Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

97-120 von 251

Seite:
  1. 3
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  1. Kurzgeschichte

    Er möchte sich in der Apotheke lediglich ein Kopfschmerzmittel besorgen, als eine zufällige Adult-Baby-Begegnung sein Leben verändert. Zuerst fällt ihm das sonnig-bunte Outfit der jungen Frau auf und als sie dann noch fragt, ob lustige Windeln mit farbenfrohen Motiven erhältlich wären, ist der Fall so gut wie klar.

    Frau Mann Windelliebhaberin Windelliebhaber Adult Baby (Frau) Adult Baby (Mann) Ageplay Shop / Innenstadt / Mall Zuhause / Wohnung
  2. Kurzgeschichte

    Ihren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  3. Geschichten: Achtzehn – Volle Hose zum Geburtstag Achtzehn
    Volle Hose zum Geburtstag

    Ina Storm

    Inspiriert durch einen Tagebucheintrag vom 1. Januar 1988

    Erlebnisbericht

    Ina Storm lässt uns in ihr Tagebuch blicken und an einer sehr persönlichen, extrem erregenden Erfahrung teilhaben. Am Tag nach Silvester war sie achtzehn Jahre alt geworden und hatte sich aus der Lust heraus selbst eine volle Hose zum Geburtstag geschenkt. Was für ein aufregendes und kribbelnd erotisches Erlebnis …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Er steht auf Frauen in nassen Windeln und obwohl Gregor verheiratet ist, unterhält er eine heiße Fetisch-Affäre mit seiner Kollegin. Sie sind verliebt ineinander, Windelsex im Büro ist keine Seltenheit und bei jedem Mal hofft sie inständig, dass ihre Leidenschaft für seinen Windelfetisch dazu beiträgt, ihn am Schluss für sich zu gewinnen.

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windelliebhaberin Golden Shower Sex Arbeitsplatz
  5. Kurzgeschichte

    Eine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf …

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad
  6. Kurzgeschichte

    Julia und Aaron sind frisch verliebt und verbringen ein verlängertes Wochenende im Schnee. Sie starten zu einer Skilanglauf-Tour, auf der Julia ihrer feuchten Lust derart intensiv nachgeht, dass sie am Ende den gesamten Inhalt ihrer Blase in den Skianzug gepinkelt hat. Bis dahin waren Aaron nasse Hosen beim Wintersport komplett unbekannt, nun beginnen sie, ihn zu interessieren …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  7. Kurzgeschichte

    Das Geräusch der Regentropfen auf dem Dachfenster regt bei Undine die Lust auf nassen Sex an. Sie muss ohnehin dringend pinkeln und lässt ihren Freund Marc durch den Slip frisch aus der Quelle schlürfen. Mein Natursekt nur für dich, haucht sie ihm hierbei zu, was die Libido bei beiden enorm auf Touren bringt.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Für diesen 6. Dezember hat Henrik sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es soll ein zuckersüßer Nikolaustag werden, an dem es jede Menge Geschenke für das brave Little Luisa geben wird. Diese versteckt er als ihr Daddy in dem roten Turnschuh, den sie am Abend mit einer Windel am Po und einem Schnulli im Mund voller Erwartung vor die Tür gestellt hatte.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Caregiver Frau pinkelt sich ein Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Es ist der erste Tag ihrer Ausbildung in der Großküche. Niemand zeigt Maja, wo sich die Toiletten befinden und in dem geschäftigen Trubel verbietet ihr die eigene Schüchternheit, nach dem Mitarbeiter-WC zu fragen. Bald hält sie die gewaltige Pinkelnot nicht mehr aus und ist ohne Erlaubnis verzweifelt auf der Suche nach dem Klo.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Arbeitsplatz
  10. Kurzgeschichte

    Bislang hatte sie Glück, doch nach dieser Nacht bei ihrem neuen Freund wacht Kathrin in einem nassen Bett auf. Ihr feuchtes Erwachen ist der jungen Frau peinlich und vor Scham steigen ihr die Tränen in die Augen. Wird die verfluchte Inkontinenz ihr auch diesmal wieder alles kaputt machen?

    Frau + Mann Frau pinkelt ins Bett Zuhause / Wohnung
  11. Kurzgeschichte

    Der nächste Sommerurlaub steht an, doch wofür soll sich das junge Paar entscheiden? Meer oder Berge? Anstelle es auszuknobeln, wollen Lara und Alexander dieses Problem mit einem Pee-Desperation-Contest lösen. Eine wahrhaft leidenschaftliche Blasenentscheidung wartet auf die beiden …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  12. Kurzgeschichte

    In Gedanken hat sie es schon oft getan, doch wie fühlt es sich in der Wirklichkeit an? Vivien beschließt, es herauszufinden und an diesem Tag ihre heißeste Fantasie wahr werden zu lassen. Sie wird sich zum ersten Mal öffentlich die Hose einpinkeln – ein verboten-nasses Abenteuer und der geilste Kick überhaupt.

