pinkeln auf die Toilette … Später, im Café einer kleinen Ortschaft, fordert ihr Darm entschieden sein Recht. Ganz gleich, ob es gerade passt, oder nicht …

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel
  21. Kurzgeschichte

    Für das besondere Spiel der Macht seiner Frau steht Erik im Schlafzimmer bereit. Mit einer übervollen Blase und der riesigen Erregung, die sich bei seiner lustvollen Unterwerfung sichtbar zeigt, ist ihm sowohl das Pinkeln als auch ein erlösender Orgasmus strengstens untersagt. Diese strikte Anordnung bringt ihr ebenfalls den totalen Kick.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Golden Shower Fellatio BDSM Zuhause / Wohnung
  22. Geschichten: Ebbe und goldene Flut – Schreckliche Not auf dem Deich Ebbe und goldene Flut
    Schreckliche Not auf dem Deich

    Magenta König

    Siebte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Sowohl die Ebbe im Watt als auch eine qualvolle goldene Flut, die mit aller Macht aus ihrer überfüllten Blase hinausdrängt, erlebt Kati bei einem Ausflug an die Nordseeküste. Von ihrem neuen Freund Lennart absichtlich geplant, zieht sich der Aufenthalt auf dem Deich schier endlos hin, bis die schreckliche Not seiner Freundin schließlich die Oberhand gewinnt.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  23. Kurzgeschichte

    Die Windel zu spüren, die sich soft und knisternd an ihre Haut schmiegt, erachtet die Diaper Loverin Saskia als ungemein sexy. Als ebenso sweet empfindet es der Kfz-Mechaniker Lukas, der ihren unfreiwilligen Windelblitzer entdeckt und sich gleich darauf ebenfalls als DL outet. Ein wahrhaft schicksalhafter Nachmittag, der die Weichen für ein gemeinsames Windel- und Fetischleben stellt …

    Frau Mann Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Arbeitsplatz
  24. Kurzgeschichte

    Jule schwärmt für einen bekannten und äußerst gutaussehenden Youtuber. Inmitten seines Live-Streams erfährt die Pinkelnot-Liebhaberin voller Erregung, wie nah Leid und Lust beieinanderliegen können. Durch das stundenlange Spielen eines Online-Games ist jeder Gedanke an die Toilette passé und eine erotische Pee-Desperation quasi vorprogrammiert.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  25. Geschichten: Ungehörig schön – Die Lust, etwas Verbotenes zu tun Ungehörig schön
    Die Lust, etwas Verbotenes zu tun

    Rebecca Valentin

    Sechste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Sich ins Höschen zu pinkeln, kribbelt ungehörig schön. Dies stellt die junge Büroangestellte lächelnd fest, als sie es zu Hause vor der verschlossenen Toilettentür nicht mehr halten kann und sich ungewollt einnässt. Zu ihrem Erstaunen fühlt sich das Malheur in Slip und Wollstrumpfhose wunderbar an und sie erinnert sich wieder an ihre Lust, etwas Verbotenes zu tun.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Auto / Motorrad / Fahrrad Zuhause / Wohnung
  26. Kurzgeschichte

    Jette und Henrik haben einen wichtigen Termin, für den sie mächtig unter Zeitdruck stehen. Leider sind sie spät dran und wegen des abgestellten Wassers im Bad konnte Jette nicht zum Klo. Es ist große Eile geboten, denn auch mit vollem Darm kann der Banktermin nicht warten. Wird sie es schaffen und bis zum rettenden Kunden-WC durchhalten?

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  27. Geschichten: Total verschätzt – Frankas erotisch-drängende Spielchen Total verschätzt
    Frankas erotisch-drängende Spielchen

    Magenta König

    Fünfte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Während sie an diesem Nachmittag mit der Bahn von der Uni nach Hause fährt, verschätzt Franka sich auf fatale Weise. Zum einen ist die Füllmenge ihrer Blase weitaus höher, als sie es für ihre erotisch-drängenden Spielchen brauchen kann und zum anderen gerät ihr beim Heimkommen der Hausmeister in die Quere, den sie in ihrer Aufregung total vergessen hatte.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  28. Kurzgeschichte

    Unverhofft wird Larissa von ihrem Mann zu einer Fotosession an einem alten Lost Place abgeholt. Es ist insbesondere ihr sexy Windelpo, der Frederik extrem anturnt. Gern zieht sie sich vor ihm aus und posiert mit ihrem erregenden Windelhintern ungehemmt vor der Linse seiner Kamera.

