Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Magenta König Bahngedanken Bahngedanken
 Geschäftsmänner und enge LederhosenKurzgeschichteWährend der Heimfahrt mit der Bahn steigt ihr Blasendruck unaufhaltsam, doch die öffentlichen Toiletten sind ihr zu eklig. Schon bald bemerkt sie, dass sie mit dem Problem nicht allein ist. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Auf der Autobahn Auf der Autobahn
 Das Wagnis mit dem engen FlaschenhalsKurzgeschichteEin klassischer Männerurlaub: Das Ferienhaus in Norwegen ist fest gebucht, die drei Freunde müssen die Fähre pünktlich erreichen. Hätte Roman doch vor der Autofahrt nur nicht so viel Kaffee getrunken … Durch den Zeitdruck wird eine Pinkelpause unmöglich. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Tägliche Begegnung Tägliche Begegnung
 Heiß und heftig in die Jeans gepinkeltKurzgeschichteDie Klos in der Schule sind Tatjana zu schmutzig, doch die Busfahrt nach Hause dauert lang. Hagen beobachtet sie auf dem Weg zur Arbeit voller Erregung, traut sich erst am letzten Tag, sie anzusprechen. Ausgerechnet dann drückt ihre Blase besonders stark … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Die Motorradtour Die Motorradtour
 Sein Druck weckt ihre LibidoKurzgeschichteAls er unterwegs den Druck spürt, hat er keine Lust, anzuhalten. Der Beschluss, am Ziel zur Toilette zu gehen, ist schnell gefasst, doch er verschätzt sich gehörig. Dort kämpft er an einem Baum schwitzend mit seiner Selbstbeherrschung, was von einem nahegelegenen Tisch aus interessiert verfolgt wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nachtbus Nachtbus
 Katharinas feuchtes HöschenKurzgeschichteDer Bus verspätet sich. An der Haltestelle drängt es schon arg und auch der Fremde, der mit Katharina wartet, tritt bereits von einem Fuß auf den anderen. Im Bus wird es heftiger, die Blasen der beiden Menschen füllen sich bis an die Belastungsgrenze. Trotzdem oder gerade deshalb entsteht große Sympathie füreinander. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In höchster Not In höchster Not
 Die Erlösung vor AugenKurzgeschichteDas Hinweisschild seitlich der Autobahn zeigt es ihm: Noch einen Kilometer bis zum Rastplatz und damit zum rettenden Herrenklo. Wenn nur der Stau nicht wäre … Er weiß, er hält nicht mehr lange durch – so kurz davor und doch so weit entfernt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Feierabendbier Feierabendbier
 Die schöne Frau im AutoKurzgeschichteNach getaner Arbeit lädt ihn der Kollege auf ein Bier ein. Trotz übervoller Blase nimmt er das Angebot an, was jeden Schluck zur Tortur werden lässt. Als dann noch eine hübsche Unbekannte ihren Weg kreuzt und sich hörbar im Gebüsch erleichtert, droht ihn der eigene Druck zu überwältigen. 
- 
            
                        
Joe Water Sarah und Kitty Sarah und Kitty
 Ein WintermärchenErlebnisberichtJoe erinnert er sich an seinen letzten Sommerurlaub, in dem er zusammen mit Sarah und Kitty einige Natursekt-Spielchen erlebt hat. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und er hat keine Lust, die letzten Tage des Jahres allein zu verbringen. Er hat eine Idee und ruft kurzerhand bei Sarah an … 
- 
            
                        
Joe Water Susi, die kleine Rennmaus (1) Susi, die kleine Rennmaus (1)Teil 1 von 3 KurzgeschichteBeim Training für einen Marathon wird Joe von einem heftigen Sommergewitter überrascht und trifft auf eine hübsche Läuferin, mit der er zusammen Schutz in einer Hütte findet. Dass Susi dringend pinkeln muss, hatte er schon wegen ihres leicht verkrampften Laufstils vermutet. Als sie nach dem Unwetter gemeinsam weiter laufen, stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur mit ihren sportlichen Interessen auf derselben Wellenlänge liegen … 
- 
            
