Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Rebecca Valentin Im gläsernen Käfig Im gläsernen Käfig
 Gefangen im AufzugKurzgeschichteWären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu … 
- 
            
                        KurzgeschichteJeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes. 
- 
            
                        
Magenta König Trotzkopf Trotzkopf
 Fürs Nassmachen den Arsch versohlt bekommenKurzgeschichteUm ihren Trotzkopf durchzusetzen und ihren Freund von dem Besuch einer Ausstellung abzuhalten, pinkelt sich Catrin im Auto kurzerhand in die Hose. Auf diese ungezogene Weise bewegt sie ihn zum Umkehren und erreicht in zweierlei Hinsicht ihr Ziel. Denn dass sie fürs Nassmachen den Hintern versohlt bekommen wird, gefällt ihr ebenso, wie ihre nasse Jeans ihn heiß macht. 
- 
            
                        KurzgeschichteBeim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nasse Hose beim Shoppen Nasse Hose beim Shoppen
 Vollgepinkelt im EinkaufszentrumKurzgeschichteEndlich macht sie ihren erregendsten Traum wahr und schlendert vollgepinkelt im Einkaufszentrum umher. Immer wieder lässt sie ein wenig laufen, bis man ihr das feuchte Erotikabenteuer am klatschnassen Hintern ansieht. Welch unermessliches Lustgefühl ihr die nasse Hose beim Shoppen beschert, hätte sie vorher nicht für möglich gehalten. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Gewindelt im Museum Gewindelt im Museum
 Pee-Desperation hautnahKurzgeschichteIn der Kunstausstellung sind es nicht allein die Exponate, die Nicola in ihren Bann ziehen. Das aufregende Gefühl ihrer nasser werdenden Windel, wird durch eine Besucherin, die sich in höchster Pinkelnot befindet, zusätzlich befeuert. Sich gewindelt im Museum aufzuhalten, beschert ihr somit durch das Beobachten der verzweifelten Pee-Desperation hautnah einen wundervoll erotischen Kick. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Der Studentenjob Der Studentenjob
 Osterhase und Küken in NötenKurzgeschichteNiemals hätte Julian gedacht, dass er so dringend pinkeln müsste – noch dazu als Osterhase verkleidet. Der Studentenjob sieht vor, dass er und seine hübsche Mitstreiterin im Küken-Kostüm süße Leckereien und bunte Frühlingsblumen an die Besucher eines Kaufhauses verteilen. Dass diese hierbei aber Osterhase und Küken in Nöten zu sehen bekämen, hätten die Kunden sicher nicht erwartet. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Sperrmüll-Not Sperrmüll-Not
 Verzweifelt und machtlosKurzgeschichteSteffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss. 
- 
            
                        
Magenta König Süße Folter Süße Folter
 Die Macht über ihre BlaseKurzgeschichteEs ist speziell der Samstag jeder Woche, der nur ihnen gehört. Diesen Tag haben das Ehepaar Josephine und Richard zu ihrem ganz persönlichen BDSM-Spiel-Tag auserkoren. Für dieses Mal hat sich ihr Dom ein Einhaltespiel überlegt, bei dem Josephine als Sub sämtliche Willenskraft aufbringen muss. Er liebt es, die Macht über ihre Blase zu haben und bereitet seiner Frau eine wahrlich süße Folter. 
- 
            
