Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

55-72 von 167

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  1. Kurzgeschichte

    Endlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Selbstbefriedigung
  2. Halte durch, Viktoria!
    Poop-Desperation beim Vorstellungsgespräch

    Rebecca Valentin

    Leseprobe aus dem Buch „So nötig“

    Kurzgeschichte

    Leseprobe aus dem Poop-Desperation-Buch „So nötig“: Der Morgen beginnt hektisch. Das anstehende Vorstellungsgespräch stresst Viktoria derart, dass sie vergisst, zum Klo zu gehen. Ein fataler Fehler, denn auch am Tag zuvor war sie nicht dazu gekommen, ihr großes Geschäft zu erledigen. Mitten im Bewerbungsgespräch drängt ihr Darm heftig – wie lange wird sie dem übermächtigen Druck standhalten können?

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend groß ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein Öffentlich Selbstbefriedigung
  3. Kurzgeschichte

    Während ihres Auslandssemesters in Paris lernt sie ihre attraktive Mitstudentin Colette kennen, die ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigt, sondern ihr zudem die frivolen Varianten der Liebe näherbringt. Es wird nass und geil – von dort an gehören lesbische Pinkelspiele im Bett ebenso zu ihren erotischen Vorlieben, wie französische Küsse beim oralen Liebesspiel zweier Frauen.

    ⚢ Paar lesbisch ♀ Frau pinkelt ins Bett Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex
  4. Kurzgeschichte

    Katinkas Liebesgeschenk besteht aus zwei Folienwindeln, von denen sie eine liebevoll beschriftet hat. Alles Liebe zum Valentinstag! So steht es geschrieben. Die zweite Windel soll ihrem Mann zeigen, wie gern sie seine Leidenschaft auch für sich entdecken würde. Ein unvorhergesehener Windelspaß beginnt und findet sein erotisches und höchst gefühlvolles Finale in einer wahrlich vollen Windel.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann macht groß ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber Sex
  5. Kurzgeschichte

    Nach der abendlichen Feier seines Fußballvereins, bei der er ausgiebig Bier getrunken hatte, wacht Leon mit einem heftigen Kater auf. Er versucht, diesen mit reichlich Kaffee zu bekämpfen, wofür er bald die leidvolle Quittung erhält: eine schamvolle Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens. Das Gespött der Kollegen wäre ihm sicher, denn Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre.

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln
  6. Kurzgeschichte

    Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Selbstbefriedigung
  7. Kurzgeschichte

    Um ihren Trotzkopf durchzusetzen und ihren Freund von dem Besuch einer Ausstellung abzuhalten, pinkelt sich Catrin im Auto kurzerhand in die Hose. Auf diese ungezogene Weise bewegt sie ihn zum Umkehren und erreicht in zweierlei Hinsicht ihr Ziel. Denn dass sie fürs Nassmachen den Hintern versohlt bekommen wird, gefällt ihr ebenso, wie ihre nasse Jeans ihn heiß macht.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein BDSM ♀ Spanking (Frau) Sex
  8. Kurzgeschichte

    Giovannas nasse Höschen machen den Geschäftsmann verrückt. Sie ist seine Geliebte, pinkelt für ihn in Slip und Jeans und sonnt sich in seiner Hingabe an ihre sexuelle Aufgeschlossenheit. Ihr Vergnügen an seiner Geilheit ist unermesslich, so kommt sie seiner Bitte, an jenem besonderen Abend im Jahr sein nasses Silvesterglück zu sein, voller Vorfreude nach.

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Sex
  9. Kurzgeschichte

    Nach dem Aufwachen schmusen sie heftig im Bett, doch Jonas’ prall gefüllte Blase macht ihm in Sachen Erektion einen Strich durch die Rechnung. Er steht auf, um schnell zum Klo zu gehen, was sie zu einer Überlegung anregt. Wäre dies die passende Gelegenheit, ihm ihre geheime Vorliebe für Golden Shower zu offenbaren? Noch ist es nicht zu spät, um ihn aufzuhalten …

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero Golden Shower Natursekt
  10. Sonntag
    Nasse Windel im Bett

    Rebecca Valentin

    Leseprobe aus dem Buch „Windelkuschelzeit“

    Kurzgeschichte

    Leseprobe aus dem Buch „Windelkuschelzeit“: An einem gemütlichen Sonntagmorgen genießt sie ihre Windelleidenschaft im Bett – zuerst wird die Windel nass gemacht, danach ist die Lust an der Reihe, die sie mit ihrem neuen Sexspielzeug zu den Sternen fliegen lässt …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin Selbstbefriedigung
  11. Kurzgeschichte

    Während sie heftig flirtet, entlässt Katrin einen heißen Urinschwall nach dem anderen in ihre Jeans. Ein nasser Kitzel, der sie zunehmend verwegener macht. Sie lädt den attraktiven Unbekannten zu sich ein. Dort bleibt keine Zeit, die feuchte Kleidung vor ihm zu verstecken. Wäre sie vor dem Barbesuch nur nicht zu ungeduldig zum Pinkeln gewesen … Und ihre Begegnung mit Alex? Zufall oder Schicksal?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Öffentlich
  12. Kurzgeschichte

    Das Edition Aurum Halloween-Special: An diesem Abend zieht Nickys Clique los, um Spaß zu haben und viele Süßigkeiten zu ergattern. „Süßes oder Saures!“ lautet die Parole – eine perfekte Gelegenheit für Nicky, gewindelt in die Öffentlichkeit zu gehen. Doch nicht nur ihre nasse Windel wird am Halloween-Abend zu einem besonderen Erlebnis.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber
  13. Kurzgeschichte

    Die Affäre, die Milla mit ihrem Chef Erik unterhält, wird intensiver, als er das Buch mit den nass-erotischen Kurzgeschichten und dem eindeutigen Titelbild bei ihr findet. Sie entdecken eine gemeinsame Leidenschaft, die ihre Begierde ins Unermessliche steigen lässt. Ebenso Eriks Experimentierfreude, die Milla erlebt, als der Geschmack von Urin ein Teil ihres Liebesspiels wird.

    ♀ Frau ♂ Mann Golden Shower Natursekt
  14. Kurzgeschichte

    Eine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät. Die volle Blase im Bus beginnt ihn zu quälen und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt öffentlich Öffentlich
  15. Kurzgeschichte

    Jeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  16. Kurzgeschichte

    Der hocherotische Fund im Laderaum seines Transporters lässt den Paketzusteller Ben vor Aufregung den Atem anhalten: In einem bereits aufgerissenen Karton entdeckt er Windeln für Erwachsene. Teilt da etwa jemand seinen Fetisch? Er beginnt zu ahnen, dass dies eine besondere Windellieferung werden wird.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber
  17. Kurzgeschichte

    Wären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  18. Kurzgeschichte

    Niemals hätte Ulrich gedacht, dass er selbst in heftige Pinkelnot geraten könnte. Wie schnell sich eine solche Annahme jedoch ins Gegenteil wandeln, und wie unerwartet lustvoll eine quälende Male-Desperation enden kann, erlebt der Geschäftsmann, als er am wenigsten damit rechnet.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Geschäftsfrau ♂ Geschäftsmann ♂ Mann muss dringend pinkeln Natursekt Sex auf der Toilette

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

55-72 von 167

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6