Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

Feuchte Feder - Pinkelgeschichten bei Edition Aurum

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

25 Geschichten

  1. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Self-Desperation – Ihre süße Verzweiflung Self-Desperation
    Ihre süße Verzweiflung

    Magenta König

    Neunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Das Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  2. Kurzgeschichte

    Es ist einer der Abende, an dem Cedrik, der jüngere Bruder seiner Freundin, zu Besuch ist. Vom Alkoholgenuss angespornt, verkündet Kay großspurig, es bequem einen ganzen Tag ohne Toilettengang aushalten zu können. Schon am nächsten Morgen bereut er es bitterlich, diese leichtfertig-dumme Wette abgeschlossen zu haben.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Arbeitsplatz
  3. Kurzgeschichte

    Voller Lust schleicht sich das verliebte Paar unter die Herrendusche im Fitnessstudio. Dort küssen sie sich innig, später wartet höchst erotischer Wassersport auf sie, der mit einer heißen Sektdusche zu zweit und einem Golden Shower ihr Verlangen anfacht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex Öffentlich Toilette / Bad
  4. Kurzgeschichte

    Auf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Party / Feierlicher Anlass
  5. Kurzgeschichte

    Für Roxana gehören als Sängerin einer Rockband die knappen Miniröcke zusammen mit heißen Beinkleidern zu ihrem täglichen Outfit. In diesen Klamotten fühlt sie sich wohl. So lange, bis ihr ein störrisches Biest aus Nylon das Gegenteil beweist und die widerspenstige Strumpfhose bei der Bandprobe zu einer nassen Belastungsprobe wird.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Toilette / Bad
  6. Kurzgeschichte

    Die hübsche Freundin des Handballers Marcel will nur eben nach dem verlorenen Schlüssel suchen, als sie in der Männerdusche des Sportcenters heimliche Zeugin eines höchst anturnenden Golden Showers wird. Diese Beobachtung lässt sie in erregende Höhen emporsteigen und entzieht ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen.

    Frau Mann + Mann Mann pinkelt Golden Shower Selbstbefriedigung Sex Toilette / Bad
  7. Kurzgeschichte

    Wie eine zweite Haut schmiegen sich die schwarzen Tights um Julias Beine. Sie weiß, wie sehr ihr Mann die hautengen Leggins liebt und trägt sie deshalb mit einem sinnlich lustvollen Hintergedanken. Dass ein Extra-Kick allerdings noch auf Corvin wartet, ahnen beide nicht.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Sex Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel
  8. Kurzgeschichte

    Eine geile Gelegenheit wie diese bietet sich selten, befindet Leslie und fordert ihren Freund kurzentschlossen auf, anstelle des unbrauchbaren WCs die Badewanne zum Pinkeln zu benutzen. Sie ist heiß, hat riesige Lust auf nasse Erotik und genießt den Golden Shower bei der Wohnungsbesichtigung über alles.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Natursekt Sex Toilette / Bad
  9. Kurzgeschichte

    Es ist speziell der Samstag jeder Woche, der nur ihnen gehört. Diesen Tag haben das Ehepaar Josephine und Richard zu ihrem ganz persönlichen BDSM-Spiel-Tag auserkoren. Für dieses Mal hat sich ihr Dom ein Einhaltespiel überlegt, bei dem Josephine als Sub sämtliche Willenskraft aufbringen muss. Er liebt es, die Macht über ihre Blase zu haben und bereitet seiner Frau eine wahrlich süße Folter.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein BDSM Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  10. Kurzgeschichte

    Konstantin ist die lokale Berühmtheit der Stadt. Und da sein runder Geburtstag und das Jubiläum seiner Firma zusammen fallen, findet ein großes Fest statt, das er wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird. Um die Aufregung zu vertreiben, trinkt er reichlich grünen Tee. Welch fataler Fehler, denn hieraus resultiert ein heftiger Pinkeldrang auf der Feier, vor dem er beinahe kapituliert.

    Mann Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Party / Feierlicher Anlass
  11. Kurzgeschichte

    Mila ist für jeden Trend zu haben, und sei er noch so verrückt. So ist es selbstverständlich, dass sie sich auch der neuesten Internet-Herausforderung stellt. #peeyourpantschallenge lautet der Name der unkonventionellen Aktion, bei der sie zum Spaß in die Hose pinkeln und sich vor dem Spiegel filmen soll. Dass ihr Freund unbemerkt zusieht und wie sehr ihn ihre nasse Jeans erregt, ahnt sie nicht.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  12. Kurzgeschichte

    Niemals hätte Ulrich gedacht, dass er selbst in heftige Pinkelnot geraten könnte. Wie schnell sich eine solche Annahme jedoch ins Gegenteil wandeln, und wie unerwartet lustvoll eine quälende Male-Desperation enden kann, erlebt der Geschäftsmann, als er am wenigsten damit rechnet.

