Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

109-144 von 307

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  1. Kurzgeschichte

    Sophia und Johnny wollen sich Weihnachten ausgiebig erholen. Aus diesem Grund beschließen die beiden Diaper Lover, alle Festtage gewindelt im Bett zu verbringen und es sich dabei einfach nur gutgehen zu lassen. Die weiße Windelweihnacht wird perfekt, als es vor dem Fenster des Schlafzimmers still und unbemerkt zu schneien beginnt …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Zuhause / Wohnung
  2. Kurzgeschichte

    Der Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen?

    Frau Mann Geschäftsmann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Caroline erlebt eine buchstäblich bärenstarke Überraschung, als sie in den Karton schaut, den ihr Freund und Caregiver Adrian vom Dachboden seines Elternhauses mitgebracht hat. In Momenten des Kleinseins, wenn sie eine bunte Windel trägt und mit einem Schnuller im Mund ihrer Plüschtierliebe nachgeht, befindet sie sich in ihrem ganz persönlichen Little Space.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Gemütlich in der Morgensonne, mit einem Kaffee und einer vollgekackten Schlafanzughose – so wird mein Morgen sein, beschließt die 24-jährige Betty, als sie sich schon zwei Tage vorher jeglichen Stuhlgang verkneift. Den mächtigen Haufen spart sie sich dafür auf, dass er als duftend großes Geschäft in ihrem Pyjama landen soll.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Sie haben ihr Traumhaus gefunden. Allerdings muss es zuvor renoviert werden, was für das junge Paar jedoch kein Hindernis darstellt. Tapeten und Farbe für die Wand sind vorhanden, die Pinkellust eines Golden Showers gesellt sich schnell dazu. So nimmt die anregend nasse Renovierung seinen Lauf, bis sie in höchster Lust gipfelt.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Seit der Geburt ihres Sohnes leidet die junge Mutter Lea an Harninkontinenz und benutzt Windeln für Erwachsene. Bei einer wichtigen Theateraufführung ist ihre gesamte Schauspielkunst gefragt, um die Besucher nicht merken zu lassen, dass sie sich inmitten des Stücks einpinkelt und für den Rest der Zeit mit nasser Windel auf der Bühne steht.

    Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Kino / Theater / Konzert Arbeitsplatz
  7. Kurzgeschichte

    Auf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Party / Feierlicher Anlass
  8. Kurzgeschichte

    Aufgeregt und voller Vorfreude kann Charlene das Schlafengehen am Abend kaum erwarten. Sie liebt das lustvolle Bettnässen über alles, wobei sie ihr Laken hemmungslos einpinkelt. So wartet zu späterer Stunde ein klitschnasses Vergnügen auf sie, das sie schon wieder viel zu lange entbehrt hatte …

    Frau Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Auf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Party / Feierlicher Anlass
  10. Kurzgeschichte

    Charlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Mann muss dringend groß Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann macht groß Frau macht groß ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  11. Kurzgeschichte

    Schon lange träumt Gregor von Natursekt und anderen nassen Spielen mit seiner hübschen Freundin Lilli. Bei einem Abstecher zu einem Grillfest ergibt sich diese Möglichkeit als unerwartet heißer Durstlöscher unterwegs. Für welch feuchtes Abenteuer so ein Weidezaun doch gut sein kann …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Natursekt Cunnilingus Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  12. Kurzgeschichte

    Jacqueline, von ihren Freunden Jacky gerufen, liebt es leidenschaftlich, Windeln zu tragen und sie genussvoll zu benutzen. Ihre Freundin Nina hingegen teilt diese Vorliebe nicht, bis zu jenem denkwürdigen Abend in den Dünen, an dem ihre lesbische Liebe durch den Mut der Jüngeren auf ein völlig neues Level gehoben wird.

    Frau + Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Pool / Spa / Strand
  13. Kurzgeschichte

    Wann immer Annika in ihren unbeschwerten Little Space abtaucht und wie ein vierjähriges Kind empfindet, ist ihr Freund Lorenz für sie da. An einem stürmischen Nachmittag, an dem er trotz der noch zu erledigenden Arbeit im Homeoffice in Annikas Versteckspiel einsteigt, ist es wieder einmal so weit, denn seine Kleine erwartet ihn mit voller Pampi in ihrem kuschligen Spielzelt.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Adult Baby (Frau) Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  14. Kurzgeschichte

    Wann immer Jonas die Erotik seiner Self-Desperation genießt, wird auch seine Freundin von der Erregung der heftigen Pinkelnot verführt. Zu sehen, wie er dringend zum Klo muss, kickt sie extrem und bestätigt ihr zugleich, wie sehr seine selbstgewählte Hölle ihre Lust kitzelt. Insbesondere, wenn die Situation ungewohnt brisant ist und eine völlig neue Stufe der Herausforderung darstellt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Weibliche Ejakulation Sex Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  15. Kurzgeschichte

