Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

36 Geschichten

  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Die Familienfeier hielt nicht nur schmackhafte Speisen, sondern auch reichlich Getränke bereit. Nun befinden sich Anna und Marco auf dem Rückweg zum Parkhaus, bei dem eine verzweifelt nasse Hose nicht ausbleibt. Ein sexy Umstand, der Anna als Ansporn und Mutmacher zugleich dient, und die Beichte über ihre Lust an heißer Erotik in eingepinkelten Jeans maßgeblich erleichtert.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  2. Geschichten: Vorzeigbar – Der fantastische Windel-Kitzel Vorzeigbar
    Der fantastische Windel-Kitzel

    Rebecca Valentin

    Fünfte Geschichte aus dem Buch »Windellust«

    Kurzgeschichte

    Um nach einer anstrengenden Arbeitswoche runterzukommen, gönnt Teresa sich ihren entspannenden und gleichzeitig ungemein erregenden Windel-Kitzel. Im Einkaufszentrum lässt sie den weißen Bund der Diaper ungeniert hervorblitzen – durchaus vorzeigbar, wie die junge Frau findet. Nicht nur die Blicke der Passanten bestätigen ihr diesen Eindruck, auch die des fantastisch aussehenden Rettungssanitäters.

    Frau Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  3. Kurzgeschichte

    Gern hält Lia sich auf dem stark belebten Marktplatz ihrer Stadt auf. Sie liebt den großen Springbrunnen, sein anregendes Plätschern und die Blicke der Leute über alles. Kein Wunder, sie pinkelt sich in der Öffentlichkeit lustvoll in die Hose und tarnt den unverschämten Genuss als Pinkelnot – könnte es noch schamloser sein?

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  4. Geschichten: Aufgeschnappt – Die verführerische Windelkumpanin Aufgeschnappt
    Die verführerische Windelkumpanin

    Rebecca Valentin

    Zweite Geschichte aus dem Buch »Windellust«

    Kurzgeschichte

    In der Kassenschlange der Tankstelle hört er beiläufig das Gespräch zweier Freundinnen mit. Plötzlich horcht er auf – was er in diesem Dialog aufgeschnappt hat, lässt das Herz des jungen Diaper-Lovers schneller schlagen. Er muss es schaffen, die hübsche, gleichgesinnte Windelkumpanin wiederzusehen, die eine solch verführerische Äußerung getätigt hatte, dass er in der Nacht kaum Schlaf findet …

    Frau Mann Frau + Mann Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Selbstbefriedigung Shop / Innenstadt / Mall Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Das Beobachten einer Pee-Desperation, insbesondere wenn sie das männliche Geschlecht betrifft, turnt Hannah extrem an. So ergeht es ihr auf der Heimfahrt vom Bahnhof mit ihrem langjährigen Freund Elias, dessen Blase zum Platzen voll ist. Er hat es eilig und braucht dringend Rettung, während sie erste feuchte Spuren im Höschen erspürt – eine dermaßen heiße Situation hat sie noch nie erlebt.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Selbstbefriedigung Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  6. Kurzgeschichte

    Volle Hosen sind Charlottes geheimer Fetisch, den sie mit Leidenschaft bevorzugt im Freien zelebriert – so auch an diesem späten Sommerabend, an dem sie einen menschenleeren Platz besucht, um sich in voller Absicht in die Jeans zu kacken. Wie so oft bildet ein berauschender Orgasmus den phänomenalen Höhepunkt, doch heute will das betörend schöne Gefühl einfach nicht abklingen …

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  7. Kurzgeschichte

    Welch wohltuende Auszeit so eine Verspätung des Zuges mit sich bringen kann, erlebt Carina, als sie die Pause am Bahnhof für eine genüssliche Windel-Einpinkel-Session nutzt. Mit der Anwesenheit des Mitreisenden Max, der die Wartezeit ebenfalls überbrücken muss, rechnet die junge Studentin hierbei ebenso wenig, wie mit der Tatsache, dass dessen eigene Diaper genauso nass wird.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  8. Geschichten: Wetten, du traust dich nicht? – Äußerste Pinkelnot beim Möbelkauf Wetten, du traust dich nicht?
    Äußerste Pinkelnot beim Möbelkauf

    Rebecca Valentin

    Zehnte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Obwohl Kim erst am Tag zuvor in die WG eingezogen ist, ist Finn bereits rettungslos in seine süße Mitbewohnerin verschossen. Nur aus diesem Grund gerät er beim Möbelkauf in so große Pinkelnot, dass er die Äußerste aller Lösungen in Betracht zieht. Insbesondere da Kim ihn so unverschämt sexy herausfordert.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  9. Geschichten: Self-Desperation – Ihre süße Verzweiflung Self-Desperation
    Ihre süße Verzweiflung

    Magenta König

    Neunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Das Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  10. Kurzgeschichte

