Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten
Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.
-
Windelwolke
Rebecca Valentin
Frühstück mit heimlich nasser WindelKurzgeschichteGleich nach dem Aufwachen pieselt Marla ein weiteres Mal genüsslich in ihre nasse Nachtwindel hinein. Sie liebt ihren Windelfetisch über alles und hütet dieses Geheimnis sorgsam. Wie auf einer Windelwolke schwebt sie förmlich in die Küche, als plötzlich unangekündigter Besuch vor ihrer Tür steht, der zudem Brötchen mitgebracht hat. Wie wird das Frühstück mit ihrer tropfnassen Windel verlaufen?
-
Männerdusche
Rebecca Valentin
Eine anturnende Golden-Shower-BeobachtungKurzgeschichteDie hübsche Freundin des Handballers Marcel will nur eben nach dem verlorenen Schlüssel suchen, als sie in der Männerdusche des Sportcenters heimliche Zeugin eines höchst anturnenden Golden Showers wird. Diese Beobachtung lässt sie in erregende Höhen emporsteigen und entzieht ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen.
-
Einkacken und abschalten
Rebecca Valentin
Erregend volle Hose zur EntspannungKurzgeschichteNach einem besonders stressigen Arbeitstag liebt Sophia es, das Einkacken ins Höschen genussvoll zu zelebrieren und dabei verlässlich abschalten zu können. Es ist ihre heimliche, ganz persönliche Auszeit, die sie an diesem Abend gleichermaßen anturnt, wie die erregend volle Hose zur Entspannung beiträgt.
-
Eingesperrt
Rebecca Valentin
Grauenhafte Pinkelnot im KellerKurzgeschichteGerade frisch eingezogen packt Helen ihre Umzugskartons aus. Hierbei schiebt sie den Gang zur Toilette immer weiter auf. Am Schluss steht ihr ein Abstecher in den Keller bevor, bei dem sie nicht mit den frechen Kindern im Haus rechnet – plötzlich ist sie in ihrem Abstellraum eingesperrt und durchlebt eine grauenhafte Pinkelnot mit Folgen …
-
Clever vorgesorgt
Rebecca Valentin
Gelassen anstehen mit WindelKurzgeschichteFür den mitternächtlichen Verkauf ihres heiß erwarteten Romans hat sie clever vorgesorgt – während die anderen Fantasy-Fans in der Warteschlange bald dringend zum Klo müssen, kann sie mit ihrer Windel gelassen anstehen.
-
Lolas feuchter Traum
Rebecca Valentin
Ungewolltes Bettnässen im SchlafKurzgeschichteEs ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird.
-
Klatsch und Tratsch
Rebecca Valentin
Plausch mit vollgekacktem HöschenKurzgeschichteNachdem Merle auf der Terrasse absichtlich ihr großes Geschäft in die Hose gemacht hat, gesellt sich die Nachbarin uneingeladen zu ihr. Trotz des erregenden Haufens im Slip muss sie stillhalten und dem neuesten Klatsch und Tratsch der Siedlung lauschen.
-
Pure Entspannung
Rebecca Valentin
Sicher gewindelt im ZugKurzgeschichteDa sie ihre Eltern seit dem Umzug nach Kiel nicht mehr gesehen hat, reist die junge Frau mit der Bahn in ihre Heimatstadt Stuttgart. Sie ist ein leidenschaftlicher Diaper Lover, sitzt sicher gewindelt im Zug und kann entspannt die Wärme, die sich in ihrem Schoß ausbreitet, genießen – ganz im Gegensatz zu einer desperaten Mitreisenden …
-
Click and Collect
Rebecca Valentin
Pinkeldesaster bei der WarenausgabeKurzgeschichteDie hübsche Influencerin Finja bestellt sich per Click and Collect ein Möbelstück im Internet, das sie ihren Freund Tim bittet, es für sie abzuholen. Weder sie noch er rechnen hierbei mit seiner übervollen Blase, die um Haaresbreite für ein wahres Pinkeldesaster bei der Warenausgabe sorgt.