    Inmitten der Nacht geschieht, wovor Henrike sich auf ihrer Fortbildungsreise am meisten gefürchtet hatte: Sie ist trotz der Schutzeinlage in ihrem Slip komplett nass aufgewacht – sehr zur Freude von Julia, der Mitarbeiterin des Reinigungsservice, die das feuchte Bettlaken entdeckt. Es ist der unvergleichliche Duft des Urins, der ihren Geruchsfetisch kitzelt und sie wie magisch anzieht …

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Geruchsfetischismus Selbstbefriedigung Café / Gaststätte / Hotel Arbeitsplatz
  16. Kurzgeschichte

    Amber ist ein begehrtes Foto- und Laufstegmodel, welches ein regnerisch feuchtes Fotoshooting zu bewältigen hat. Hierbei macht ihr die volle Blase das Leben extrem schwer, bis ihr die rettende Idee kommt, die zu einem verwegen-nassen Pinkelspaß vor der Kamera führt, der nicht nur Ambers Fetisch-Nerv exakt trifft …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Arbeitsplatz
  17. Kurzgeschichte

    Ulrike ist Chefsekretärin und nicht nur mit den Belangen der Firma vertraut. Auch die Leidenschaft ihres Vorgesetzten für Nylon ist ihr bestens bekannt. Halterlos, schwarz und feucht von ihrem Urin – so liebt er die Nylonstrümpfe par excellence an ihr.

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Natursekt Geruchsfetischismus Cunnilingus Strumpfhose / Strümpfe Sex Arbeitsplatz
  18. Kurzgeschichte

    Das junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  19. Kurzgeschichte

    Es ist ein aufregender und höchst verruchter Gedanke, den die Diaper Loverin Jennifer heute in die Tat umsetzt. Auf offener Straße wird sie sich die Windel derart vollmachen, dass jeder es mitbekommen soll. Zu ihrer Freude bleibt die süße Dreistigkeit in ihren Windeln tatsächlich nicht unbemerkt …

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  20. Kurzgeschichte

    Die junge Angestellte ist lediglich auf dem Weg in ihr Büro, als sie vor der großen Glasfront des Konferenzraums plötzlich innehält. Muss der blonde Mann im Vorstellungsgespräch etwa so nötig pinkeln, wie es scheint? Was sich hinter der Scheibe abspielt, fesselt ihren Blick und ihr erregender Pinkelnot-Voyeurismus, der reizvoller und verruchter nicht sein könnte, nimmt seinen Lauf.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Selbstbefriedigung Arbeitsplatz
  21. Kurzgeschichte

    Auf einer Geschäftsreise ist wieder einmal passiert, dass Leila unbeabsichtigt ins Hotelbett gepinkelt hat. Dieses ist jedoch nicht tragisch, da sie als Bettnässerin entsprechend vorgesorgt hatte. So kann die junge Business-Lady das nasse Lustgefühl voll auskosten und den Sekt, der noch am Abend vorher für pikante Enthemmung gesorgt hatte, auf dem Laken ein zweites Mal genießen.

    Frau Geschäftsfrau Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Weibliche Ejakulation Selbstbefriedigung Café / Gaststätte / Hotel
  22. Kurzgeschichte

    Für Roxana gehören als Sängerin einer Rockband die knappen Miniröcke zusammen mit heißen Beinkleidern zu ihrem täglichen Outfit. In diesen Klamotten fühlt sie sich wohl. So lange, bis ihr ein störrisches Biest aus Nylon das Gegenteil beweist und die widerspenstige Strumpfhose bei der Bandprobe zu einer nassen Belastungsprobe wird.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Toilette / Bad
  23. Kurzgeschichte

    Lisa hat das Nordic Walking für sich entdeckt – ein Sport, der sie fit hält und der ihr großen Spaß bereitet. Einmal allerdings trifft dies nicht zu: Bei einem Lauf an der Nordsee drängt es heftig in ihrem Bauch und die plötzlich aufkommende Poop-Desperation gerät in peinlicher Weise außer Kontrolle.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  24. Kurzgeschichte

    Gleich nach dem Aufwachen pieselt Marla ein weiteres Mal genüsslich in ihre nasse Nachtwindel hinein. Sie liebt ihren Windelfetisch über alles und hütet dieses Geheimnis sorgsam. Wie auf einer Windelwolke schwebt sie förmlich in die Küche, als plötzlich unangekündigter Besuch vor ihrer Tür steht, der zudem Brötchen mitgebracht hat. Wie wird das Frühstück mit ihrer tropfnassen Windel verlaufen?

    Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Zuhause / Wohnung
  25. Kurzgeschichte

    Die hübsche Freundin des Handballers Marcel will nur eben nach dem verlorenen Schlüssel suchen, als sie in der Männerdusche des Sportcenters heimliche Zeugin eines höchst anturnenden Golden Showers wird. Diese Beobachtung lässt sie in erregende Höhen emporsteigen und entzieht ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen.

    Frau Mann + Mann Mann pinkelt Golden Shower Selbstbefriedigung Sex Toilette / Bad
  26. Kurzgeschichte

    Nach einem besonders stressigen Arbeitstag liebt Sophia es, das Einkacken ins Höschen genussvoll zu zelebrieren und dabei verlässlich abschalten zu können. Es ist ihre heimliche, ganz persönliche Auszeit, die sie an diesem Abend gleichermaßen anturnt, wie die erregend volle Hose zur Entspannung beiträgt.

    Frau Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  27. Kurzgeschichte

    Gerade frisch eingezogen packt Helen ihre Umzugskartons aus. Hierbei schiebt sie den Gang zur Toilette immer weiter auf. Am Schluss steht ihr ein Abstecher in den Keller bevor, bei dem sie nicht mit den frechen Kindern im Haus rechnet – plötzlich ist sie in ihrem Abstellraum eingesperrt und durchlebt eine grauenhafte Pinkelnot mit Folgen …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  28. Kurzgeschichte

    Es bleibt nichts als nasser Sand zurück, als Mirella und ihr Freund Christoph den Platz am Baggersee wieder verlassen, an dem sie seine heißeste Fetisch-Fantasie zur Wirklichkeit werden ließen. Die Leidenschaft ihrer ersten Natursekt-Liebe wird das junge Paar sicher niemals vergessen.

    Frau + Mann Frau pinkelt Natursekt Cunnilingus Öffentlich Pool / Spa / Strand
  29. Kurzgeschichte

    Als Pharmareferent ist Konstantin auf dem Weg zu einer Arztpraxis in der City, bei der er dringend das Klo benutzen muss. Seine Schritte werden schneller, er will unbedingt durchhalten, doch die berstend volle Blase lässt ihm keine Chance …

    Mann Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Mann pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  30. Kurzgeschichte

    Für den mitternächtlichen Verkauf ihres heiß erwarteten Romans hat sie clever vorgesorgt – während die anderen Fantasy-Fans in der Warteschlange bald dringend zum Klo müssen, kann sie mit ihrer Windel gelassen anstehen.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  31. Kurzgeschichte

    Es ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  32. Kurzgeschichte

    Wie eine zweite Haut schmiegen sich die schwarzen Tights um Julias Beine. Sie weiß, wie sehr ihr Mann die hautengen Leggins liebt und trägt sie deshalb mit einem sinnlich lustvollen Hintergedanken. Dass ein Extra-Kick allerdings noch auf Corvin wartet, ahnen beide nicht.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Sex Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel
  33. Kurzgeschichte

    Sein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt, deshalb lässt Matteo sich von seinem Studienkollegen Jonas in dessen Wagen mitnehmen. Wie peinlich es für ihn wird, als sich auf der Heimfahrt aus dem anfänglichen Dringendmüssen eine heftige Kacknot entwickelt, erzählt diese hocherotische Poop-Desperation-Story.

    Mann Mann muss dringend groß Mann macht groß Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  34. Kurzgeschichte

    Florian wird zum ersten Mal bei Melanie übernachten. Sie weiß, dass er ein Little ist, deshalb wartet ein traumhaftes Windel-Wunderland in ihrer Wohnung auf ihn, mit dem Mami Melli dem kleinen Flori ein unvergessliches Little-Wochenende bereiten möchte.

    Frau + Mann Little (m) Mommy Caregiver Mann pinkelt sich ein Little Space Zuhause / Wohnung
  35. Kurzgeschichte

    Nachdem Merle auf der Terrasse absichtlich ihr großes Geschäft in die Hose gemacht hat, gesellt sich die Nachbarin uneingeladen zu ihr. Trotz des erregenden Haufens im Slip muss sie stillhalten und dem neuesten Klatsch und Tratsch der Siedlung lauschen.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  36. Kurzgeschichte

    Eine geile Gelegenheit wie diese bietet sich selten, befindet Leslie und fordert ihren Freund kurzentschlossen auf, anstelle des unbrauchbaren WCs die Badewanne zum Pinkeln zu benutzen. Sie ist heiß, hat riesige Lust auf nasse Erotik und genießt den Golden Shower bei der Wohnungsbesichtigung über alles.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Natursekt Sex Toilette / Bad

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

109-144 von 307

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6