Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Rebecca Valentin Unverhofft Unverhofft
 Sexy Pinkelnot am StrandKurzgeschichteWelch ein Ort könnte sich besser für ein erstes Date eignen, als der Strand? Dass Knut dort unverhofft in heftige Pinkelnot kommt, war allerdings nicht vorgesehen, ebenso wenig, wie er ahnen kann, dass die hübsche Norwegerin Maybrit seine verzweifelte Situation als ausgesprochen sexy empfindet. Einem Mann mit einer solch vollen Blase zu begegnen, erlebt sie nicht oft. Erregung macht sich breit … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Fahrradtour Fahrradtour
 Bereit zu einem nassen AbenteuerNeunte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteAlexandra beschließt, dass ihr Sommerurlaub mit einem unanständig nassen Abenteuer beginnen soll. So begibt sie sich auf eine Fahrradtour ins Grüne, auf der bei einem unerwarteten Halt in der längst vergessenen Fabrikruine nicht nur der Slip, sondern auch die kurzen Shorts pitschnass werden. Zu der Feuchtigkeit im Höschen gesellt sich schnell die Nässe der Lust hinzu … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Hundesitterin wider Willen Hundesitterin wider Willen
 Warten in höchster NotKurzgeschichteVor dem kleinen Möbelladen des Einkaufszentrums wird die junge Frau unvermutet zur Hundesitterin. Wider Willen übernimmt sie die Aufgabe, obwohl ihre Blase prall gefüllt ist und sie sich stattdessen dringend ein Klo suchen müsste. Das Sitzen auf dem Sofa des Möbelgeschäfts bringt zunächst Erleichterung, doch später wird das Warten auf die Hundebesitzerin zu einer Qual in denkbar höchster Not. 
- 
            
                        
Magenta König Verflixter Stau! Verflixter Stau!
 Fionas übervolle BlaseElfte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteFionas Sorge ist berechtigt, kann sie die Rückfahrt mit trockener Hose überstehen? Ihre übervolle Blase macht ihr zu schaffen, erst recht, als ein wahrhaft verflixter Stau die missliche Situation in der sie steckt, beträchtlich verschlimmert. Der Druck wird zunehmend stärker, ihre Angst, sich vor ihrem Freund einzupinkeln, mit jeder Minute größer. Wird es einen Ausweg für Fiona geben? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Das Examen Das Examen
 Nass und beschämt in der PrüfungZwölfte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteInmitten des Examens steigert sich Jettes heftige Pinkelnot ins Unermessliche. Das Problem ihrer ständig nervösen Konfirmandenblase ist ihr bekannt, doch muss es unbedingt in dieser wichtigen Prüfung auftreten? Sehr zur Erregung ihres Mitstudenten Rouven gelingt es ihr nicht, das Unheil abzuwenden, bis sie am Schluss nass und überaus beschämt dasteht … 
- 
            
                        
Magenta König In einer fremden Stadt In einer fremden Stadt
 Das lustvolle Gefühl im SchoßDreizehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteSich öffentlich und überaus genussvoll in die Hose zu pinkeln, gehört zu Sophies heimlichen Leidenschaften. Um dieses wieder einmal ausgiebig zu zelebrieren, begibt sie sich in die Einkaufsstraße einer für sie fremden Stadt. Dort bummelt sie durch die Geschäfte und genießt das lustvolle Gefühl in ihrem Schoß, das von den ersten goldgelben Tropfen aus ihrer Blase hervorgerufen wird. 
- 
            
                        
Magenta König Eine nasse Gelegenheit Eine nasse Gelegenheit
 Die uringetränkten HosenVierzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteBei ihrem gemeinsamen Ausflug zum See ist die Gelegenheit für Ann-Christin perfekt, ihrem Freund zu präsentieren, wovon sie ihm vorgeschwärmt hatte, als sie so mutig gewesen war, ihm ihre nasse Vorliebe für eingepinkelte Hosen zu gestehen. Ihr Plan geht auf: Der Blick auf ihre uringetränkten Jeans reicht Dennis aus, um seine hübsche Freundin prompt auf der Wolldecke im Gras verführen zu wollen. 
- 
            
                        
Magenta König Der Not-Fall Der Not-Fall
 Heftiger Blasendruck in der ArztpraxisFünfzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteMit der unschönen Tatsache, dass sie ein solch heftiger Blasendruck überrascht, rechnet Maja nicht. Sie muss während der Behandlung dringend pinkeln und wird zu einem besonders eiligen Not-Fall – ausgerechnet in der Arztpraxis des neuen, gut aussehenden Orthopäden. Was soll sie nur tun? Wird sie es noch bis nach Hause schaffen? 
- 
            
                        
Magenta König Das erste Treffen Das erste Treffen
 Eine gemeinsame LeidenschaftSechzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNach vielen vertrauten und hocherotischen Telefongesprächen steht für Julia das erste Treffen mit ihrem Freund Raik an. Sie ist aufgeregt, was kein Wunder ist, teilen beide doch die große, gemeinsame Leidenschaft für das Nassmachen ihrer Hosen. Wird es auch an diesem Abend dazu kommen? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nächtlicher Genuss Nächtlicher Genuss
 Ein wohliges Gefühl der ErregungSiebzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteWelch ein betörend nächtlicher Genuss auf ihn wartet, ahnt Richard nicht, als er die Leine am Halsband seines Hundes befestigt. Eine letzte Gassirunde soll es werden, auf der er bei einer Zigarette abschalten möchte. Die spontan eingepinkelte Hose beschert ihm allerdings ein aufpushendes Gefühl der absoluten Erregung, das ihn schier übermannt. 
- 
            