    Frau + Mann Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  29. Geschichten: Die Anhalterin – Junge Frau in Nöten Die Anhalterin
    Junge Frau in Nöten

    Magenta König

    Vierte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    An seinem 30. Geburtstag steht Jonathan auf der Autobahn genervt im Stau. Seine Stimmung bessert sich jedoch, als er von einer Raststätte eine Anhalterin mitnimmt, die sich später in erregenden Nöten befindet. Diese windet sich bis zum unvermeidbaren Einnässen auf dem Beifahrersitz seines Wagens.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  30. Kurzgeschichte

    In einer typisch brasilianischen Bar lernt die junge Urlauberin den feurigen Surfer Marcos kennen, den sie nach einigen Drinks in ihr Hotelzimmer mitnimmt. Beim heißblütigen Sex widerfährt ihr jedoch ein peinliches Missgeschick, wonach plötzlich das gesamte Bett nass ist. Muss sie sich für ihr ungewolltes Malheur schämen, oder sieht ihr Lover die Sache ganz anders?

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Golden Shower Cunnilingus Sex Café / Gaststätte / Hotel
  31. Kurzgeschichte

    Sie ist seine heimliche Geliebte und als Fabienne von Clemens zu einem Ausflug an den Waldsee abgeholt wird, schlägt ihr Herz vor Freude höher. In der offenen Heckklappe vom Auto trinken sie Rotwein und im Anschluss wird ein nächtlicher Golden Shower zu ihrem ganz persönlichen, nassen Höhepunkt.

    Frau + Mann Frau pinkelt Golden Shower Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  32. Geschichten: Tropfnass – Die Lust an ihrer Pinkelnot Tropfnass
    Die Lust an ihrer Pinkelnot

    Rebecca Valentin

    Dritte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    An einem heißen Sommertag bummeln zwei Freundinnen über den Flohmarkt, um Ausschau nach Antiquitäten zu halten. Wegen der hohen Temperaturen trinken sie reichlich, was sich bald dringend bemerkbar macht und für Nadine nach strapaziösen Einhalteversuchen tropfnass endet. Hierbei entdeckt Anni den Beginn ihrer neuen Leidenschaft: die Lust an der weiblichen Pinkelnot.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  33. Kurzgeschichte

    Der frisch gefallene Schnee lockt Florentina zu einem kribbelnd-lustvollen Windelspaziergang nach draußen. Es ist Sonntag, die Sonne scheint an diesem herrlich frostigen Februarmorgen und es zieht sie in den Stadtpark. Dort wird ihr wolkig-weiches Schneevergnügen zu einem hocherotisch-nassen Diaper Abenteuer.

    Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  34. Geschichten: Feuchte Panne vor Publikum – Heiße Nässe an den Beinen Feuchte Panne vor Publikum
    Heiße Nässe an den Beinen

    Magenta König

    Zweite Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Janine ist Sängerin eines Gospelchors. An diesem Abend steht ein Auftritt an und während sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Fast schon kann sie es nicht mehr einhalten. Beim Singen spürt sie dann, wie dramatisch kurz eine feuchte Panne bevorsteht, bis ihr die heiße Nässe vor dem Publikum an den nylonbestrumpften Beinen herunterrinnt.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Kino / Theater / Konzert
  35. Kurzgeschichte

    Damit Susann die überschüssigen Pfunde vom Winter schnellstmöglich wieder loswerden kann, beschließt sie, eine Diät zu machen. Diese Idee erweist sich in ihrem Fall als wahrlich katastrophal, denn sie hat es bei der Mengenangabe bestimmter Zutaten maßlos übertrieben. Ihr immenser Ehrgeiz rächt sich bitter, als sie im Stadtbus sitzt und ihr Darm unheilvoll zu rumoren beginnt …

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  36. Geschichten: Gefangen in der Jeans – Laras erregende Ausweglosigkeit Gefangen in der Jeans
    Laras erregende Ausweglosigkeit

    Rebecca Valentin

    Erste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Auf dem Dachboden muss Lara wahnsinnig nötig pinkeln. Anstatt zu helfen, verschließt Sebastian ihre hautenge Hose überraschend mit dem stählernen Vorhängeschloss der Holztür. Seine Begierde wächst; Lara ist in der eigenen Jeans gefangen. Ihre erregende Ausweglosigkeit treibt ihn zur Ekstase, während sie sich vor Verzweiflung windet.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

73-108 von 308

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5