Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

Feuchte Feder - Pinkelgeschichten bei Edition Aurum

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. Kurzgeschichte

    Die Party im Club war ein voller Erfolg. Dank der Ladies Night war der Eintritt für Lena und Viviane frei und es wurde gratis Sekt ausgeschenkt. Entsprechend angeschickert begeben sich die beiden Frauen im Anschluss zu Lenas Wohnung, wo ein feuchtes Fetisch-Geheimnis offenbart und der Natursekt reichlich fließen wird.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Natursekt Cunnilingus Selbstbefriedigung Sex Zuhause / Wohnung
  2. Kurzgeschichte

    Der Analplug, den die gefügige Sub sich auf Anordnung ihres Doms Henry einführt, bringt sie jenseits aller Grenzen des Vorstellbaren. Mit gleichzeitig prall gefüllter Blase erlebt sie die wohl größte und stärkste Erregung inmitten des Liebesspiels, die sie sich bis dahin hatte vorstellen können.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt BDSM Sex Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Bei der Heimkehr von ihrer Shoppingtour müssen die Freundinnen irre nötig pinkeln. Marie erstürmt zuerst das Klo, so dass Johanna, um die teuren Teppiche zu verschonen, keine andere Wahl hat, als sich für ihr höchst dringliches Warten auf den Balkon zu begeben. Jene Idee kommt auch dem Nachbarn Lennart zugute, während Johanna händeringend hofft, die Freundin möge sich bitte beeilen.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Wann immer sie das Haus für sich allein hat, nutzt sie die Gelegenheit für ein heimlich-erotisches Bedwetting. Nun ist es wieder so weit: Ihr Mann Georg begibt sich auf eine Geschäftsreise und sie bereitet sich auf eine hemmungslos-versaute Nacht mit einem ganz und gar nassgepinkelten Bettlaken vor, die sie bis zum berauschenden Höhepunkt genießen wird …

    Frau Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    In Annekes Leben ist Levent so etwas wie der beste Freund plus – keine feste Partnerschaft, aber Sex und Erotik, wann immer es ihnen gefällt. An diesem Abend berichtet er ihr zum ersten Mal von seinem nassen Kink, was Anneke gleichermaßen überrascht wie neugierig macht. Offen für diese neue Erfahrung setzt sie sich auf seinen Schoß und beschließt, für eine heiße Wunscherfüllung zu sorgen.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Cunnilingus Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Ricos aktuelle Affäre Sandrine ist die heißeste Frau, die er sich vorstellen kann – ein verdorbenes Luder ganz nach seinem Geschmack. Sie kennt in Sachen Sex keine Tabus: Nass, schmutzig und herrlich versaut soll es sein. Sie schreibt ihm ihre Wünsche und provoziert ihn auf erotischste Weise – dass sie in der Küche übers Knie gelegt wird, ist deshalb nur der Anfang …

    Frau + Mann Mann pinkelt Golden Shower BDSM Spanking (Frau) Sex Zuhause / Wohnung
  7. Kurzgeschichte

    Die erotischen Reize der reifen Frau machen Elias fast verrückt. Allerdings handelt es sich bei dem sexy Cougar um seine zukünftige Schwiegermutter, von der er nach einem Strandspaziergang sinnlich verführt wird. Seine Blase könnte in diesem Moment nicht voller sein – er hat die buchstäbliche Qual der Wahl …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Sich in zarte Damenwäsche und seine geliebten Feinstrumpfhosen zu hüllen, bedeutet für Claudius Erotik pur. Er genießt die Vorliebe ohne störende Heimlichkeiten, so dass seine Mitbewohnerin Kira ebenfalls von der anturnenden Neigung weiß, die ihn so sehr kickt. Ihre Neugier ist größer, als er denkt, wie sie ihm demonstriert, als sie ihn unerwartet in einem eingepinkelten Satinslip erwischt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Welch unerwarteten Verlauf ein Tag nehmen kann, der so sexy feucht auf der Terrasse beginnt, hätte Lianne sich nicht träumen lassen. In Vorbereitung auf die nass-erotischen Spiele mit sich selbst trinkt sie reichlich, was sich gehörig rächt, als sie zu ihrer besten Freundin Nina fährt und diese eingepinkelt antrifft. Ein idealer Moment, um dem immensen Druck ebenfalls nachzugeben …