    Bisher trug und benutzte sie ihre geliebten Diapers lediglich im Schutze der vertrauten vier Wände, doch nun wagt sich Carolin zum ersten Mal gewindelt hinaus in der Öffentlichkeit. Ihre Sorge, man könnte unterhalb der Jeans etwas sehen, ist groß, ebenso hat die Angst vor der eigenen Courage sie bisher von ihrem lustvollen Windeldebüt im Freien abgehalten. Damit soll nun Schluss sein.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  11. Kurzgeschichte

    Es geht Leonie um nicht mehr, als einen neuen Rekord im erregenden Aushalten ihrer Poop-Desperation aufzustellen. Sie kleidet sich möglichst wenig sichtschutzbietend und begibt sich mit der U-Bahn zum Einkaufszentrum in die Innenstadt. Wird sie ihre persönliche Bestzeit vom letzten Mal überbieten?

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  12. Kurzgeschichte

    In sprichwörtlich letzter Minute ist Isabella unterwegs, um die Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben zu besorgen. Schon auf der Fahrt in die Stadt fühlt sie ihre volle Blase pochen, doch erst unter den Blicken von ihrem sexy Santa wird es richtig heftig. So sehr, dass sie bald mit unfreiwillig nasser Hose vor dem gutaussehenden Weihnachtsmann steht.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  13. Geschichten: Kaufhausqual – Der vermaledeite Hosenknopf Kaufhausqual
    Der vermaledeite Hosenknopf

    Magenta König

    Vierte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Ihre volle Blase wird im Kaufhaus für Mia zur reinsten Qual, als der Hosenknopf der soeben anprobierten Jeans klemmt. Trotz ihrer verzweifelten Versuche, will er einfach nicht mehr durch das Knopfloch. Was soll sie nur tun? Auch ihre Freundin Alice weiß keinen Rat …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  14. Kurzgeschichte

    Die Freundinnen Lina und Michelle gehen jeden Freitag gemeinsam auf Zeitungstour. In weiser Voraussicht trägt Lina hierbei regelmäßig eine Windel, während die andere unter ihrer vollen Blase leidet. Eines Tages benötigt Michelle eine schnelle Erleichterung – nach diesem intimen Erlebnis wird auch sie zukünftig nur noch entspannt gewindelt unterwegs sein.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  15. Kurzgeschichte

    Von ihrer besten Freundin hört Katna das pikante Geheimnis: Nick steht darauf, wenn eine Frau sich so richtig die Hose vollmacht. Da sie schon lange in den gutaussehenden Studenten verknallt ist, schmiedet sie rotzfrech einen Plan, den sie schamlos im Supermarkt ausführt. Wird er sich für ihren duftig-vollen Slip begeistern können?

    Frau + Mann Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Sex Öffentlich Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  16. Kurzgeschichte

    Jette und Henrik haben einen wichtigen Termin, für den sie mächtig unter Zeitdruck stehen. Leider sind sie spät dran und wegen des abgestellten Wassers im Bad konnte Jette nicht zum Klo. Es ist große Eile geboten, denn auch mit vollem Darm kann der Banktermin nicht warten. Wird sie es schaffen und bis zum rettenden Kunden-WC durchhalten?

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  17. Geschichten: Tropfnass – Die Lust an ihrer Pinkelnot Tropfnass
    Die Lust an ihrer Pinkelnot

    Rebecca Valentin

    Dritte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    An einem heißen Sommertag bummeln zwei Freundinnen über den Flohmarkt, um Ausschau nach Antiquitäten zu halten. Wegen der hohen Temperaturen trinken sie reichlich, was sich bald dringend bemerkbar macht und für Nadine nach strapaziösen Einhalteversuchen tropfnass endet. Hierbei entdeckt Anni den Beginn ihrer neuen Leidenschaft: die Lust an der weiblichen Pinkelnot.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  18. Kurzgeschichte

    Wann immer Jonas die Erotik seiner Self-Desperation genießt, wird auch seine Freundin von der Erregung der heftigen Pinkelnot verführt. Zu sehen, wie er dringend zum Klo muss, kickt sie extrem und bestätigt ihr zugleich, wie sehr seine selbstgewählte Hölle ihre Lust kitzelt. Insbesondere, wenn die Situation ungewohnt brisant ist und eine völlig neue Stufe der Herausforderung darstellt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Weibliche Ejakulation Sex Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  19. Kurzgeschichte

    Es ist ein aufregender und höchst verruchter Gedanke, den die Diaper Loverin Jennifer heute in die Tat umsetzt. Auf offener Straße wird sie sich die Windel derart vollmachen, dass jeder es mitbekommen soll. Zu ihrer Freude bleibt die süße Dreistigkeit in ihren Windeln tatsächlich nicht unbemerkt …

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  20. Kurzgeschichte

    Als Pharmareferent ist Konstantin auf dem Weg zu einer Arztpraxis in der City, bei der er dringend das Klo benutzen muss. Seine Schritte werden schneller, er will unbedingt durchhalten, doch die berstend volle Blase lässt ihm keine Chance …

    Mann Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Mann pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  21. Kurzgeschichte

    Für den mitternächtlichen Verkauf ihres heiß erwarteten Romans hat sie clever vorgesorgt – während die anderen Fantasy-Fans in der Warteschlange bald dringend zum Klo müssen, kann sie mit ihrer Windel gelassen anstehen.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  22. Kurzgeschichte

    Er möchte sich in der Apotheke lediglich ein Kopfschmerzmittel besorgen, als eine zufällige Adult-Baby-Begegnung sein Leben verändert. Zuerst fällt ihm das sonnig-bunte Outfit der jungen Frau auf und als sie dann noch fragt, ob lustige Windeln mit farbenfrohen Motiven erhältlich wären, ist der Fall so gut wie klar.