                        
Magenta König Geliebtes Spiel Geliebtes Spiel
 Die Lust an der vollen BlaseAchtzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNicht zum ersten Mal praktiziert Saskia ihr geliebtes Spiel mit sich selbst: Sie möchte dermaßen dringend pinkeln müssen, dass der für sie hocherotische Druck auf ihrer vollen Blase kaum noch aushaltbar ist. Im Café trinkt sie reichlich Wasser und Kaffee – sowohl das gewünschte Drängen ihres Unterleibs als auch die Lust wachsen rapide an … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Vis-à-vis Vis-à-vis
 Erotik pur auf der Sitzbank gegenüberNeunzehnte Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteEigentlich ist Gero nur auf dem Weg zum Zahnarzt, doch die erregende Szene, die er von der Sitzbank gegenüber mitbekommt, wird er niemals wieder vergessen. Sein heißestes Kopfkino wird zur Realität: Direkt vor ihm muss eine bildhübsche Frau dermaßen dringend pinkeln, dass sie ein nasses Unglück nicht mehr ausschließen kann – Erotik pur! 
- 
            
                        
Magenta König Über den Wolken Über den Wolken
 Innas sexueller KickZwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNicht ahnend, dass sich ihr höchster sexueller Kick heute in die Realität umsetzt, steigt Inna ins Flugzeug. Ihr Sitznachbar ist ein extrem gut aussehender Geschäftsmann, dessen Blase zu ihrer Freude zum Platzen voll zu sein scheint. Von dem, was dann Erregendes über den Wolken geschieht, kann sie den Blick nicht mehr abwenden. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Fünf vor zwölf Fünf vor zwölf
 In drängender NotKurzgeschichteNicht nur die große Wanduhr in der Werkshalle zeigt fünf vor zwölf an, auch in Charlottes Blase ist dieser kritische Zeitpunkt erreicht, an dem kein Aufschub mehr erlaubt ist. Drängender könnte die Not der jungen Studentin nicht sein – sie ist wahnsinnig kurz davor, sich in die Hose zu pinkeln. Fieberhaft sucht sie inmitten der Werksbesichtigung nach einem Ausweg … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Verschätzt Verschätzt
 Der Druck in Brittas BlaseEinundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteAuf dem Weg nach Hause von dem medizinischen Kongress, an dem Britta teilgenommen hat, muss sie wahnsinnig dringend pinkeln. Bei der Abfahrt dachte sie noch, sie würde es schaffen, bis ins heimatliche Badezimmer durchzuhalten, doch sie hat sich gehörig verschätzt. Der Druck in ihrer Blase steigt und steigt und sie wird immer verzweifelter … 
- 
            
                        ErlebnisberichtDie plötzliche Absage ihrer Freundinnen ist für Mia kein Grund, den geplanten Reeperbahnbummel ausfallen zu lassen. Sie zieht allein los, hat mit einer vollen Blase vorgesorgt, dass auch dort nasse Freuden auf sie warten, und bummelt über den bunt beleuchteten Kiez. Und prompt wird sie auf einen Drink eingeladen, was ihrem feucht-frivolen Vorhaben eine besondere Würze verleiht … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nasse Premiere Nasse Premiere
 Ihr goldgelber MutZweiundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteFür Inka ist es eine abenteuerliche und höchst aufregende Premiere: Sie wird endlich die absolute Pinkelnot und eine unaufhaltbar nasse Hose erleben. Dass sie anschließend noch den Mut aufbringt, mit derart goldgelber, feuchter Jeans in den Supermarkt zu gehen, gehört zu ihrem ganz persönlichen Kick … 
- 
            
                        Neu! ErlebnisberichtEigentlich wollen die Freundinnen Mia und Lisa nur am Hafen spazieren gehen, da entdecken sie plötzlich eine Open-Air-Tanzfläche. Zusammen mischen sie sich unter die Leute, trinken etwas, haben Spaß und tanzen ausgelassen. Bald aber spüren sie ihre Blase voller werden … Lassen die Frauen es am Schluss vereint laufen? 
- 
            
                        Neu! 
Rebecca Valentin Unverhofft kommt oft Unverhofft kommt oft
 Mächtig Druck im FahrstuhlDreiundzwanzigste Geschichte aus dem Buch »Goldene Lust« KurzgeschichteNach einer Party bleiben Ricarda und Christoph mit dem Fahrstuhl stecken. Sie betätigen den Notruf, müssen aber dennoch eine Weile auf Hilfe warten. In dieser Zeit steigt der Druck in Christophs Blase mächtig an, was seine Freundin zunehmend erregt. Unverhofft in diese pikante Situation geraten, überlegt sie, ihm ihre intimste Leidenschaft zu offenbaren. 
 
             
         Mein Reeperbahnbummel
                                                	Mein Reeperbahnbummel                        	  Zusammen laufenlassen
                                                	Zusammen laufenlassen                        	 