    Frau + Mann Geschäftsfrau Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Natursekt Dirty Talk Sex Toilette / Bad Arbeitsplatz
  13. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 2 von 2 Ein Wintertag … (2)

    Joe Water

    Teil 2 von 2

    Kurzgeschichte

    Ein frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Zuhause / Wohnung
  14. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 1 von 2 Ein Wintertag … (1)

    Joe Water

    Teil 1 von 2

    Kurzgeschichte

    Was für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Öffentlich Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  15. Kurzgeschichte

    Hätte sie doch nur einen Schlüssel dabei! Das Schicksal aber will es anders und schickt ihr den ‚rettenden‘ Nachbarn, der sich jedoch als weniger hilfreich erweist als gehofft. Das Unausweichliche geschieht …

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  16. Kurzgeschichte

    Erregt vom Spiel mit Natursekt geht es zwischen Joe und seiner süßen Nachbarin heiß her. Ihr Interesse am ‚Wassersport‘ ist geweckt. Beim Stillen ihrer Neugier kann sie nicht genug bekommen …

    Frau + Mann Mann pinkelt Golden Shower Cunnilingus Fellatio Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  17. Kurzgeschichte

    Nach einem Morgen, an dem zuerst die Schlafhose nass wurde, kommt Joe später mit der hübschen, frisch zugezogenen Nachbarin ins Gespräch. Zu seiner großen Freude befindet sich diese dabei ein einer höchst dringenden Pee-Desperation …

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  18. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Susi, die kleine Rennmaus – Teil 3 Susi, die kleine Rennmaus (3)

    Joe Water

    Teil 3 von 3

    Kurzgeschichte

    Susi traut sich immer mehr und wird Joes Natursekt-Vorliebe gegenüber zunehmend offener. Besser kann es kaum laufen. Oder befindet sich in all ihrem nassen Vergnügen noch ein kleiner Wermutstropfen?

    Frau + Mann Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  19. Kurzgeschichte

    Mit Herzklopfen hatte Julie ihm bei ihrem zweiten Treffen verraten, dass es sie ungemein anmacht, wenn Männer dringend pinkeln müssen. Folglich hat Georg sich zum dritten Date entsprechend vorbereitet, um bei ihr punkten zu können. Doch nicht nur seine Blase wird an diesem Abend zum Überlaufen gebracht. Ihrer ergeht es genauso – und nicht nur davon wird das Höschen feucht …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Fellatio Sex Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel
  20. Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    Frau Geschäftsfrau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  21. Kurzgeschichte

    Julia hat ihren Freund, der eine Vorliebe für Bondage-Spiele hat, an einen Stuhl gefesselt. Jan ahnt nicht, dass sie noch Besuch von Anne erwartet, mit der sie sich eine erotische Besonderheit ausgedacht hat. Getränke stehen reichlich bereit …

    Frau Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Bondage (Mann) Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  22. Erlebnisbericht

    Joe erinnert er sich an seinen letzten Sommerurlaub, in dem er zusammen mit Sarah und Kitty einige Natursekt-Spielchen erlebt hat. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und er hat keine Lust, die letzten Tage des Jahres allein zu verbringen. Er hat eine Idee und ruft kurzerhand bei Sarah an …

    Mann Frau + Frau Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Dreier Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  23. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: In höchster Not – Die Erlösung vor Augen In höchster Not

    Rebecca Valentin

    Die Erlösung vor Augen

    Kurzgeschichte

    Das Hinweisschild seitlich der Autobahn zeigt es ihm: Noch einen Kilometer bis zum Rastplatz und damit zum rettenden Herrenklo. Wenn nur der Stau nicht wäre … Er weiß, er hält nicht mehr lange durch – so kurz davor und doch so weit entfernt.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  24. Kurzgeschichte

    Feierabend im Architekturbüro. Oliver muss pinkeln wie noch nie, kann es im Auto auf der Heimfahrt kaum noch halten. Zuhause stürmt er das WC – seine Freundin schaut zu und verrät ihm danach ein pikantes Geheimnis.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Cunnilingus Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  25. Kurzgeschichte

    Während der Heimfahrt mit der Bahn steigt ihr Blasendruck unaufhaltsam, doch die öffentlichen Toiletten sind ihr zu eklig. Schon bald bemerkt sie, dass sie mit dem Problem nicht allein ist.

    Frau Mann Geschäftsmann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Toilette / Bad Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

25 Geschichten