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Zuhause / Wohnung
  10. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Nicht der kleinste Tropfen – Fesselspiel mit übervoller Blase Nicht der kleinste Tropfen
    Fesselspiel mit übervoller Blase

    Rebecca Valentin

    Achte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Zwar kennt und liebt Ben die sexuelle Aufgeschlossenheit seiner Freundin, doch mit einer solchen, nass-geilen Bondage-Überraschung hatte er nach ihrem Tag am Strand nicht gerechnet. Es wartet ein Fesselspiel im Bett auf ihn, welches er mit übervoller Blase durchstehen muss. Wehe dir, wenn auch nur der kleinste Tropfen das Laken benetzt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Mann pinkelt ins Bett Golden Shower Fellatio BDSM Bondage (Mann) Sex Zuhause / Wohnung
  11. Kurzgeschichte

    Ihr Mann liebt es, sich sexuell zu unterwerfen und sie erfüllt ihm diesen Wunsch gern. Allerdings bleibt ihr eigener, ganz persönlicher Kink, der das goldene Nass betrifft, dabei gänzlich auf der Strecke. Dieses soll sich durch eine dritte Person im Schlafzimmer ändern, wobei das Gefühl der Demut durch das bloße Zuschauen für den Gatten schier unaushaltbar wird.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt BDSM Cuckold Selbstbefriedigung Sex Zuhause / Wohnung
  12. Kurzgeschichte

    Niemals hätte Christine sich zu träumen erhofft, ihre erotische Wassersport-Leidenschaft mit der besten Freundin teilen zu können. Dann aber kommen die zwei sich nach Lindas Geburtstagsfeier lustvoll näher und erleben gemeinsam den erregenden Genuss, den prickelnder Natursekt auf der Zunge verursacht.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Golden Shower Natursekt Weibliche Ejakulation Cunnilingus Selbstbefriedigung Wald / Park / Freie Natur Zuhause / Wohnung
  13. Kurzgeschichte

    Es ist die letzte Nacht in ihrer alten Wohnung, in der Cosimas ausrangierte Matratze noch einmal lustvoll geflutet werden soll. Nicht nur die heiße Nässe aus ihrer Blase, auch der große, neuerstandene Dildo, bei dessen Benutzung sie ausschließlich an ihren zukünftigen Chef denkt, lässt Cosimas Erregung steil emporschießen.

    Frau Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  14. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Livevorstellung – Das erste Mal gemeinsam nass Livevorstellung
    Das erste Mal gemeinsam nass

    Rebecca Valentin

    Dritte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“

    Kurzgeschichte

    Voller Vorfreude besucht Kathleen ihren neuen Freund Ole. Da sie ihm offenbart hat, wie sehr eine heftig drängende Blase sie anturnt, empfängt er sie nach reichlich genossenem Kaffee und Mineralwasser. Mit lustnassem Höschen verlangt sie nach mehr, was zu einem genussvollen Golden Shower auf dem Küchenfußboden führt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  15. Kurzgeschichte

    Am Morgen nach einer Party liegt Bens Freundin Melissa ohne ihre obligatorische Windel im Bett. Über Nacht ist das Laken verführerisch nass geworden, was ihn so sehr anturnt, dass er die hübsche Blondine streichelnd weckt und sie sich ein solch unerwartet erotisches Geschenk nicht entgehen lassen …

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt ins Bett Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  16. Kurzgeschichte

    Für das besondere Spiel der Macht seiner Frau steht Erik im Schlafzimmer bereit. Mit einer übervollen Blase und der riesigen Erregung, die sich bei seiner lustvollen Unterwerfung sichtbar zeigt, ist ihm sowohl das Pinkeln als auch ein erlösender Orgasmus strengstens untersagt. Diese strikte Anordnung bringt ihr ebenfalls den totalen Kick.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Golden Shower Fellatio BDSM Zuhause / Wohnung
  17. Kurzgeschichte

    Jule schwärmt für einen bekannten und äußerst gutaussehenden Youtuber. Inmitten seines Live-Streams erfährt die Pinkelnot-Liebhaberin voller Erregung, wie nah Leid und Lust beieinanderliegen können. Durch das stundenlange Spielen eines Online-Games ist jeder Gedanke an die Toilette passé und eine erotische Pee-Desperation quasi vorprogrammiert.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  18. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Ungehörig schön – Die Lust, etwas Verbotenes zu tun Ungehörig schön
    Die Lust, etwas Verbotenes zu tun