-
Ziemlich beschwipst
Rebecca Valentin
Im Schlaf ins Bett gemachtKurzgeschichteAm Abend ist Charlotte mit ein paar Freundinnen auf einem Junggesellinnenabschied und kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Da sie in ihrem fröhlich angeschickerten Zustand schlafen geht, beginnt der folgende Morgen mit einem gehörigen Schrecken. Das Laken unter ihr ist pitschenass – sie hat im Schlaf ins Bett gemacht.
-
Geliebter Marian
Rebecca Valentin
Svenjas schlimme Poop-DesperationKurzgeschichteSvenja ist verliebt in ihren Anatomie-Professor Marian, und da sie keinesfalls zu spät zu der Vorlesung erscheinen möchte, ignoriert sie strikt den dringenden Wunsch ihres Darms nach Entleerung. Dieses rächt sich bald und ihre schlimme Poop-Desperation bleibt weder unbemerkt, noch ohne Folgen …
-
Eine steile Karriere
Rebecca Valentin
Nasse Nylons für die BeförderungKurzgeschichteIn der Behörde, in der Berit arbeitet, werden die männlichen Kollegen bei der Vergabe der Führungsposten stets bevorzugt. Da sie jedoch ebenfalls eine steile Karriere anstrebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu einer verführerischen List zu greifen und unwiderstehlich nasse Nylons für die ersehnte Beförderung einzusetzen.
-
Lustige Windeln
Rebecca Valentin
Eine zufällige Adult-Baby-BegegnungKurzgeschichteEr möchte sich in der Apotheke lediglich ein Kopfschmerzmittel besorgen, als eine zufällige Adult-Baby-Begegnung sein Leben verändert. Zuerst fällt ihm das sonnig-bunte Outfit der jungen Frau auf und als sie dann noch fragt, ob lustige Windeln mit farbenfrohen Motiven erhältlich wären, ist der Fall so gut wie klar.
-
Gelber Schnee
Rebecca Valentin
Ein schamvoller Omorashi-AlptraumKurzgeschichteIhren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden.
-
Achtzehn
Ina Storm
Volle Hose zum GeburtstagInspiriert durch einen Tagebucheintrag vom 1. Januar 1988
ErlebnisberichtIna Storm lässt uns in ihr Tagebuch blicken und an einer sehr persönlichen, extrem erregenden Erfahrung teilhaben. Am Tag nach Silvester war sie achtzehn Jahre alt geworden und hatte sich aus der Lust heraus selbst eine volle Hose zum Geburtstag geschenkt. Was für ein aufregendes und kribbelnd erotisches Erlebnis …
-
Der erste Tag
Rebecca Valentin
Verzweifelt auf der Suche nach dem KloKurzgeschichteEs ist der erste Tag ihrer Ausbildung in der Großküche. Niemand zeigt Maja, wo sich die Toiletten befinden und in dem geschäftigen Trubel verbietet ihr die eigene Schüchternheit, nach dem Mitarbeiter-WC zu fragen. Bald hält sie die gewaltige Pinkelnot nicht mehr aus und ist ohne Erlaubnis verzweifelt auf der Suche nach dem Klo.
-
Der geilste Kick
Rebecca Valentin
Zum ersten Mal öffentlich einpinkelnKurzgeschichteIn Gedanken hat sie es schon oft getan, doch wie fühlt es sich in der Wirklichkeit an? Vivien beschließt, es herauszufinden und an diesem Tag ihre heißeste Fantasie wahr werden zu lassen. Sie wird sich zum ersten Mal öffentlich die Hose einpinkeln – ein verboten-nasses Abenteuer und der geilste Kick überhaupt.
-
In die Hose gegruselt
Rebecca Valentin
Nasser Schreck an HalloweenKurzgeschichteAusgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird.