                        ErlebnisberichtEine Kneipentour endet für Joe mit einem Absacker in der Wohnung eines befreundeten Pärchens. Doch ist der Abend wirklich zu Ende? Denn die beiden haben noch eine feucht-erotische Überraschung für ihn in petto. Gut, dass zuvor reichlich Getränke geflossen sind … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Zerreißprobe Zerreißprobe
 Eine qualvolle ZugfahrtKurzgeschichteUm ein Haar hätte Bennet den Zug verpasst – auf dem Weg zum Bahnhof spürte er bereits, wie dringend er pinkeln musste. In der Bahn machen ihm das Schicksal und ein Leuchtsignal an der Klotür einen Strich durch die Rechnung. Ein Aushalten wird immer schwieriger. Wie wird diese Misere für ihn ausgehen? 
- 
            
                        
Joe Water Manchmal … (1) Manchmal … (1)
 Welch unerwartete Wendung ein Tag nehmen kannTeil 1 von 3 KurzgeschichteNach einem Morgen, an dem zuerst die Schlafhose nass wurde, kommt Joe später mit der hübschen, frisch zugezogenen Nachbarin ins Gespräch. Zu seiner großen Freude befindet sich diese dabei ein einer höchst dringenden Pee-Desperation … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Ausgesperrt! Ausgesperrt!
 Des einen Qual – des anderen LustKurzgeschichteHätte sie doch nur einen Schlüssel dabei! Das Schicksal aber will es anders und schickt ihr den ‚rettenden‘ Nachbarn, der sich jedoch als weniger hilfreich erweist als gehofft. Das Unausweichliche geschieht … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Partyscherz mit Folgen Partyscherz mit Folgen
 Die WC-Tür fest verschlossenDritte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“ KurzgeschichteDie Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt? 
- 
            
                        
Magenta König Feuchte Träume im Zug Feuchte Träume im Zug
 Die Nylons meiner KolleginKurzgeschichteEine höchst sinnliche Zugfahrt, die in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Meeresrauschen Meeresrauschen
 Genussvoll pinkeln am StrandErste Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“ KurzgeschichteWährend Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Von der Sonne verführt Von der Sonne verführt
 Nasse Jeans im CaféZweite Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“ KurzgeschichteNach einem aufregend-feuchten Erlebnis in der Innenstadt kehrt Jonas mit nasser Jeans in ein nahegelegenes Café ein. Dass er dort auf die hübsche Finja trifft, hätte er vorher nicht ahnen können – genauso wenig, wie ihre erregende Gesellschaft ihn beim heimlichen Einpinkeln anheizt. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals, aus den Hosenbeinen tropft es verdächtig; immer größer wird der Wunsch nach einem intensiven Orgasmus … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Pee-Dance Pee-Dance
 Heißes Desperation-SchauspielAchte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“ KurzgeschichteWährend Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt. 
- 
            
                        KurzgeschichteJeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Verfluchte Sorglosigkeit Verfluchte Sorglosigkeit
 Volle Blase im BusKurzgeschichteEine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät: Seine volle Blase beginnt ihn zu quälen, und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein … 
- 
            
                        KurzgeschichteNach der abendlichen Feier seines Fußballvereins, bei der er ausgiebig Bier getrunken hatte, wacht Leon mit einem heftigen Kater auf. Er versucht, diesen mit reichlich Kaffee zu bekämpfen, wofür er bald die leidvolle Quittung erhält: eine schamvolle Pee-Desperation auf dem Rücksitz des Firmenwagens. Das Gespött der Kollegen wäre ihm sicher, denn Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Der Studentenjob Der Studentenjob
 Osterhase und Küken in NötenKurzgeschichteNiemals hätte Julian gedacht, dass er so dringend pinkeln müsste – noch dazu als Osterhase verkleidet. Der Studentenjob sieht vor, dass er und seine hübsche Mitstreiterin im Küken-Kostüm süße Leckereien und bunte Frühlingsblumen an die Besucher eines Kaufhauses verteilen. Dass diese hierbei aber Osterhase und Küken in Nöten zu sehen bekämen, hätten die Kunden sicher nicht erwartet. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Sperrmüll-Not Sperrmüll-Not
 Verzweifelt und machtlosKurzgeschichteSteffen restauriert nebenberuflich Möbel und hält auf Flohmärkten und im Sperrmüll oft nach antiken Fundstücken Ausschau. An diesem Tag begleitet Juliette ihn, trinkt reichlich Tee aus der Thermoskanne und gerät daraufhin in ihre ganz persönliche Sperrmüll-Not. Verzweifelt und machtlos ist sie dem Drängen ihrer vollen Blase ausgesetzt, bis es nicht mehr geht und schleunigst eine Lösung her muss. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Sekt oder Selters? Sekt oder Selters?
 Ein erregend nasses UrinspielKurzgeschichteDer alleinstehende Geschäftsmann Falk möchte zu einem offiziellen Fest nicht ohne Begleitung erscheinen. Daher nimmt er die Dienste eines Escort-Services in Anspruch. Neben herkömmlicher Erotik bietet dieser auch die sinnlichen Freuden des Wassersports an. Sekt oder Selters? Diese Frage stellt sich nicht, wenn ein erregend-nasses Urinspiel mit Isabell, der hübschen Angestellten der Begleitagentur, lockt. 
- 
            
