Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

73-90 von 167

Seite:
  1. 3
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  1. Kurzgeschichte

    Schon lange wünscht Lars sich, dass seine Frau für ihn in die Hose pinkelt. An einem Sommertag inszeniert er einen romantischen Grillabend auf der Terrasse - jedoch nicht ohne nasse Hintergedanken. Da er weiß, wie dringend sie stets nach Feierabend aufs Klo muss, nutzt er diesen Umstand, um ihr eine prickelnde, nasse und ganz neue Erfahrung im Garten zu bescheren. Mit erotischen Folgen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein
  2. Kurzgeschichte

    Während Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀♀♂ Frauenüberzahl ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Öffentlich Selbstbefriedigung
  3. Kurzgeschichte

    Während ihr Freund auf einer USA-Reise ist, erfüllt sich Jana einen langgehegten Wunsch. Mutig besucht sie ein Piercingstudio – ein glitzerndes Schmuckstück, das als intime Überraschung für die Rückkehr ihres Freundes gedacht ist, ziert von nun an die sinnlichste Stelle ihres Körpers.

    ⚤ Paar hetero Cunnilingus Fellatio Sex
  4. Kurzgeschichte

    Nach einem aufregend-feuchten Erlebnis in der Innenstadt kehrt Jonas mit nasser Jeans in ein nahegelegenes Café ein. Dass er dort auf die hübsche Finja trifft, hätte er vorher nicht ahnen können – genauso wenig, wie ihre erregende Gesellschaft ihn beim heimlichen Einpinkeln anheizt. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals, aus den Hosenbeinen tropft es verdächtig; immer größer wird der Wunsch nach einem intensiven Orgasmus …

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann pinkelt sich ein Öffentlich
  5. Kurzgeschichte

    Ihr nasser Spaß bringt das junge Paar in unerreichte Sphären der Lust. Johanna ist seine große Liebe, seine Seelenverwandte, die ihn ohne Worte versteht. Entsprechend lustvoll zelebrieren sie ihr erotisches Windelvergnügen zu zweit, zu dem Tobias an diesem Morgen ein besonders heißer, sprudelnder Abschluss einfällt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber Sex
  6. Kurzgeschichte

    Purer Sex und flammende Lust mit der extrem heißblütigen Raffaela – zwei scharfe Schwestern haben einen Partnertausch inszeniert, mit dem Marius’ geheimster Traum wahr wird.

    ⚤ Paar hetero Cunnilingus Fellatio Swinger Sex
  7. Kurzgeschichte

    Pia und Clemens haben bei Freunden übernachtet. Am nächsten Morgen müssen sie dringend pinkeln, jedoch wird das Badezimmer von den Gastgebern blockiert, die beim Duschen verräterisch-erotische Geräusche von sich geben. Wie lange wird Pias Slip trocken bleiben und welchen rettenden Ausweg findet Clemens aus ihrer qualvollen Not?

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  8. Kurzgeschichte

    Während Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  9. Kurzgeschichte

    Inmitten der Operation muss der Chirurg verzweifelt pinkeln. Er beginnt zu schwitzen, seine Konzentration richtet sich nur noch auf seine prall gefüllte Blase. Die hübsche OP-Schwester macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag – ihre Augen beginnen zu glänzen. Anschließend beweist sie ihm deutlich, wie scharf die Situation sie gemacht hat.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt sich ein Rollenspiel Sex
  10. Machtspiel

    Magenta König
    Kurzgeschichte

    Die Ex-Freundin taucht unter einem Vorwand bei ihm auf, benimmt sich provokant und unwiderstehlich frech. Markus ist hin- und hergerissen, doch am Schluss gewinnt die Lust, wobei ein nie zuvor genutztes Schlagutensil zum Einsatz kommt.

    ♀ Frau ♂ Mann BDSM ♀ Spanking (Frau) Sex
  11. Böses Mädchen

    Magenta König
    Kurzgeschichte

    Franziska muss sich neben dem Studium etwas dazuverdienen. Sie entscheidet sich für das älteste Gewerbe der Welt, und findet dabei Gefallen an einer ganz besonderen Spielart des BDSM …

    ♀ Frau ♂ Mann BDSM ♀ Spanking (Frau) Rollenspiel Prostitution Sex
  12. Kurzgeschichte

    Eine höchst sinnliche Zugfahrt, die in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  13. Kurzgeschichte

    Nacht für Nacht verbringt Alexandra viel Zeit mit ihren Online-Freunden. Ihr Partner ist rasend vor Eifersucht, doch gibt es wirklich einen Grund dafür? Schließlich verbindet die beiden das Geheimnis um Alexandras speziellen Fetisch …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln Cunnilingus Fellatio
  14. Kurzgeschichte

    Im New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau nässt öffentlich ein
  15. Nasses Nylon

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Zu viel Arbeit und die Überstunden hindern Nora daran, rechtzeitig zum WC zu gehen. Sie windet sich vor ihrem Chef, versucht, sich das enorme Drängen der Blase nicht anmerken zu lassen, ohne zu ahnen, wie sehr dieser auf nasses Nylon steht …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  16. Partyscherz mit Folgen

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Die Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  17. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  18. Erlebnisbericht

    Diese Version von „Rebellion unterm Sternenzelt“, enthält einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel nicht nur nass sondern auch richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

73-90 von 167

Seite:
  1. 3
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7