-
Blamiert bis auf die Knochen
Rebecca Valentin
Volle Hose in der U-BahnKurzgeschichteAuf dem Heimweg mit der U-Bahn spürt Zoé den Drang ihres Darms nach Entleerung derart stark werden, dass sie befürchtet, die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie leidet fürchterlich, versucht mit aller Kraft, es einzuhalten. Doch leider vergebens – am Ende blamiert sie sich in der Bahn mit einer vollen Hose bis auf die Knochen.
-
Ein fabelhafter Windeltag
Rebecca Valentin
Gemütlich und ein bisschen versautKurzgeschichteDer sonnige Samstagmorgen scheint wie geschaffen für Mariolas Vorhaben: Ein fabelhafter Windeltag soll es werden, der nur ihr allein gehören wird. Gemütlich und ein bisschen versaut will sie ihn in ihrem Bett genießen, viel trinken und die herrlich knisternde Windel so sehr nass machen, dass kein einziger Tropfen mehr hineinpasst.
-
Nass, nasser, Laura
Rebecca Valentin
Verhängnisvoller Blasendruck im MöbelhausKurzgeschichteNass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt.
-
Fernsehabend
Rebecca Valentin
Ein WindelgedichtGedichtEin Windelgedicht, das in erotisch-amüsanter Reimform von einem behaglichen Fernsehabend auf dem Sofa erzählt, bereichert von nun an unsere Rubrik „Flauschige Feder“. Der wunderbare Genuss, in der spannendsten Szene eines Films oder im lustigsten Moment der Unterhaltungsshow, nicht aufstehen und zur Toilette eilen zu müssen, wenn die Blase drückt, wird in diesem Gedicht kurzweilig dargestellt.
-
Kurzgeschichte
Nachdem Sandra mehrmals in einem nassen Bett aufgewacht ist, hat sie sich nicht nur daran gewöhnt, des Nachts Windeln tragen zu müssen, sondern hat außerdem Freude am Masturbieren nach dem Einnässen und sogar währenddessen gefunden. Eines Morgens drängt es auch weiter hinten, was sie auf eine verwegene Idee bringt: Zum ersten Mal kackt sie sie sich einen großen Haufen in die Windel.
-
Achtzig Meter
Rebecca Valentin
Mächtig Druck in großer HöheKurzgeschichteSchon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen.
-
Schweißgebadet
Rebecca Valentin
Stillsitzen mit doppeltem DruckKurzgeschichteObwohl Katharinas Blase bereits beim Betreten des Friseursalons spürbar voll ist und auch ihr Darm ein dringendes Bedürfnis anmeldet, erscheint es ihr wichtiger, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen, als dem Ruf der Natur zu folgen. Wie unbeherrschbar der Drang nach Entleerung werden kann, erlebt sie, als sie bald darauf schweißgebadet und mit doppeltem Druck stillsitzen muss.
-
Das hinterlistige Gurtschloss
Rebecca Valentin
Mit voller Blase gefangenKurzgeschichteSchon während sie sich im Supermarkt aufhält, spürt Marcella, dass sie immer dringender pinkeln muss. Sie beeilt sich, nach Hause zu kommen, findet nur mit Mühe und Not einen Parkplatz und verzweifelt fast. Als sie eilig aus dem Auto aussteigen möchte, gibt das hinterlistige Gurtschloss sie jedoch nicht frei. Ihre Panik steigt – mit voller Blase gefangen und keine Lösung in Sicht.
-
Sekt oder Selters?
Rebecca Valentin
Ein erregend nasses UrinspielKurzgeschichteDer alleinstehende Geschäftsmann Falk möchte zu einem offiziellen Fest nicht ohne Begleitung erscheinen. Daher nimmt er die Dienste eines Escort-Services in Anspruch. Neben herkömmlicher Erotik bietet dieser auch die sinnlichen Freuden des Wassersports an. Sekt oder Selters? Diese Frage stellt sich nicht, wenn ein erregend-nasses Urinspiel mit Isabell, der hübschen Angestellten der Begleitagentur, lockt.