    Rebecca Valentin

    Sechste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Sich ins Höschen zu pinkeln, kribbelt ungehörig schön. Dies stellt die junge Büroangestellte lächelnd fest, als sie es zu Hause vor der verschlossenen Toilettentür nicht mehr halten kann und sich ungewollt einnässt. Zu ihrem Erstaunen fühlt sich das Malheur in Slip und Wollstrumpfhose wunderbar an und sie erinnert sich wieder an ihre Lust, etwas Verbotenes zu tun.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Auto / Motorrad / Fahrrad Zuhause / Wohnung
  19. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Total verschätzt – Frankas erotisch-drängende Spielchen Total verschätzt
    Frankas erotisch-drängende Spielchen

    Magenta König

    Fünfte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Während sie an diesem Nachmittag mit der Bahn von der Uni nach Hause fährt, verschätzt Franka sich auf fatale Weise. Zum einen ist die Füllmenge ihrer Blase weitaus höher, als sie es für ihre erotisch-drängenden Spielchen brauchen kann und zum anderen gerät ihr beim Heimkommen der Hausmeister in die Quere, den sie in ihrer Aufregung total vergessen hatte.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  20. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Gefangen in der Jeans – Laras erregende Ausweglosigkeit Gefangen in der Jeans
    Laras erregende Ausweglosigkeit

    Rebecca Valentin

    Erste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Auf dem Dachboden muss Lara wahnsinnig nötig pinkeln. Anstatt zu helfen, verschließt Sebastian ihre hautenge Hose überraschend mit dem stählernen Vorhängeschloss der Holztür. Seine Begierde wächst; Lara ist in der eigenen Jeans gefangen. Ihre erregende Ausweglosigkeit treibt ihn zur Ekstase, während sie sich vor Verzweiflung windet.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  21. Kurzgeschichte

    Der Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen?

    Frau Mann Geschäftsmann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  22. Kurzgeschichte

    Sie haben ihr Traumhaus gefunden. Allerdings muss es zuvor renoviert werden, was für das junge Paar jedoch kein Hindernis darstellt. Tapeten und Farbe für die Wand sind vorhanden, die Pinkellust eines Golden Showers gesellt sich schnell dazu. So nimmt die anregend nasse Renovierung seinen Lauf, bis sie in höchster Lust gipfelt.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  23. Kurzgeschichte

    Aufgeregt und voller Vorfreude kann Charlene das Schlafengehen am Abend kaum erwarten. Sie liebt das lustvolle Bettnässen über alles, wobei sie ihr Laken hemmungslos einpinkelt. So wartet zu späterer Stunde ein klitschnasses Vergnügen auf sie, das sie schon wieder viel zu lange entbehrt hatte …

    Frau Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  24. Kurzgeschichte

    Gerade frisch eingezogen packt Helen ihre Umzugskartons aus. Hierbei schiebt sie den Gang zur Toilette immer weiter auf. Am Schluss steht ihr ein Abstecher in den Keller bevor, bei dem sie nicht mit den frechen Kindern im Haus rechnet – plötzlich ist sie in ihrem Abstellraum eingesperrt und durchlebt eine grauenhafte Pinkelnot mit Folgen …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  25. Kurzgeschichte

    Es ist ein versehentliches und ganz sicher ungewolltes Bettnässen im Schlaf, welches Lola im Morgengrauen erschrocken aufwachen lässt. Bestürzt und in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht loggt sie sich in den Video-Chat ein, in dem ihr feuchter Traum auf höchst erotische Weise zum Hauptthema wird.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  26. Kurzgeschichte

    Am Ostersonntag wird Marleen früh von ihrem Mann geweckt. Er möchte sie nicht nur mit bunten Schokoladen-Naschereien, sondern auch mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Wegen Marleens voller Blase nimmt die drängende Ostereiersuche im Garten jedoch einen äußerst schamvollen Verlauf.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  27. Kurzgeschichte

    Es ist das erste Mal in ihrem Leben, dass Mareike den Urin eines anderen Menschen kostet. Dazu von einer aufregend hübschen Frau, die sie in einem Club kennenlernt und die sie als One-Night-Stand zu sich nach Hause einlädt. So steht ihr eine erregende Natursekt-Erfahrung und eine Nacht voller Gefühle bevor …

    Frau + Frau Frau pinkelt Golden Shower Natursekt Cunnilingus Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  28. Kurzgeschichte