                        KurzgeschichteKonstantin ist die lokale Berühmtheit der Stadt. Und da sein runder Geburtstag und das Jubiläum seiner Firma zusammen fallen, findet ein großes Fest statt, das er wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird. Um die Aufregung zu vertreiben, trinkt er reichlich grünen Tee. Welch fataler Fehler, denn hieraus resultiert ein heftiger Pinkeldrang auf der Feier, vor dem er beinahe kapituliert. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Achtzig Meter Achtzig Meter
 Mächtig Druck in großer HöheKurzgeschichteSchon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In die Hose gegruselt In die Hose gegruselt
 Nasser Schreck an HalloweenKurzgeschichteAusgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Das peinliche Safari-Erlebnis Das peinliche Safari-Erlebnis
 Mit randvoller Blase im JeepKurzgeschichteEine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Eine steile Karriere Eine steile Karriere
 Nasse Nylons für die BeförderungKurzgeschichteIn der Behörde, in der Berit arbeitet, werden die männlichen Kollegen bei der Vergabe der Führungsposten stets bevorzugt. Da sie jedoch ebenfalls eine steile Karriere anstrebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu einer verführerischen List zu greifen und unwiderstehlich nasse Nylons für die ersehnte Beförderung einzusetzen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Click and Collect Click and Collect
 Pinkeldesaster bei der WarenausgabeKurzgeschichteDie hübsche Influencerin Finja bestellt sich per Click and Collect ein Möbelstück im Internet, das sie ihren Freund Tim bittet, es für sie abzuholen. Weder sie noch er rechnen hierbei mit seiner übervollen Blase, die um Haaresbreite für ein wahres Pinkeldesaster bei der Warenausgabe sorgt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Lolas feuchter Traum Lolas feuchter Traum
 Ungewolltes Bettnässen im SchlafKurzgeschichteEs ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Keine Chance Keine Chance
 Volle Blase in der CityKurzgeschichteAls Pharmareferent ist Konstantin auf dem Weg zu einer Arztpraxis in der City, bei der er dringend das Klo benutzen muss. Seine Schritte werden schneller, er will unbedingt durchhalten, doch die berstend volle Blase lässt ihm keine Chance … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Hinter der Scheibe Hinter der Scheibe
 Reizvoller Pinkelnot-VoyeurismusKurzgeschichteDie junge Angestellte ist lediglich auf dem Weg in ihr Büro, als sie vor der großen Glasfront des Konferenzraums plötzlich innehält. Muss der blonde Mann im Vorstellungsgespräch etwa so nötig pinkeln, wie es scheint? Was sich hinter der Scheibe abspielt, fesselt ihren Blick und ihr erregender Pinkelnot-Voyeurismus, der reizvoller und verruchter nicht sein könnte, nimmt seinen Lauf. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In luftiger Höhe In luftiger Höhe
 Pinkel- und Kacknot im RiesenradKurzgeschichteCharlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Durch das Objektiv Durch das Objektiv
 Pee-Desperation hinter der KameraKurzgeschichteAuf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Feuchter Vertrag Feuchter Vertrag
 Entsetzlicher Blasendrang beim KundenKurzgeschichteDer Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen? 
 
             
         Sarah und ihre Freunde
                                                	Sarah und ihre Freunde                        	  Der Liebhaber meiner Mutter
                                                	Der Liebhaber meiner Mutter                        	  Lehrjahre sind keine Herrenjahre
                                                	Lehrjahre sind keine Herrenjahre                        	  Die lokale Berühmtheit
                                                	Die lokale Berühmtheit                        	 