                        
Magenta König Spieglein, Spieglein an der Wand Spieglein, Spieglein an der Wand
 Nass im SpiegelbildKurzgeschichteAljona lebt neben ihrer Vorliebe für nass-erotische Pinkelspiele eine weitere Neigung aus: Sie liebt Spiegel. Sich nass im Spiegelbild zu betrachten, insbesondere beim Sex, macht sie über die Maßen an. Ihr Mann hat diesen Kick im Bett ebenfalls für sich entdeckt und so fließt der Urin nicht nur beim Golden Shower in Strömen. Spieglein, Spieglein an der Wand – Aljona ist die Schönste im Land. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Das hinterlistige Gurtschloss Das hinterlistige Gurtschloss
 Mit voller Blase gefangenKurzgeschichteSchon während sie sich im Supermarkt aufhält, spürt Marcella, dass sie immer dringender pinkeln muss. Sie beeilt sich, nach Hause zu kommen, findet nur mit Mühe und Not einen Parkplatz und verzweifelt fast. Als sie eilig aus dem Auto aussteigen möchte, gibt das hinterlistige Gurtschloss sie jedoch nicht frei. Ihre Panik steigt – mit voller Blase gefangen und keine Lösung in Sicht. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Marie und Christin Marie und Christin
 Lesbische Liebe mit nassen ExtrasKurzgeschichteMarie und Christin haben sich in dem Forum Aurum H2O kennen- und liebengelernt. Schnell wurde aus den zwei Frauen ein Paar, und ihre lesbische Liebe mit nassen Extras hat bis heute Bestand. Zu ihrem Bedauern lag die Leidenschaft für die feucht-goldene Erotik ein wenig auf Eis, doch mit heißem Sex, für den die nassgepinkelten Jeans ein erregendes Vorspiel sind, heizen sie der Lust neu ein. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nass, nasser, Laura Nass, nasser, Laura
 Verhängnisvoller Blasendruck im MöbelhausKurzgeschichteNass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Im Wellnesshotel Im Wellnesshotel
 Ein sündiger Golden ShowerKurzgeschichteNach einem hohen Arbeitsaufkommen und reichlich Stress haben Nina und Hendrik sich ein Wohlfühl-Wochenende im Wellnesshotel aufrichtig verdient. Ihr erster Weg führt sie in den Whirlpool des Spa-Bereichs, in dem sich ein sündiger Golden Shower für das junge Paar ergibt, mit dem beide nicht gerechnet hatten und der ihre Lust enorm auf Touren bringt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In die Hose gegruselt In die Hose gegruselt
 Nasser Schreck an HalloweenKurzgeschichteAusgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Meer oder Berge Meer oder Berge
 Eine leidenschaftliche BlasenentscheidungKurzgeschichteDer nächste Sommerurlaub steht an, doch das junge Paar wird sich nicht einig. Meer oder Berge? Anstelle es auszuknobeln, wollen Lara und Alexander dieses Problem in einem Pee-Desperation-Contest lösen. Eine wahrhaft leidenschaftliche Blasenentscheidung wartet auf die beiden … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Der erste Tag Der erste Tag
 Verzweifelt auf der Suche nach dem KloKurzgeschichteEs ist der erste Tag ihrer Ausbildung in der Großküche. Niemand zeigt Maja, wo sich die Toiletten befinden und in dem geschäftigen Trubel verbietet ihr die eigene Schüchternheit, nach dem Mitarbeiter-WC zu fragen. Bald hält sie die gewaltige Pinkelnot nicht mehr aus und ist ohne Erlaubnis verzweifelt auf der Suche nach dem Klo. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Gelber Schnee Gelber Schnee
 Ein schamvoller Omorashi-AlptraumKurzgeschichteIhren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Ein goldenes Valentinsgeschenk Ein goldenes Valentinsgeschenk
 Pee-Liebeserklärung im SchneeKurzgeschichteQuentin lädt seine Freundin zum romantischen Abendessen in ein schickes Restaurant ein. Auf dem Rückweg macht der junge Mann aus seiner Pinkelnot eine Tugend und überreicht Hannah mit seiner Pee-Liebeserklärung im Schnee ein goldenes Valentinsgeschenk, das sie niemals wieder vergessen wird. Denn dies ist der Moment, an dem auch bei ihr alle Dämme zu brechen drohen … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Eine steile Karriere Eine steile Karriere
 Nasse Nylons für die BeförderungKurzgeschichteIn der Behörde, in der Berit arbeitet, werden die männlichen Kollegen bei der Vergabe der Führungsposten stets bevorzugt. Da sie jedoch ebenfalls eine steile Karriere anstrebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu einer verführerischen List zu greifen und unwiderstehlich nasse Nylons für die ersehnte Beförderung einzusetzen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Pure Entspannung Pure Entspannung
 Sicher gewindelt im ZugKurzgeschichteDa sie ihre Eltern seit dem Umzug nach Kiel nicht mehr gesehen hat, reist die junge Frau mit der Bahn in ihre Heimatstadt Stuttgart. Sie ist ein leidenschaftlicher Diaper Lover, sitzt sicher gewindelt im Zug und kann entspannt die Wärme, die sich in ihrem Schoß ausbreitet, genießen – ganz im Gegensatz zu einer desperaten Mitreisenden … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Raffiniert versteckt Raffiniert versteckt
 Drängende Ostereiersuche im GartenKurzgeschichteAm Ostersonntag wird Marleen früh von ihrem Mann geweckt. Er möchte sie nicht nur mit bunten Schokoladen-Naschereien, sondern auch mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Wegen Marleens voller Blase nimmt die drängende Ostereiersuche im Garten jedoch einen äußerst schamvollen Verlauf. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Der Extra-Kick Der Extra-Kick