-
Freizügige Freuden
Magenta König
Mitten in der ÖffentlichkeitKurzgeschichteEs ist Elises freier Tag und der erste, den sie in diesem Frühling im Freibad verbringt. Sie hat reichlich Getränke dabei, etwas Süßes und ein paar Zeitschriften. Bald ist ihre Blase voll und sie dreht eine Runde durchs Schwimmbad, in der sie freizügige Freuden genießt. Sie lässt es laufen, pinkelt sich mitten in der Öffentlichkeit ungeniert in Shorts und Bikinihose.
-
Sperrmüll-Not
Rebecca Valentin
Verzweifelt und machtlosKurzgeschichteSteffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss.
-
Der Studentenjob
Rebecca Valentin
Osterhase und Küken in NötenKurzgeschichteNiemals hätte Julian gedacht, dass er so dringend pinkeln müsste – noch dazu als Osterhase verkleidet. Der Studentenjob sieht vor, dass er und seine hübsche Mitstreiterin im Küken-Kostüm süße Leckereien und bunte Frühlingsblumen an die Besucher eines Kaufhauses verteilen. Dass diese hierbei aber Osterhase und Küken in Nöten zu sehen bekämen, hätten die Kunden sicher nicht erwartet.
-
Gewindelt im Museum
Rebecca Valentin
Pee-Desperation hautnahKurzgeschichteIn der Kunstausstellung sind es nicht allein die Exponate, die Nicola in ihren Bann ziehen. Das aufregende Gefühl ihrer nasser werdenden Windel, wird durch eine Besucherin, die sich in höchster Pinkelnot befindet, zusätzlich befeuert. Sich gewindelt im Museum aufzuhalten, beschert ihr somit durch das Beobachten der verzweifelten Pee-Desperation hautnah einen wundervoll erotischen Kick.
-
Nasse Hose beim Shoppen
Rebecca Valentin
Vollgepinkelt im EinkaufszentrumKurzgeschichteEndlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten.
-
Halte durch, Viktoria!
Rebecca Valentin
Poop-Desperation beim VorstellungsgesprächLeseprobe aus dem Buch „So nötig“
KurzgeschichteLeseprobe aus dem Poop-Desperation-Buch „So nötig“: Der Morgen beginnt hektisch. Das anstehende Vorstellungsgespräch stresst Viktoria derart, dass sie vergisst, zum Klo zu gehen. Ein fataler Fehler, denn auch am Tag zuvor war sie nicht dazu gekommen, ihr großes Geschäft zu erledigen. Mitten im Bewerbungsgespräch drängt ihr Darm heftig – wie lange wird sie dem übermächtigen Druck standhalten können?
-
Kurzgeschichte
Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …
-
Sonntag
Rebecca Valentin
Nasse Windel im BettLeseprobe aus dem Buch „Windelkuschelzeit“
KurzgeschichteLeseprobe aus dem Buch „Windelkuschelzeit“: An einem gemütlichen Sonntagmorgen genießt sie ihre Windelleidenschaft im Bett – zuerst wird die Windel nass gemacht, danach ist die Lust an der Reihe, die sie mit ihrem neuen Sexspielzeug zu den Sternen fliegen lässt …
-
Süßes oder Saures!
Rebecca Valentin
Nasse Windel am Halloween-AbendKurzgeschichteAm Halloween-Abend zieht Nickys Clique los, um Spaß zu haben und viele Süßigkeiten zu ergattern. „Süßes oder Saures!“ lautet die Parole – eine perfekte Gelegenheit für Nicky, gewindelt in die Öffentlichkeit zu gehen. Doch nicht nur ihre nasse Windel wird an diesem Abend zu einem besonderen Erlebnis.