    Frau Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  13. Kurzgeschichte

    Ausgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  14. Kurzgeschichte

    Auf dem Heimweg mit der U-Bahn spürt Zoé den Drang ihres Darms nach Entleerung derart stark werden, dass sie befürchtet, die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie leidet fürchterlich, versucht mit aller Kraft, es einzuhalten. Doch leider vergebens – am Ende blamiert sie sich in der Bahn mit einer vollen Hose bis auf die Knochen.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  15. Kurzgeschichte

    Der sonnige Samstagmorgen scheint wie geschaffen für Mariolas Vorhaben: Ein fabelhafter Windeltag soll es werden, der nur ihr allein gehören wird. Gemütlich und ein bisschen versaut will sie ihn in ihrem Bett genießen, viel trinken und die herrlich knisternde Windel so sehr nass machen, dass kein einziger Tropfen mehr hineinpasst.

    Frau Frau pinkelt sich ein Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  16. Kurzgeschichte

    Nach einem hohen Arbeitsaufkommen und reichlich Stress haben Nina und Hendrik sich ein Wohlfühl-Wochenende im Wellnesshotel aufrichtig verdient. Ihr erster Weg führt sie in den Whirlpool des Spa-Bereichs, in dem sich ein sündiger Golden Shower für das junge Paar ergibt, mit dem beide nicht gerechnet hatten und der ihre Lust enorm auf Touren bringt.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Golden Shower Sex Öffentlich Pool / Spa / Strand
  17. Geschichten: Hab dich lieb, Daddy – Die heile Welt des Umsorgtwerdens Hab dich lieb, Daddy
    Die heile Welt des Umsorgtwerdens

    Rebecca Valentin

    Leseprobe aus dem Buch „Kleine Welt“

    Kurzgeschichte

    In „Hab dich lieb, Daddy“, welche die erste Geschichte und zugleich Leseprobe aus Rebecca Valentins neuem Buch „Kleine Welt“ ist, erfährt Amelie die heile Welt des Umsorgtwerdens durch ihren Freund Michael. Dieser schlüpft in die Rolle des Papis und Caregivers, der seine Kleine in ihrem Little Space aus dem Kindergarten abholt, sie liebevoll behütet und ihr die Windel wechselt.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Caregiver Frau pinkelt sich ein Windelliebhaberin Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  18. Kurzgeschichte

    Mit einer süßen Einhorn-Windel und Ringelstrümpfen bekleidet, fühlt sich die Mittzwanzigerin im Little Space geborgen und sicher. Irgendwann vertieft sich die Kleine so sehr in ihr Spiel, dass die Windelhose ganz beiläufig nass und voll wird. Als der wundervollste Daddy der Welt nach Hause kommt, springt sie ihm in die Arme. Als er spürt, was sich in ihrer Pampi verbirgt, steht ein Windelwechsel an.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Caregiver Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  19. Kurzgeschichte

    Nass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  20. Kurzgeschichte

    Marie und Christin haben sich in dem Forum Aurum H2O kennen- und liebengelernt. Schnell wurde aus den zwei Frauen ein Paar, und ihre lesbische Liebe mit nassen Extras hat bis heute Bestand. Zu ihrem Bedauern lag die Leidenschaft für die feucht-goldene Erotik ein wenig auf Eis, doch mit heißem Sex, für den die nassgepinkelten Jeans ein erregendes Vorspiel sind, heizen sie der Lust neu ein.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  21. Gedicht

    Ein Windelgedicht, das in erotisch-amüsanter Reimform von einem behaglichen Fernsehabend auf dem Sofa erzählt, bereichert von nun an unsere Rubrik „Flauschige Feder“. Der wunderbare Genuss, in der spannendsten Szene eines Films oder im lustigsten Moment der Unterhaltungsshow, nicht aufstehen und zur Toilette eilen zu müssen, wenn die Blase drückt, wird in diesem Gedicht kurzweilig dargestellt.

    Frau Frau pinkelt sich ein Windelliebhaberin Zuhause / Wohnung
  22. Kurzgeschichte

    Nachdem Sandra mehrmals in einem nassen Bett aufgewacht ist, hat sie sich nicht nur daran gewöhnt, des Nachts Windeln tragen zu müssen, sondern hat außerdem Freude am Masturbieren nach dem Einnässen und sogar währenddessen gefunden. Eines Morgens drängt es auch weiter hinten, was sie auf eine verwegene Idee bringt: Zum ersten Mal kackt sie sie sich einen großen Haufen in die Windel.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  23. Kurzgeschichte

    Schon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  24. Kurzgeschichte

    Obwohl Katharinas Blase bereits beim Betreten des Friseursalons spürbar voll ist und auch ihr Darm ein dringendes Bedürfnis anmeldet, erscheint es ihr wichtiger, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen, als dem Ruf der Natur zu folgen. Wie unbeherrschbar der Drang nach Entleerung werden kann, erlebt sie, als sie bald darauf schweißgebadet und mit doppeltem Druck stillsitzen muss.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

97-120 von 251

Seite:
  1. 3
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7