    Am Abend ist Charlotte mit ein paar Freundinnen auf einem Junggesellinnenabschied und kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Da sie in ihrem fröhlich angeschickerten Zustand schlafen geht, beginnt der folgende Morgen mit einem gehörigen Schrecken. Das Laken unter ihr ist pitschenass – sie hat im Schlaf ins Bett gemacht.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung Party / Feierlicher Anlass
  29. Kurzgeschichte

    Das Geräusch der Regentropfen auf dem Dachfenster regt bei Undine die Lust auf nassen Sex an. Sie muss ohnehin dringend pinkeln und lässt ihren Freund Marc durch den Slip frisch aus der Quelle schlürfen. Mein Natursekt nur für dich, haucht sie ihm hierbei zu, was die Libido bei beiden enorm auf Touren bringt.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  30. Kurzgeschichte

    Bislang hatte sie Glück, doch nach dieser Nacht bei ihrem neuen Freund wacht Kathrin in einem nassen Bett auf. Ihr feuchtes Erwachen ist der jungen Frau peinlich und vor Scham steigen ihr die Tränen in die Augen. Wird die verfluchte Inkontinenz ihr auch diesmal wieder alles kaputt machen?

    Frau + Mann Frau pinkelt ins Bett Zuhause / Wohnung
  31. Kurzgeschichte

    Ausgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  32. Kurzgeschichte

    Marie und Christin haben sich in dem Forum Aurum H2O kennen- und liebengelernt. Schnell wurde aus den zwei Frauen ein Paar, und ihre lesbische Liebe mit nassen Extras hat bis heute Bestand. Zu ihrem Bedauern lag die Leidenschaft für die feucht-goldene Erotik ein wenig auf Eis, doch mit heißem Sex, für den die nassgepinkelten Jeans ein erregendes Vorspiel sind, heizen sie der Lust neu ein.

    Frau + Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  33. Kurzgeschichte

    Jonas wartet ungeduldig auf seine Freundin, die ihm ein paar Tage zuvor offenbart hatte, dass der erotische Wassersport zu ihren bevorzugten Leidenschaften gehört. Da er möglichst viel Urin für die nasse Überraschung ansammeln möchte, die er für sie plant, muss er bald heftig pinkeln. Er weiß, dass sich die Qual lohnen wird, denn am Ende steht ein sinnlicher Golden Shower zu zweit in Aussicht.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  34. Feuchte Feder - Pinkelgeschichten: Dominanz in High Heels – Schuhfetisch und Natursekt Dominanz in High Heels
    Schuhfetisch und Natursekt

    Magenta König

    Eine demütigend-erregende BDSM-Session

    Kurzgeschichte

    René ist ein ausgesprochener Schuh- und Fußfetischist. Dieses weiß seine Frau Carlotta zu nutzen und lässt ihn ihre Dominanz in High Heels spüren. In einer erregend demütigenden BDSM-Session, bei der sie seine Fetisch-Lust auf die Spitze treibt, kommt auch Carlotta voll auf ihre Kosten. Lackschuhe, Natursekt und ein intensiver Cunnilingus – geiler kann es nicht mehr werden.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Cunnilingus BDSM Bondage (Mann) Strumpfhose / Strümpfe Zuhause / Wohnung
  35. Kurzgeschichte

    Aljona lebt neben ihrer Vorliebe für nass-erotische Pinkelspiele eine weitere Neigung aus: Sie liebt Spiegel. Sich nass im Spiegelbild zu betrachten, insbesondere beim Sex, macht sie über die Maßen an. Ihr Mann hat diesen Kick im Bett ebenfalls für sich entdeckt und so fließt der Urin nicht nur beim Golden Shower in Strömen. Spieglein, Spieglein an der Wand – Aljona ist die Schönste im Land.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  36. Kurzgeschichte

    Es ist speziell der Samstag jeder Woche, der nur ihnen gehört. Diesen Tag haben das Ehepaar Josephine und Richard zu ihrem ganz persönlichen BDSM-Spiel-Tag auserkoren. Für dieses Mal hat sich ihr Dom ein Einhaltespiel überlegt, bei dem Josephine als Sub sämtliche Willenskraft aufbringen muss. Er liebt es, die Macht über ihre Blase zu haben und bereitet seiner Frau eine wahrlich süße Folter.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein BDSM Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3