 Ihre hautengen LegginsKurzgeschichteWie eine zweite Haut schmiegen sich die schwarzen Tights um Julias Beine. Sie weiß, wie sehr ihr Mann die hautengen Leggins liebt und trägt sie deshalb mit einem sinnlich lustvollen Hintergedanken. Dass ein Extra-Kick allerdings noch auf Corvin wartet, ahnen beide nicht. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Lolas feuchter Traum Lolas feuchter Traum
 Ungewolltes Bettnässen im SchlafKurzgeschichteEs ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Eingesperrt Eingesperrt
 Grauenhafte Pinkelnot im KellerKurzgeschichteGerade frisch eingezogen packt Helen ihre Umzugskartons aus. Hierbei schiebt sie den Gang zur Toilette immer weiter auf. Am Schluss steht ihr ein Abstecher in den Keller bevor, bei dem sie nicht mit den frechen Kindern im Haus rechnet – plötzlich ist sie in ihrem Abstellraum eingesperrt und durchlebt eine grauenhafte Pinkelnot mit Folgen … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Störrisches Biest Störrisches Biest
 Widerspenstige Strumpfhose bei der BandprobeKurzgeschichteFür Roxana gehören als Sängerin einer Rockband die knappen Miniröcke zusammen mit heißen Beinkleidern zu ihrem täglichen Outfit. In diesen Klamotten fühlt sie sich wohl. So lange, bis ihr ein störrisches Biest aus Nylon das Gegenteil beweist und die widerspenstige Strumpfhose bei der Bandprobe zu einer nassen Belastungsprobe wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Glühende Hitze Glühende Hitze
 Extrem volle Blase auf der AnreiseKurzgeschichteDas junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Feuchtes Fotoshooting Feuchtes Fotoshooting
 Verwegen-nasser Pinkelspaß vor der KameraKurzgeschichteAmber ist ein begehrtes Foto- und Laufstegmodel. Bei einem verregneten Fotoshooting macht ihr die volle Blase das Leben extrem schwer, bis ihr die rettende Idee kommt, die zu einem verwegen-nassen Pinkelspaß vor der Kamera führt, der nicht nur Ambers Fetisch-Nerv exakt trifft … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Ein heißer Durstlöscher Ein heißer Durstlöscher
 Natursekt auf dem WeidezaunKurzgeschichteSchon lange träumt Gregor von Natursekt und anderen nassen Spielen mit seiner hübschen Freundin Lilli. Bei einem Abstecher zu einem Grillfest ergibt sich diese Möglichkeit als unerwartet heißer Durstlöscher unterwegs. Für welch feuchtes Abenteuer so ein Weidezaun doch gut sein kann … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In luftiger Höhe In luftiger Höhe
 Pinkel- und Kacknot im RiesenradKurzgeschichteCharlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Scharfe Hexe Scharfe Hexe
 Nasse Nylons an HalloweenKurzgeschichteAuf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Feuchter Vertrag Feuchter Vertrag
 Entsetzlicher Blasendrang beim KundenKurzgeschichteDer Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nachdurst Nachdurst
 Natursekt gegen den KaterKurzgeschichteWieder einmal wird die aufreizende Jeanette zum Chef zitiert. Im Konferenzraum soll sie auf ihn warten, während sie zu ihrem Leidwesen wahnsinnig dringend pinkeln muss. Der junge Techniker Marlon erweist sich als ihre Rettung – nach der Party vom Wochenende hat er reichlich Nachdurst. Und wer weiß, vielleicht hilft Natursekt perfekt gegen den Kater … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Gefangen in der Jeans Gefangen in der Jeans
 Laras erregende AusweglosigkeitErste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteAuf dem Dachboden muss Lara wahnsinnig nötig pinkeln. Anstatt zu helfen, verschließt Sebastian ihre hautenge Hose überraschend mit dem stählernen Vorhängeschloss der Holztür. Seine Begierde wächst; Lara ist in der eigenen Jeans gefangen. Ihre erregende Ausweglosigkeit treibt ihn zur Ekstase, während sie sich vor Verzweiflung windet. 
- 
            
                        
Magenta König Feuchte Panne vor Publikum Feuchte Panne vor Publikum
 Heiße Nässe an den BeinenZweite Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteJanine ist Sängerin eines Gospelchors. An diesem Abend steht ein Auftritt an und während sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Fast schon kann sie es nicht mehr einhalten. Beim Singen spürt sie dann, wie dramatisch kurz eine feuchte Panne bevorsteht, bis ihr die heiße Nässe vor dem Publikum an den nylonbestrumpften Beinen herunterrinnt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Tropfnass Tropfnass
 Die Lust an ihrer PinkelnotDritte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteAn einem heißen Sommertag bummeln zwei Freundinnen über den Flohmarkt, um Ausschau nach Antiquitäten zu halten. Wegen der hohen Temperaturen trinken sie reichlich, was sich bald dringend bemerkbar macht und für Nadine nach strapaziösen Einhalteversuchen tropfnass endet. Hierbei entdeckt Anni den Beginn ihrer neuen Leidenschaft: die Lust an der weiblichen Pinkelnot. 
 
             
         Der Liebhaber meiner Mutter
                                                	Der Liebhaber meiner Mutter                        	  Die alte, schwarze Lederhose
                                                	Die alte, schwarze Lederhose                        	 