    Frau Mann Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Adult Baby (Frau) Adult Baby (Mann) Ageplay Shop / Innenstadt / Mall Zuhause / Wohnung
  23. Kurzgeschichte

    Der nächste Sommerurlaub steht an, doch das junge Paar wird sich nicht einig. Meer oder Berge? Anstelle es auszuknobeln, wollen Lara und Alexander dieses Problem in einem Pee-Desperation-Contest lösen. Eine wahrhaft leidenschaftliche Blasenentscheidung wartet auf die beiden …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  24. Kurzgeschichte

    Nass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  25. Kurzgeschichte

    Obwohl Katharinas Blase bereits beim Betreten des Friseursalons spürbar voll ist und auch ihr Darm ein dringendes Bedürfnis anmeldet, erscheint es ihr wichtiger, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen, als dem Ruf der Natur zu folgen. Wie unbeherrschbar der Drang nach Entleerung werden kann, erlebt sie, als sie bald darauf schweißgebadet und mit doppeltem Druck stillsitzen muss.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  26. Kurzgeschichte

    Steffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  27. Kurzgeschichte

    Niemals hätte Julian gedacht, dass er so dringend pinkeln müsste – noch dazu als Osterhase verkleidet. Der Studentenjob sieht vor, dass er und seine hübsche Mitstreiterin im Küken-Kostüm süße Leckereien und bunte Frühlingsblumen an die Besucher eines Kaufhauses verteilen. Dass diese hierbei aber Osterhase und Küken in Nöten zu sehen bekämen, hätten die Kunden sicher nicht erwartet.

    Frau Mann Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  28. Kurzgeschichte

    Endlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  29. Kurzgeschichte

    Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  30. Kurzgeschichte

    Wären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  31. Geschichten: Von der Sonne verführt – Nasse Jeans im Café Von der Sonne verführt
    Nasse Jeans im Café

    Rebecca Valentin

    Zweite Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“

    Kurzgeschichte

    Nach einem aufregend-feuchten Erlebnis in der Innenstadt kehrt Jonas mit nasser Jeans in ein nahegelegenes Café ein. Dass er dort auf die hübsche Finja trifft, hätte er vorher nicht ahnen können – genauso wenig, wie ihre erregende Gesellschaft ihn beim heimlichen Einpinkeln anheizt. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals, aus den Hosenbeinen tropft es verdächtig; immer größer wird der Wunsch nach einem intensiven Orgasmus …

    Frau Mann Mann pinkelt sich ein Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  32. Kurzgeschichte

    Im Café mit den Freundinnen ist noch alles in Ordnung, da ist das leichte Zwicken der Blase noch zu ignorieren, beim anschließenden Kaufhausbummel jedoch droht sie, jeden Augenblick überzulaufen. Wo befinden sich um Himmels willen die Toiletten? Eine verzweifelte Suche voller Not beginnt; es wird von Sekunde zu Sekunde dringender …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Shop / Innenstadt / Mall
  33. Erlebnisbericht

    In der Kassenschlange einer Tankstelle geht es nur schleppend voran – sehr zum Leidwesen einer hübschen Brünetten, die verzweifelt gegen ihre dringende Pinkelnot ankämpft: Desperation pur. Aber wie so oft ist des einen Leid des anderen Freud …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  34. Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    Frau Geschäftsfrau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  35. Kurzgeschichte

    Für die anstehende Party braucht Inga ein neues Outfit. Im Kaufhaus ist jede Umkleidekabine besetzt, doch glücklicherweise gerät sie zu einem freundlichen Fremden in dessen Kabine. Hinter dem Vorhang erwartet sie eine besonders geile Form der Anprobe, bei der spontaner und unvergesslicher Sex mit dem Unbekannten im Mittelpunkt steht, der sie mit seinem üppig gefüllten Slip gleich überzeugt hat.

    Frau + Mann Sex Shop / Innenstadt / Mall
  36. Kurzgeschichte

    Die Klos in der Schule sind Tatjana zu schmutzig, doch die Busfahrt nach Hause dauert lang. Hagen beobachtet sie auf dem Weg zur Arbeit voller Erregung, traut sich erst am letzten Tag, sie anzusprechen. Ausgerechnet dann drückt ihre Blase besonders stark …

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

36 Geschichten